Jump to content

Keinen Arsch in der Hose


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"dass man bei einer netzbekanntschaft nie weiss, ob sich nicht ein psychopath dahinter verbirgt". Nun, das weiss man bei euch Frauen auch nie ;-) Aber darum wollt ihr ja angeblich alle vor dem Poppen erst lange schreiben und reden und Kaffee trinken gehen, was ja okay wäre, wenn man dann nicht wegen des Kaffetrinkens verarscht und hingehalten würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wieso passiert mir als Frau Ghosting mit ca 40 % der Männer hier die mich vorher wie wild anbaggern, mich unbedingt treffen wollen und sich dann am Tag des Dates in Luft auflösen ? Oder mir sogar erzählen ich wäre die Frau ihres Lebens und dann plötzlich einfach weg sind ? Die Krönung sind dann die Männer, die es wagen sich dann nach Wochen oder Monaten nochmal melden, als wäre nichts gewesen. Also @cool-eisbaer nicht verallgemeinern bitte. Geht jedem hier immer wieder so, egal ob Mann oder Frau.Ist Sch....e , aber wird immer wieder passieren. Leider. Erhöht nicht unbedingt die Motivation es immer wieder zu versuchen, aber da hilft nur Frusttoleranz um 100 % erhöhen und weitermachen.

Wow. Danke für diesen Beitrag. Dann weiß ich wenigstens, dass genau dieser Mist auch anderen Frauen passiert! Mich lässt es immer wieder den Kopf schütteln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

"➦ GeileSauNSAVZA hat Maanne zitiert: ❝Hsp? Was soll das sein?❞ Wenn es das ist, was ich gerade gegoogelt habe? Hoch sensible Menschen mir einer psychosomatischen Erkrankung?!" Vielleicht Mal genauer googlen!!! Aber das du versuchst hochsensiblen Menschen eine "psychosomatische Erkrankung" zu unterstellen, passt zu dem, was ich hier bisher von sie las. HSP ist keine Krankheit die man heilen kann, es ist eine Eigenart!

Jetzt mal Stopp! :rage:

1. Hast du viele meiner Beiträge auch geliket, so wie ich auch deine, also liegen wir mit unseren Ansichten wohl nicht so weit auseinander!

2. Als ich "was ist HSP" eingab wurde mir unter der Überschrift "Hoch sensible Menschen mit psychosomatischen Erkrankungen" folgende Beschreibung angezeigt:

"Hochsensiblen Personen fällt es oft schwer, sich mit ihren Bedürfnissen vollständig anzunehmen. Sie lehnen die Merkmale ihrer feinen Wahrnehmung ab oder verstehen diese sogar als etwas Krankhaftes. Liegt tatsächlich eine Depression oder Angststörung vor, ist es oft schwierig, zwischen Symptomen der Krankheit und persönlichen Bedürfnissen aufgrund der Hochsensibilität zu unterscheiden."

und diese Beschreibung kommt von der Parkklinik Heiligenfeld aus Bad Kissingen!

Da ich bis dato nichts mit dem Begriff anfangen konnte, habe ich einfach auch nur das zitiert!

Die feinen Unterschiede kann ich auch gar nicht kennen, dass kannst schließlich nur du als Betroffenerer!

Mehr möchte ich dazu aus nachvollziehbaren Gründen auch nicht sagen!

Das du mich jetzt ignorierst ist geradezu lächerlich, ist aber vielleicht auf deine "Eigenart" zurück zu führen?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
@Kalimba69 es ist bloss ein Unterschied, ob man die Erfahrung mit ca. 40% der Männer macht oder mit ca. 80% der Frauen.
Geschrieben
@Wifesharing-Forever danke, aber verarschen kann ich mich alleine bzw versuchen auch schon 99 andere Frauen vor dir! Also bitte Nummer ziehen und hinten anstellen. Danke!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

@Kalimba69 es ist bloss ein Unterschied, ob man die Erfahrung mit ca. 40% der Männer macht oder mit ca. 80% der Frauen.

