Jump to content

Frauen und Bi Männer


Luststab93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung zu diesem Thema sind anders, gut die Hälfte derer, mit denen ich darüber sprach, haben überhaupt kein Problem mit Bi Männern.
Geschrieben
Es ist nicht klar , was Du willst.Es ist doch alles freiwillig und wenn Du unbedingt Libero spielen willst,such Dir halt ne Frau ,die das mag.Für mich sind BiMänner auch nix, aber ich akzeptiere es.....das ich Hetero bin, respektieren aber ne ganze Menge Männer überhaupt nicht,was richtig nervt..Kerle eben:Gehen immer von sich aus.
Geschrieben
Stimmt, hatte hier auch schon einmal einen Fred - der großteil der Damen akzeptiert den Bi-Mann als Partner nicht. Deswegen leben es viele ja auch immer noch heimlich hier aus.
Geschrieben
Weil das Gesundheitsrisiko exorbitant höher liegt sich was einzufangen, manche Frauen widert es auch einfach an wenn sie an Männer-Sex denken.. Oft sind Bi-Männer auch androgyn, sehr schlank, extrem gestylt usw...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luststab93:

Vorallem, Frau hat doch letztendlich auch was davon... 

Ja, das hat sie.

Leider nicht immer was gutes.... 🤢 *würg*

Geschrieben

In jeder Beziehung hegt der eine Wünsche und Vorlieben, die der andere nicht teilt.

Entweder ich akzeptiere, ETWAS nicht zu bekommen oder ich riskiere JEMANDEN zu verlieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, das hat sie.

Leider nicht immer was gutes.... 🤢 *würg*

was gut ist oder nicht liegt immer im Auge des betrachters:-)...zum Glück

Geschrieben
Ich akzeptiere Bi -Männer, aber ich will keinen, und muss das auch niemand erklären...
Geschrieben
Kurze Zwischenfrage an die Frauen welche Sex mit Bi Männern ablehnen: mögt ihr eigentlich Analsex bei euch ?
Geschrieben
Ich habe nix von bi Männern und brauche sie nicht. Aber sie dürfen gerne alles machen was sie wollen. Nur eben ohne mich.
Geschrieben
Ich Frage mich ob diese ganze bi-Geschichten gerade ein Trend sind? So auf die Art: muss man Mal mitmachen? 🤔
Geschrieben
was hier wieder mit vorurteilen um sich geworfen wird.. bi männer haben ein höeres infektionsrisiko und sind androgyner als heteromänner... stimmt im ao raum sind nur bi männer, zu gangbangs und hü partys gehen nur bi männner kopf auf tisch, androgynität und feminines aussehen kann man nicht nur bi männern zugestehen denn dieses hat rein garnichts mit sexueller ausrichtung zu tun. sonst wäre ja jede frau mit kurzhaarschnitt auch lesbisch.. keiner hier will ne frau zwingen mit bi kerlen zu vögeln ABER: würde ein mann hier schreiben bi sexuelle frauen sind abartig und kommen mir nicht ins bett, oder würde eine ts frau schreiben heterosexuelle männer sind wiederlich niemals würde ich die vögeln der shitstorm wäre vorprogramiert. aber wenn die frauen mimimi über bi männer machen müssen es alle tolerieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

was hier wieder mit vorurteilen um sich geworfen wird.. bi männer haben ein höeres infektionsrisiko und sind androgyner als heteromänner... stimmt im ao raum sind nur bi männer, zu gangbangs und hü partys gehen nur bi männner kopf auf tisch, androgynität und feminines aussehen kann man nicht nur bi männern zugestehen denn dieses hat rein garnichts mit sexueller ausrichtung zu tun. sonst wäre ja jede frau mit kurzhaarschnitt auch lesbisch.. keiner hier will ne frau zwingen mit bi kerlen zu vögeln ABER: würde ein mann hier schreiben bi sexuelle frauen sind abartig und kommen mir nicht ins bett, oder würde eine ts frau schreiben heterosexuelle männer sind wiederlich niemals würde ich die vögeln der shitstorm wäre vorprogramiert. aber wenn die frauen mimimi über bi männer machen müssen es alle tolerieren

Genau das denk ich mir auch die ganze Zeit, aber du hast es auf den Punkt gebracht 👍

Geschrieben

Es geht doch um die Frage, weshalb Frauen die entsprechend selbst auf das eigene Geschlecht stehen, dann die bei Männern nicht akzeptieren... Und nicht hetero Frau und Bi Mann... 

