Jump to content

Keinen Arsch in der Hose


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@cool_eisbaer Das sind nicht nur Frauen, das ist geschlechtsübergreifend. Die wenigsten haben die Eier in der Hose ehrlich zu sagen warum sie den Kontakt abbrechen o. das Date nicht wahrnehmen und schweigen einfach u. blocken ggf die andere Person noch. Dabei wäre das WARUM gerade hilfreich für die Person, weil sie erfahren kann welcher "Fehler"/Eigenschaft dafür gesorgt hat und kann evtl. sich selbst reflektieren. Man findet es nicht schön eine Absage zu bekommen, aber wenn das ein vergebenes fahren zum Treffpunkt vermeidet....., besser als schweigen allemal. Schweigen löst unter Umständen in so einer Situation Selbstzweifel aus. Nicht besonders gut.

 

Geschrieben
Aufregen bringt trotzdem nichts. Das ist jetzt Mode, gewöhn' dich lieber daran.😎 Und Männer können das auch richtig gut! Das Problem liegt einfach an diesem Online-Dating. Mann und Frau schreibt mit mehreren, da kann man sich doch das Beste rauspicken. Die, die uninteressant werden, sind dann fast vergessen und nicht mal einen Korb wert. Man kennt sich schließlich ja kaum, scheiß auf Gefühle... Man sieht den Anderen ja nicht, also kann man das Ganze ja im Sande verlaufen lassen. Welcome ghosting!👎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Besagte Reflektion hat stattgefunden wie beschrieben.

Ergo: Ich lerne gerne neue Menschen kennen und vermeide, vorher ein ganzes Telefonbuch an Gründen zu erfinden, warum das denn potentiell eine negative Begegnung werden könnte.

Man könnte jetzt argumentieren, das ich "jede" date - Ich würde eher sagen, ich vertraue auf eine gesunde soziale Einstellung (also das Gegenteil von Ghosting) und vorhandene Erziehung. Wenns dann nicht "funkt" kommuniziert man das wie ein Erwachsener und hat zumindest noch nen leckeren Tee gehabt. ;)

mfG

Ich lerne zwar auch gern neue Leute kennen, aber soviel Zeit hätte ich nicht. Klingt für mich schon etwas willkürlich. Aber viel Spaß dabei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Ich lerne zwar auch gern neue Leute kennen, aber soviel Zeit hätte ich nicht. Klingt für mich schon etwas willkürlich. Aber viel Spaß dabei.

Du bist ja gar keine Brockenhexe 😊😘😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Nicht Mal auf meine Abschiedsnachricht heute hatte sie nötig zu antworten und einzugehen.
Ich teilte ihr höflich mit, dass ich dieses Warmhalten leid sei und habe ihr dann noch viel Glück und Erfolg mit ihren anderen Kontakten hier bei Poppen gewünscht; ich sehe ja ihre Aktivitäten hier in einem gewissen Maß.
 

Auf solche Nachrichten gibt es von mir auch keine Reaktionen mehr . Darin ist doch alles gesagt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mali6:

Du bist ja gar keine Brockenhexe 😊😘😅

Oh doch, glaub mir ;) 

Geschrieben
Ich finde es auch als eine respektlose Verhaltensweise, aber wie viele hier schon gesagt habe. Es ist im Internet ganz normal. Wenn du es vermeiden willst, dann musst du mal in eine Kneipe/Disco gehen und dort Frauen kennenlernen. Dort kann es aber trotzdem passieren, dass du verletzt wirst. Bleib einfach stark und rege dich nicht darüber auf.
Geschrieben
Das Thema kommt doch hier wöchentlich... Wer hier eine Beziehung sucht, ist denk ich anderswo besser beraten. Aber wer so verallgemeinert, wird sicher auch dort NICHT das Gewünschte finden 😉
Geschrieben
Ich gebe immer direkt ein Feedback und Arsch hab ich auch😂 hab aber oft genau dieses Phänomen bei Männern entdeckt, also sind es nicht nur Frauen die nicht direkt sagen können ob es passt oder eben nicht.
Geschrieben
Gute Frage , das würde mich auch interessieren, kann man nicht einfach miteinander reden es Klarstellen und gut ist , aber nein , es wird garnicht reagiert , gute Erziehung muss ich sagen , machen das diese "Damen" in der realen Welt auch ..... Wenn sie angesprochen werden , einfach nicht zu reagieren?!?!?!?!?...... Sehr erwachsen ... Respekt
Geschrieben
Ich hab Arsch und auch Schwanz inner Hose, happy Sunday, Poppies
Geschrieben
Das passiert mir oft genug mit Männern,kein Einzelfall!Einer löschte nach 3 Sekunden sein Profil damit ich ihn nicht anschreiben kann.😂🤣😂🤔
Geschrieben

Ein schlechter Charakter hat kein Geschlecht.

