Jump to content

Frauen und Bi Männer


Luststab93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat es was mit Toleranz zu tun wenn eine Frau Dreier MMF mag, aber eben ohne bi?! Ich glaube nicht. Ich denke die meisten hier tolerieren es, das ist zumindest meine Erfahrung. 
Tolerieren heißt aber nicht das Frau das eben mögen muß oder gar dabei zuschauen möchte. Genauso gibt es ja auch Männer die Sex unter Frauen aufregend finden und wieder andere die es nicht mögen aber dennoch tolerieren. 

Geschrieben
Naja, man kann es ja tolerieren, muss es deshalb aber nicht toll finden oder sich sogar darauf ein lassen. Ich verstehe immer nicht warum manche nicht nachvollziehen können, dass es für einige eine Grenze gibt Was ist daran schlimm, wenn es eine Frau nicht mag? Ich persönlich habe nichts gegen Männer, die bi sind. Da ich aber noch keinen Partner hatte der bi war, kann ich selbst gar nicht sagen, ob ich mich darauf einlassen würde. Ich denke, die Entscheidung würde ich spontan fällen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat das eine mit dem andere zu tun ? 

War nur rein Infohalber, da ich oft den Eindruck habe das Frauen welche Analsex bei sich ablehnen, auch den Unter Bi-Männern nicht mögen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

würde ich schreiben ich will keine zeit mit Heteros verbringen der shitstorm wäre vorprogrammiert

Das mag für manche gelten, für mich jedoch nicht!

Es ist nun mal sehr oft so, dass egal, ob Hetero, Bi oder schwul, jede(r) gerne in seinen Kreisen verkehrt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GMDriver:

War nur rein Infohalber, da ich oft den Eindruck habe das Frauen welche Analsex bei sich ablehnen, auch den Unter Bi-Männern nicht mögen. 

Falscher Eindruck . Ich mag AV aber trotzdem möchte ich keinen Sex mit einem Mann der bi ist . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Hat es was mit Toleranz zu tun wenn eine Frau Dreier MMF mag, aber eben ohne bi?! Ich glaube nicht. Ich denke die meisten hier tolerieren es, das ist zumindest meine Erfahrung. 
Tolerieren heißt aber nicht das Frau das eben mögen muß oder gar dabei zuschauen möchte. Genauso gibt es ja auch Männer die Sex unter Frauen aufregend finden und wieder andere die es nicht mögen aber dennoch tolerieren. 

Also zeig mir einen Mann der Sex unter Frauen nich geil findet? Ausgenommen jetzt vielleicht Homosexuelle Männer welche eben auf Männer stehen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Und in gewisser Form kann die Frau dem Mann das auch "bieten", nur eben nicht einen echten Schwanz.

Eben - nur in gewisser Form!

Auch wenn ich selber den Unterschied zwischen künstlich und echt nicht beurteilen kann, bin ich mir doch sehr sicher, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob manN ein Stück Plastik in den Hintern geschoben bekommt, oder ob es warm und lebendig ist, was da Einlass begehrt.

Wenn Frauen auf Analsex stehen ist das kein Thema - ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Frau wegen dieser sexuellen Vorliebe schief angesehen wurde. Wenn ein Mann das Gleiche Gefühl erleben möchte, wird er in eine sexuelle Außenseiterecke gedrängt - obwohl sich die Nerven im Anus bei den Geschlechtern nicht unterscheiden. Für beide dürfte das Gefühl nicht groß anders sein.

Einem Mann bleibt nichts anderes übrig, als sich auf einen Mann einzulassen, wenn er erleben möchte wie sich Analsex anfühlt.
Auch bei einem Hetero ist der Anus eine erogene Zone! (Sofern er es zulässt)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Falscher Eindruck . Ich mag AV aber trotzdem möchte ich keinen Sex mit einem Mann der bi ist . 

Du meinst, möchtest keinen MMF mit Bi-Männern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GMDriver:

Du meinst, möchtest keinen MMF mit Bi-Männern?

Ganz genau :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ganz genau :) 

Und was wäre jetzt mit MMF mit einem bi und einem Hetero Mann bei dem der Bi-Mann aber seine Finger bei sich lässt bzw an oder in dir? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GMDriver:

Und was wäre jetzt mit MMF mit einem bi und einem Hetero Mann bei dem der Bi-Mann aber seine Finger bei sich lässt bzw an oder in dir? 