Geschrieben
@Luststab93: Du solltest auf Begriffe wie Akzeptanz und Toleranz verzichten, denn Du sprichst ja scheinbar von Vorlieben. Ich würde zB jederzeit akzeptieren und tolerieren, wenn Du oder sonst wer bi, homo oder hetero bist/ ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meine Zeit, wie auch immer geartet mit diesen Menschen verbringen will. Das hast Du an der Stelle genau so zu akzeptieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Noch doofer ist es, etwas zu mögen und es einem anderen nicht zugestehen!

Doch..ich gestehe ihm das zu....

Und in gewisser Form kann die Frau dem Mann das auch "bieten", nur eben nicht einen echten Schwanz. 

Ist es für den Mann super wichtig und dringend, diese sexuelle Erfüllung zu bekommen, bin ich eben nicht die richtige Frau für ihn.  

Ich gestehe jedem seine sexuelle Erfüllung zu ..warum denn auch nicht. 

Und mir gestehe ich meine sexuelle Erfüllung auch zu...dazu gehören eben NICHT zwei Bi Männer. 

Macht doch nichts!

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen Bi-Männer auch deshalb nicht wollen, weil sie es nicht ästhetisch finden, wenn sie 2 Bi-Männer in Aktion sehen würden?!

Ein weiterer Grund könnte der sein, dass sich die mögliche Anzahl von Sexpartnern bei einem Bi-Mann Naturgemäß erhöht und diese Vorstellung gefällt den Frauen vermutlich auch nicht?!

Aber wie immer sollte man diese Abneigung der Frauen nicht verallgemeinern, es gibt auch hier Frauen die explizit nach Bi-Männern suchen, allerdings wird in diesem Fall auch sehr oft ein Partner dahinter stecken, der Bi ist?! ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GMDriver:

Kurze Zwischenfrage an die Frauen welche Sex mit Bi Männern ablehnen: mögt ihr eigentlich Analsex bei euch ?

Nein. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GMDriver:

Kurze Zwischenfrage an die Frauen welche Sex mit Bi Männern ablehnen: mögt ihr eigentlich Analsex bei euch ?

Ja. 

Und jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meine Zeit, wie auch immer geartet mit diesen Menschen verbringen will. Das hast Du an der Stelle genau so zu akzeptieren

wenn du deine zeit nicht mit diesen menschen verbringen willst ok, ich hoffe dann aber das sie nie einer deiner freunde als bi outen muss, denn das würde ja dann bedeuten das du einem anderen menschen aufgrund seiner Sexualität die Freundschaft kündigst. und auch hier sieht man es wieder.. würde ich schreiben ich will keine zeit mit Heteros verbringen der shitstorm wäre vorprogrammiert

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luststab93:

Es geht doch um die Frage, weshalb Frauen die entsprechend selbst auf das eigene Geschlecht stehen, dann die bei Männern nicht akzeptieren... Und nicht hetero Frau und Bi Mann... 

Sorry, hätte nicht antworten dürfen, da ich weder bi noch bi-interessiert bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luststab93:

weshalb Frauen die entsprechend selbst auf das eigene Geschlecht stehen, dann die bei Männern nicht akzeptieren..

Dadurch das ich früher sexuelle Erfahrungen mit Frauen machte, konnte sich mein Männergeschmack=ich mag Hetero-Männer für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund, nicht verändern.

Auch mein persönliches Tabu ist geblieben. Die Wahllosigkeit (bei der Sexpartnerwahl und bei den Örtlichkeiten für Sex) von vielen Bi-Männern kommt erschwerend hinzu, im Leben, würde ich einen solchen Mann nicht zum Partner wählen. (Bevor wömöglich wer kreischt, ich hätte auch keinen Hetero-Mann der sich wahllos durchs Leben bumst, zum Partner gewählt.)

Es können nun einmal nicht alle Frauen sexuelle Handlungen unter Männern geil finden. Bisexualität muss in Beziehungen mit sexuellem Hintergrund nicht toleriert werden.

Aber die die wollen können deshalb ruhig noch ein bisschen unreif daher ningeln.:smiley:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb GMDriver:

Kurze Zwischenfrage an die Frauen welche Sex mit Bi Männern ablehnen: mögt ihr eigentlich Analsex bei euch ?

Was hat das eine mit dem andere zu tun ? 

×
×
  • Neu erstellen...