Geschrieben
Warum schreibst ihr überhaupt noch 😂😂😂😂 bei einer Nachricht am Tag lösche ich schon die Handynummer . kommt die letzte Nachricht von mir und keine Antwort schreib ich auch nicht mehr weiter
Geschrieben
@Dasbinich217 die Nummer habe ich gelöscht, aber scheinbar im Gegensatz zu dir und ihr habe ich dann noch den Anstand, mich zu verabschieden und ihr viel Glück mit ihren anderen Kontakten zu wünschen. Bei dem gezeigten Sozialverhalten wird sie vielleicht was zum Ficken finden, aber nicht wirklich das, was sie sucht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Warum schreibst ihr überhaupt noch 😂😂😂😂 bei einer Nachricht am Tag lösche ich schon die Handynummer . kommt die letzte Nachricht von mir und keine Antwort schreib ich auch nicht mehr weiter

Irgendwie beschleicht sich mir das Gefühl , dass die 1 Nachricht am Tag auch nur eine freundliche Antwort auf sein Anschreiben war .... und man hat da was völlig falsches hineininterpretiert. 

Geschrieben
Bleib doch einfach mal cool... @cool_eisbaer.. so wie es auch Dein Nick sagt.. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Irgendwie beschleicht sich mir das Gefühl , dass die 1 Nachricht am Tag auch nur eine freundliche Antwort auf sein Anschreiben war .... und man hat da was völlig falsches hineininterpretiert. 

Sehe ich genauso ☺️👍 eigentlich schreibt man dauerhaft bei echtem Intresse

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cool_eisbaer:

@Dasbinich217 die Nummer habe ich gelöscht, aber scheinbar im Gegensatz zu dir und ihr habe ich dann noch den Anstand, mich zu verabschieden und ihr viel Glück mit ihren anderen Kontakten zu wünschen. Bei dem gezeigten Sozialverhalten wird sie vielleicht was zum Ficken finden, aber nicht wirklich das, was sie sucht.

😂😂😂wie geil , ein Profilstalker bist du also auch noch . Du unterstellst hier Dinge , die du gar nicht weißt .... auch ein Nein danke kommt in die Antwortrate. Mich wundert es nicht wirklich, dass die Frauen sich bei dir zurück ziehen . 

Geschrieben
Bei *Ghosting" war ich raus... gibt es dafür keinen deutschen Begriff? Keine Lust, eine Suchmaschine zu bemühen🤷
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ich hatte das vor ca. drei Wochen erlebt, als dann eine sechs Tage vor einem Date richtig mit Ghosting anfing.

Das Date fand natürlich nicht statt, man hatte es tot geschwiegen.

Die Gründe, die ich - oh Wunder! - hinterher von ihr bekam, fand ich etwas obskur und abstrus, aber okay... Da war mein Interesse an ihr eh schon nicht mehr vorhanden.

Eine andere Dame bekommt es scheinbar auch nicht hin, mir zu sagen, dass sie kein wirkliches Interesse hat und betreibt eine Mischung aus Ghosting und Submerging. Einmal am Tag eine belanglose Nachricht.

Nicht Mal auf meine Abschiedsnachricht heute hatte sie nötig zu antworten und einzugehen.

Ähnliches lese ich hier öfter von Männern und Frauen. Ich frage mich immer wenn ich ähnliches lese das Gleiche und beantworte meine Fragen selbst, denn die Versuche Antworten von den Betroffenen zu bekommen liefen ins Leere, weil Männer keine Eier und Frauen keinen Arsch in der Hose haben, um Antworten auf meine Fragen zu geben.<--= Für mich Ghosting in den Anfängen. :smirk: 

Wenn man schon sechs Tage vor dem geplanten Date weiss, das man geghostet wird, warum bricht man das Spielchen nicht aktiv ab und geigt ihr die Meinung?

Weil dazu die Eier in der Hose fehlen! Weil sich selbst zu bedauern und öffentlich mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu behaubten, die wären alleine Schuld sooo schick und sooo bequem ist!:smirk:

 

Warum macht man es Tage lang mit, einmal am Tag eine belanglose Nachricht zu bekommen und macht nicht rechtzeitig eine saftige Ansage? Warum wartet man noch auf eine Antwort nach der Schlussstrichmail, anstatt die hinzusetzen, wo die hingehört nämlich auf Igno?

Achja, weil man keine Eier in der Hose hat! Und weil öffentlich zu jammern sehr viel Spass macht!:smirk:

 

Wie es kommt das Männer und Frauen sich derartig verhalten? Weil das Schicksal gerecht ist und das Topf Deckel Prinzip greift, die einen verhalten sich gerne mies und die anderen lassen gerne mies mit sich umspringen.

Ich lehne mich zurück, grinse ganz frech und klatsche dem gerechten Schicksal Applaus, die Menschen kriegen es gedanklich (scheinbar) nicht auf die Reihe, das sie sich ihr Unglück bewusst selbst züchten.😁👏

Geschrieben
Was machen die Damen? Ghosting und was noch? Vielleicht geht das auch in deutsch?
Geschrieben
"➦ GeileSauNSAVZA hat Maanne zitiert: ❝Hsp? Was soll das sein?❞ Wenn es das ist, was ich gerade gegoogelt habe? Hoch sensible Menschen mir einer psychosomatischen Erkrankung?!" Vielleicht Mal genauer googlen!!! Aber das du versuchst hochsensiblen Menschen eine "psychosomatische Erkrankung" zu unterstellen, passt zu dem, was ich hier bisher von sie las. HSP ist keine Krankheit die man heilen kann, es ist eine Eigenart!
×
  • Neu erstellen...