Das sollten dann die beiden Männer klären ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das sollten dann die beiden Männer klären ;) 

Ich merk schon hab die Frage falsch gestellt. 

Angenommen du hast nen MMF mit 2 Bi-Männern,  die aber gerade bei diesem MMF sich nur mit dir beschäftigen (sandwich und co) das wäre dann wieder für dich ok?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GMDriver:

Ich merk schon hab die Frage falsch gestellt. 

Angenommen du hast nen MMF mit 2 Bi-Männern,  die aber gerade bei diesem MMF sich nur mit dir beschäftigen (sandwich und co) das wäre dann wieder für dich ok?

Nein , das habe ich doch schon geschrieben , keine 2 bi Männer . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein , das habe ich doch schon geschrieben , keine 2 bi Männer . 

Jetzt steh ich gerade auf dem Schlauch 🤣

Also nen MMF mit einem Bi-Mann und einen Hetero is ok?

Aber nich mit 2 Bi-Männern die ihre Finger und Schwänze nur an bzw in dir lassen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Wenn Frauen auf Analsex stehen ist das kein Thema - ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Frau wegen dieser sexuellen Vorliebe schief angesehen wurde. Wenn ein Mann das Gleiche Gefühl erleben möchte, wird er in eine sexuelle Außenseiterecke gedrängt - obwohl sich die Nerven im Anus bei den Geschlechtern nicht unterscheiden. Für beide dürfte das Gefühl nicht groß anders sein.

Es geht aber nicht um das Gefühl und zumindest für mich gibt es einen großen Unterschied!

Objektiv betrachtet.....Arsch ist Arsch, Richtig!

Aber ich könnte nur mit einer Frau AV praktizieren, weil mir ganz einfach die ganze Situation besser gefällt und ich liebe das Gefühl zu wissen, dass sich unter dem weiblichen Anus auch noch eine Vagina befindet und kein Schwanz.....ich sehe lieber einen weiblichen Hintern vor mir, als einen womöglich noch unrasierten männlichen Arsch....ich würde ganz einfach keinen Mann vor mir haben wollen....ich finde den Anblick Arschfickender Männer einfach unästhetischer als Arschfickender Mann mit Frau!

Jede(r) soll mit den Sexpartnern glücklich sein, die er / sie bevorzugt, aber man sollte es unterlassen die jeweilig anderen für ihre sexuelle Präferenz zu verurteilen oder gar versuchen, andere von ihrer sexuellen Richtung zu überzeugen?!!!

Und noch eine Anmerkung....

Auch ich gehöre deshalb zu den Männern, die 2 Bi-Frauen in Aktion ästhetischer finden als 2 Bi-Männer, dabei ist mir natürlich bewusst, dass nicht Bi-Frauen dass ganz anders sehen! ;)

Für mich ist es deshalb auch unvorstellbar, dass mich eine Frau mit einem Strap-On fickt! Einmal probiert, schon der Gedanke daran ließ meinen Arsch sich verschließen!

vor 16 Minuten, schrieb GMDriver:

Und was wäre jetzt mit MMF mit einem bi und einem Hetero Mann bei dem der Bi-Mann aber seine Finger bei sich lässt bzw an oder in dir? 

Und wie realistisch ist diese Situation?!

Wenn der Hetero-Mann dem Bi-Mann gefällt, wird er wohl kaum die Finger bei sich lassen?! ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GMDriver:

Aber nich mit 2 Bi-Männern die ihre Finger und Schwänze nur an bzw in dir lassen?

Das glaube ich nicht das sie ihre Finger nur an mir lassen würden …...aber das ist meine Meinung , das kann jeder/jede so machen wie er/sie mag . 

Geschrieben
@chaos_reigns Was hier los wär, wenn wer gegen hetero stänkert, weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht. Beteilige mich nicht an Shitstorms. Was es bedeuten würde, wenn einer meiner FREUNDE mir sowas erzählen würde, kannst Du schlecht beurteilen. Meine Reaktion wäre aber sicher nicht dieselbe, als wenn mir das ne fremde Person erzählt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es geht aber nicht um das Gefühl und zumindest für mich gibt es einen großen Unterschied!

Objektiv betrachtet.....Arsch ist Arsch, Richtig!