Also, ich habe bislang noch keine detailliete Statistik darüber erstellt, wie das bei meinen persönlichen Kontakten genau gelaufen ist, und das würde mir dann doch auch übertrieben vorkommen. Ich finde, egal ob 40% oder 80% - zuviel ist zuviel, weil es um ein Verhalten geht, das Ignoranz und Missachtung ausdrückt. Mit Aussagen wie diesen verscherzt du dir gerade ein Gefühl von Solidarität und Mitgefühl meinerseits, das ursprünglich vorhanden war beim Lesen deines Beitrags. Sorry, aber so isses.

Geschrieben
Ach was das angeht... Ich bin ja eh arrogant laut einer Aussage hier! Also passt es ja, da kann ich es mir ja mit Menschen verscherzen, die mir Solidarität und Mitgefühl entgegen bringen wollen. Achtung! Der obige Text beinhaltet Spuren von Ironie und Sarkasmus und kann bei unsachgemäßer Anwendung zu allergischen Reaktionen führen.
Geschrieben
Dein ganzer (ellenlanger) Standpunkt fusst letztendlich darauf, dass Du "HSP" bist. Das ist doch blöde Wichtigtuerei.... Du kannst das zentrale Wort doch nicht einfach abkürzen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cool_eisbaer:

Ach was das angeht... Ich bin ja eh arrogant laut einer Aussage hier! Also passt es ja, da kann ich es mir ja mit Menschen verscherzen, die mir Solidarität und Mitgefühl entgegen bringen wollen. Achtung! Der obige Text beinhaltet Spuren von Ironie und Sarkasmus und kann bei unsachgemäßer Anwendung zu allergischen Reaktionen führen.

Wenn dir das angeblich so egal ist, dann brauchst du auch kein Thema hier einzustellen. Das ist dann komplett sinnfern. Eine Antwort wie deine - egal, ob sarkastisch oder ironisch gemeint - ist ein Fußtritt für alle, die sich in den vergangenen Stunden ernsthaft mit dir auseinander gesetzt haben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

@Kalimba69 es ist bloss ein Unterschied, ob man die Erfahrung mit ca. 40% der Männer macht oder mit ca. 80% der Frauen.

80 % der Frauen sind in Zahlen gesehen immer noch viel weniger als 40 % der Männer, da hier viiiiel mehr Männer sind. Mich haben in 18 Monaten ca 25 Männer geghostet und nochmal ca 25 haben sich nach dem Date nicht mehr gemeldet.Dich haben 3-4 Frauen versetzt..Oder wieviele waren es ?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Aber wie kommt es, dass Frauen oft keinen richtigen, anständigen Arsch in der Hose haben, wenn es um Absagen oder gar Körbe geht und einfach lieber Ghosting betreiben.

Komisch.... das selbe höre ich aktuell ganz häufig von Frauen gegenüber Männern...

Kann es sein, dass ihr alle nur ein unglückliches Händchen bei der Wahl eurer „Opfer“ habt?

Geschrieben
Ich rechne Mal hoch... 2 Ghosting innerhalb von 15 Tagen, wären 4 innerhalb von einem Monat, wären 48 innerhalb von einem Jahr; gleichbleibender Erfolg natürlich vorausgesetzt. Dazu vier sehr komisch, merkwürdige Kontakte woanders ohne, das ich näher darauf eingehen werde, was komisch und merkwürdig heisst. Das alles innerhalb von ca. einem Monat bei nur einem anständigen Kontakt. Und time Thema "Opfer": Das Problem ist ja eher, dass man sich am Anfang durchaus gut versteht und sieht, Menschen, der Typ ist doch kein so arrogantes Arschloch, wie ich ursprünglich dachte, aber dann trotzdem aus heiterem Himmel ohne einen für einen ersichtbaren Grund den Kontakt einstellt. Wie soll man sich alle die "Opfer" aussuchen? Bei mir war es bislang immer Sympathie; also soll ich die nehmen, die mir unsympathisch sind?🤔
Geschrieben
Ach das übliche nur das nicht die Frau rumheult sondern der Mann. Dan such real sprechen auf der Straße bei Feiern usw Frauen an und gut.
Geschrieben
Weil sie es dank Internet können. Menschen/Frauen gehen unangenehmen Dingen gern aus dem Weg.
Geschrieben
Lächelt, das ist doch garnichts gegen 36 angeschriebenen Frauen in 6 Wochen! Es kamen 15 Antworten, davon 8 mit dem tollen Text von hier und 7 mit zumindest ein „nein Danke“ Meine Anschreiben waren höflich und auf sie zugeschnitten und nicht kopiert!!! Ich finde, wenn sich jemand so viel Mühe macht und wirklich persönlich anschreibt und das auch höflich, sollte auch eine Sie den Anstand besitzen einen Einzeiler der netten Art kreieren können! Auch der Spruch „keine Antwort ist auch eine Antwort“, den man im Statement lesen kann, ist unhöflich! Sorry, ein reales Date gab es! Allerdings passte da wirklich gar nichts. Die Anonymität macht’s möglich! Natürlich gibt es auch hier die „Flachlegerfraktion“, die den Frauen etwas vorspielt. Davor ist niemand gefeit! Auch an diese Adresse geht der Apell sich anständig zu benehmen! Mein Resümee hier ist vernichtend! So viel Missachtung ist mir nirgends bisher passiert!
Geschrieben