Aber ich könnte nur mit einer Frau AV praktizieren, weil mir ganz einfach die ganze Situation besser gefällt und ich liebe das Gefühl zu wissen, dass sich unter dem weiblichen Anus auch noch eine Vagina befindet und kein Schwanz.....ich sehe lieber einen weiblichen Hintern vor mir, als einen womöglich noch unrasierten männlichen Arsch....ich würde ganz einfach keinen Mann vor mir haben wollen....ich finde den Anblick Arschfickender Männer einfach unästhetischer als Arschfickender Mann mit Frau!

Jede(r) soll mit den Sexpartnern glücklich sein, die er / sie bevorzugt, aber man sollte es unterlassen die jeweilig anderen für ihre sexuelle Präferenz zu verurteilen oder gar versuchen, andere von ihrer sexuellen Richtung zu überzeugen?!!!

Und noch eine Anmerkung....

Auch ich gehöre deshalb zu den Männern, die 2 Bi-Frauen in Aktion ästhetischer finden als 2 Bi-Männer, dabei ist mir natürlich bewusst, dass nicht Bi-Frauen dass ganz anders sehen! ;)

Für mich ist es deshalb auch unvorstellbar, dass mich eine Frau mit einem Strap-On fickt! Einmal probiert, schon der Gedanke daran ließ meinen Arsch sich verschließen!

Und wie realistisch ist diese Situation?!

Wenn der Hetero-Mann dem Bi-Mann gefällt, wird er wohl kaum die Finger bei sich lassen?! ;)

ich zb finde es mega unästetisch nen hetero paar zu sehen, sehen wie nen mann in diese möse sein ding steckt... trotzdem fange ich nicht an heterosexuelle menschen zu mobben nur weil es nicht meiner ästethik entspricht das ist der unterschied

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Wenn ein Mann das Gleiche Gefühl erleben möchte

Muss er nicht bisexuell sein und muss dafür mit dem Schwanz, von einem anderen Mann nichts zu tun haben wollen.

Ich kenne heterosexuelle Männer die geniessen passive Analspiele von Frauen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es geht aber nicht um das Gefühl und zumindest für mich gibt es einen großen Unterschied!

Objektiv betrachtet.....Arsch ist Arsch, Richtig!

Aber ich könnte nur mit einer Frau AV praktizieren, weil mir ganz einfach die ganze Situation besser gefällt und ich liebe das Gefühl zu wissen, dass sich unter dem weiblichen Anus auch noch eine Vagina befindet und kein Schwanz.....ich sehe lieber einen weiblichen Hintern vor mir, als einen womöglich noch unrasierten männlichen Arsch....ich würde ganz einfach keinen Mann vor mir haben wollen....ich finde den Anblick Arschfickender Männer einfach unästhetischer als Arschfickender Mann mit Frau!

Jede(r) soll mit den Sexpartnern glücklich sein, die er / sie bevorzugt, aber man sollte es unterlassen die jeweilig anderen für ihre sexuelle Präferenz zu verurteilen oder gar versuchen, andere von ihrer sexuellen Richtung zu überzeugen?!!!

Und noch eine Anmerkung....

Auch ich gehöre deshalb zu den Männern, die 2 Bi-Frauen in Aktion ästhetischer finden als 2 Bi-Männer, dabei ist mir natürlich bewusst, dass nicht Bi-Frauen dass ganz anders sehen! ;)

Für mich ist es deshalb auch unvorstellbar, dass mich eine Frau mit einem Strap-On fickt! Einmal probiert, schon der Gedanke daran ließ meinen Arsch sich verschließen!

Und wie realistisch ist diese Situation?!

Wenn der Hetero-Mann dem Bi-Mann gefällt, wird er wohl kaum die Finger bei sich lassen?! ;)

Die Situation gibts öfter als du vielleicht denkst, ich hatte schon mehrere Dreier in dieser Konstellation, aber Bi heißt auch nich glei das ich jetzt unbedingt sein Schwanz oder sonst was will nur weil ich ihn geil find. Ich respektiere dabei einfach seine Hetero Neigung und gut. Und das zuschauen wie er seinen Schwanz in sie schiebt man mich genauso geil. Oder wenn sie richtig dabei abgeht wenn sie mit beiden schwänzen ran genommen wird. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Jede(r) soll mit den Sexpartnern glücklich sein, die er / sie bevorzugt, aber man sollte es unterlassen die jeweilig anderen für ihre sexuelle Präferenz zu verurteilen oder gar versuchen, andere von ihrer sexuellen Richtung zu überzeugen?!!!

Es geht ja gar nicht darum jemandem etwas abzusprechen oder zu verurteilen.

Es geht um zweierlei Maß, mit dem hier gemessen wird. Einerseits den eigenen Analsex mögen, aber einem anderen den nicht zugestehen wollen, ist schon sehr egoistisch.

 

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Muss er nicht bisexuell sein und muss dafür mit dem Schwanz von einem anderen Mann nichts zu haben wollen.

Ich kenne heterosexuelle Männer die geniessen passive Analspiele von Frauen. 

Ich glaube nicht, dass dich auf Dauer ein Plastikschwanz befriedigen würde - oder?
Wie gesagt - ich kenne den Unterschied nicht, aber ich muss nicht groß überlegen um zu wissen, dass es da einen gewaltigen gibt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das glaube ich nicht das sie ihre Finger nur an mir lassen würden …...aber das ist meine Meinung , das kann jeder/jede so machen wie er/sie mag . 

Du wirst lachen aber selbst diese Situation hatte ich schon. Ich war bei nem Ehepaar eingeladen wir hatten schön Spaß zusammen. Sie fand es Mega geil und im Nachhinein meinte er, das er übrigens bi ist. Das aber nich öffentlich sagt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich zb finde es mega unästetisch nen hetero paar zu sehen, sehen wie nen mann in diese möse sein ding steckt... trotzdem fange ich nicht an heterosexuelle menschen zu mobben nur weil es nicht meiner ästethik entspricht das ist der unterschied

Das ist dir doch unbenommen!

Auch ich mobbe keine schwulen oder Bi-Leute, jeder kann machen was er will, aber ich muss es mir auch nicht unbedingt ansehen, weil ich es unästhetisch(mit Ausnahme von Bi-Frauen) empfinde!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luststab93:

Warum aber ist es für viele Frauen, obwohl sie selbst auch bi sind oder bi interessiert, ein Problem, wenn ein Mann ebenso bi ist bzw interessiert? 

Das war die Ausgangsfrage... Ich bezweifele mal, dass alle Frauen, die hierzu geantwortet haben, bisexuell sind. Schade nur, dass ihre Meinung hierzu gar nicht gefragt war.

 

vor einer Stunde, schrieb Dionysos1972:

Weil das Gesundheitsrisiko exorbitant höher liegt sich was einzufangen,... Oft sind Bi-Männer auch androgyn, sehr schlank, extrem gestylt usw...

Zu diesem Unfug wurde schon das passende gesagt! Weshalb gehst du davon aus, dass Bi-Männer Analverkehr ohne Schutz haben?

 

vor 31 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen Bi-Männer auch deshalb nicht wollen, weil sie es nicht ästhetisch finden, wenn sie 2 Bi-Männer in Aktion sehen würden?!

Nun, die einen sagen so und die anderen sagen so...

vor 31 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ein weiterer Grund könnte der sein, dass sich die mögliche Anzahl von Sexpartnern bei einem Bi-Mann Naturgemäß erhöht und diese Vorstellung gefällt den Frauen vermutlich auch nicht?!

Ich hinterfrage besser nicht, zu wievielen Sexpartnern es bei offenen Beziehungen oder heimlichen Fremdgehern naturgemäß kommt...

vor 31 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

... es gibt auch hier Frauen die explizit nach Bi-Männern suchen, allerdings wird in diesem Fall auch sehr oft ein Partner dahinter stecken, der Bi ist?! ;)

Das kann so sein, muss es aber gar nicht.

vor 26 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es ist nun mal sehr oft so, dass egal, ob Hetero, Bi oder schwul, jede(r) gerne in seinen Kreisen verkehrt.

Watt? :flushed:

vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

...ich sehe lieber einen weiblichen Hintern vor mir, als einen womöglich noch unrasierten männlichen Arsch....ich würde ganz einfach keinen Mann vor mir haben wollen...

Darum geht es doch gar nicht? Der, auf den du dich beziehst, meinte das passive und nicht das aktive Erlebnis.

 

Ich wollte mich hier gar nicht so auf dich einschießen @GeileSauNSAVZA, aber du bedienst hier so schön so viele Klischees, dass ich nicht an mich halten konnte. :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...