Diese bittere erfolgreiche Erfolgslosigkeit, insbesondere der Maenner, kann einem richtig unter die Haut gehen. Und wie bemüht sue sind, nur immer die Schuld bei den angeschriebenen Frauen zu suchen, ist herzzerreisend. 

So viele verkannt ungewollte Individuen.... 

Geschrieben
Ja, ok.....wo jetzt hier so viele Männer jammern.....Ihr habt Recht, wir Frauen sind einfach mal das Allerletzte.....wir haben einfach nicht genug Anstand um auf all die freundlich formulierten Anschreiben adäquat zu antworten. Was für ein Glück, das es Euch gibt. Ihr die Ihr Euch stets vorbildlich benehmt, und als leuchtende Beispiele für gutes Benehmen gar nicht hoch genug geschätzt werden könnt. *Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten* Ganz ehrlich, wer zwingt Euch in diesem Umfang wie hier vorgerechnet wird anzuschreiben? Mein erster Gedanke, das klingt ziemlich wahllos, aber ich will da nix unterstellen.....aber hört doch endlich mal auf, dann alle Frauen in einen Topf zu werfen. Glaubt Ihr echt, das macht Euch erfolgreicher? Das sich dann eine aus lauter Mitleid erbarmt? Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn Eure Anschreiben auch so sind, wundert mich allerdings auch nix mehr....
Geschrieben
Affairdecoeur..., du solltest zu Ende lesen! Ich habe genauso die Männer angesprochen!
Geschrieben
DickeElfeBln...., es geht nicht um Erfolglosigkeit! Die nehme ich wie ein Mann! Es geht um Anstand und gute Manieren...., die erwarte besonders an einem Ort wie hier! Ein Zitat aus Hamburg besagt „wer ficken will muss freundlich sein!“
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin307905:

Affairdecoeur..., du solltest zu Ende lesen! Ich habe genauso die Männer angesprochen!

Du bist auch nicht allein gemeint, Du hast noch ein paar jammernde Kollegen.

Und vorgerechnet wieviele Frauen angeschrieben wurden, haste auch nicht allein.

morituritesalutant
Geschrieben

abgesehen vom geschlecht sollte jeder den anstand haben,dem anderen ehrlich zuschreiben.

absagen oder jemanden das desinteresse bekunden,wenn bereits kommuniziert wird,ist ein muss und kein kann.

jeder sollte jeden so behandeln,wie er/sie selbst behandelt werden will.

Geschrieben
Ich kenne genügend Profile von Frauen die sich über einfallslose Anschreiben beschweren..., und?
Geschrieben
An Affairedecoeur. Was heißt hier, alle Frauen in einen Pott? Die Weiber sind wesentlich schlimmer, fühlen sich unwiderstehlich, meckern über Schwanz Bilder, zeigen teilweise eklige Bilder und sagen dann noch die Schwanzgeführten Männer, alle gleich. Erbärmlich. Ihr müsst euch schminken, wir sind natürlich schön genug.
×
  • Neu erstellen...