Jump to content

Keinen Arsch in der Hose


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb berlin307905:

Dann ist es doch richtig was ich geschrieben habe...😊!

Na wenn es Dich glücklich macht....

vor 53 Minuten, schrieb MingDingindingDing:

An Affairedecoeur. Was heißt hier, alle Frauen in einen Pott? Die Weiber sind wesentlich schlimmer, fühlen sich unwiderstehlich, meckern über Schwanz Bilder, zeigen teilweise eklige Bilder und sagen dann noch die Schwanzgeführten Männer, alle gleich. Erbärmlich. Ihr müsst euch schminken, wir sind natürlich schön genug.

Ach, Du willst mir jetzt unterstellen, das ich all dies getan habe? Oder alle anderen Frauen hier? Das was Du da tust, ist eindeutig alle über einen Kamm scheren, denn NICHT alle machen das.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn Du Dir gefällst, ist das doch schon mal das Wichtigste. Find aber die Ebene die Du mit Deinem Kommentar betrittst unterirdisch. Behaupte ich deshalb alle Männer sind so? Nein!

Aber ich denke, es ist sinnfrei mit Dir und Deinen Buddies zu diskutieren, wie ich schon schrieb, wir Frauen sind alle böse, grausam und gemein.......

Im Übrigen kannste Dich ja Männern zuwenden, da die ja offenbar eher Dein Ding sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Liebe @Affairedecoer, du magst die Ausnahme von "böse, grausam und gemein" hier sein, aber bei vielen weiblichen Kommentatoren hier und im anderen Threads habe ich auch genau das erlebt; von den gleichen Personen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen einen schönen Abend 🤗
Geschrieben
Wenn ich mir dein Profil ansehe, dann werden damit ALLE Fragen beantwortet....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin307905:

DickeElfeBln...., es geht nicht um Erfolglosigkeit! Die nehme ich wie ein Mann! Es geht um Anstand und gute Manieren...., die erwarte besonders an einem Ort wie hier! Ein Zitat aus Hamburg besagt „wer ficken will muss freundlich sein!“

Wenn du dir den Schuh anziehst, bitte sehr und lerne richtig zitieren, hat was mit Anstand zu tun 

Geschrieben
Dickeelfe...., nun wirst Du aber kleinlich! Aber das Zitat geht genau so! Im übrigen kann man das Wort benutzen und trotzdem anständig sein! Sonst wäre alle die Dirty Talk lieben Schweine..., oder?
Geschrieben

@berlin307905 ach gottchen , ich kann dieses " Mühe geben " bald nicht mehr lesen . Da ich selbst angeschrieben habe - Mir sind Profile , deren Inhalt aufgefallen , dann fand ich den Menschen interessant , wollte ihn anschreiben und es hat mir Freude bereitet  - aber wenn ich mir irgendwas mühevoll aus den Fingern gesaugt hättte , wäre dieser Mensch von vornherein schon der falsche Kandidat gewesen .

@cool_eisbaer deine Hochrechnung ist nicht stimmig . Oder ziehst du keine Erfahrungen aus deinen Fehlschlägen und schreibst die Kandidatinnen anders an , triffst deine Auswahl anders ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin307905:

Dickeelfe...., nun wirst Du aber kleinlich! Aber das Zitat geht genau so! Im übrigen kann man das Wort benutzen und trotzdem anständig sein! Sonst wäre alle die Dirty Talk lieben Schweine..., oder?

Welches Wort soll ich für dich benutzen? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb berlin307905:

Den wird sie nicht mehr haben....😂😂😂😂

wieso sollte ich das nicht?

Geschrieben

Es handelt sich nicht um ein weibliches Phänomen, sondern um eines, das beide Geschlechter betrifft. 

Da hilft dann nur eines Krönchen richten, weiter machen...auch für Männer. 

Geschrieben

Wenn man den Satz auseinander legt, heißt das für mich, "Große Schnautze und nix dahinter. Egal M oder F.

Das sind "S" , wie Schwächlinge.

 

Mir sind Frauen lieber, die keine Hose um den Arsch haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ich rechne Mal hoch... 2 Ghosting innerhalb von 15 Tagen, ....

Dazu vier sehr komisch, merkwürdige Kontakte woanders ohne, das ich näher darauf eingehen werde, was komisch und merkwürdig heisst. Das alles innerhalb von ca. einem Monat bei nur einem anständigen Kontakt.

Nochmals meine Frage.....hattest Du vorher ein anderes Profil?

Laut Deinem bist Du erst eine Woche hier angemeldet.

 

Geschrieben
Ja, auf anderen, normalem Singleplattformen natürlich 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Aber wie kommt es, dass Frauen oft keinen richtigen, anständigen Arsch in der Hose haben, wenn es um Absagen oder gar Körbe geht und einfach lieber Ghosting betreiben.

Ich hatte das vor ca. drei Wochen erlebt, als dann eine sechs Tage vor einem Date richtig mit Ghosting anfing.

Das Date fand natürlich nicht statt, man hatte es tot geschwiegen.

vielleicht machst du dich erstmal schlau, was der begriff ghosting denn überhaupt bedeutet, bevor du mit derartigen begriffen um dich schmeißt

 

von ghosting spricht man laut wiki, wenn:

Unter dem Begriff Ghosting (engl. „Geisterbild“, „Vergeisterung“) versteht man in einer Partnerschaft einen vollständigen Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung. Obwohl vorher Dates stattgefunden haben oder eine Beziehung bestand, laufen plötzlich jegliche Kontaktversuche ins Leere

und nicht wenn man im web ein wenig hin und hergetippt hat....vielleicht merkte die frau, dass sie da an eine klette geraten ist und sah das als beste möglichkeit für sich, sich aus der ganzen sache rauszuziehen...manche typen scheinen absagen tatsächlich nicht kapieren zu wollen....dann würde ich die type auch ganz auf eis legen, bevor ich sie an der backe habe und kaum mehr loswerde..............:coffee_morning:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Ja, auf anderen, normalem Singleplattformen natürlich 🙄🙄🙄

Und die Erfahrungen von dort werden dann hier thematisiert......aha....

 

Geschrieben
Weisst du eigentlich, wie sehr du und andere Frauen mir hier im Forum auf die Eier gehen, als Sittenwächter und Moralapostel, die bestimmen wollen, was man sagt und schreibt und lieber Menschen beleidigt und erniedrigt anstatt konstruktiv zum Thema beizutragen? Wenn euch das Thema nicht interessiert und ihr nichts dazu beitragen wollt, dann lasst es doch einfach! Genau wie die komische Alte, die sich über mein Profil echauffiert und mich beleidigt, ohne daß sie überhaupt jemals bei mir eine Chance haben könnte und ich jemals vorher etwas negatives über sie sagte. Aber Hauptsache dissen und Beef machen! Ja, schon wieder diese neumodischen englischen Begriffe, die ich falsch werden! Gott, würde die Ignore-Funktion bloss auch hier funktionieren! Ich weiss, dass das hier eine Plattform für gewisse Vorlieben ist, aber ist euer Leben echt so armselig, das ihr hier trollen und persönlich beleidigen und erniedrigen müsste und euch daran aufgeilt? Scheinbar ja!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cool_eisbaer:

aber ist euer Leben echt so armselig

Wie deines, was ja die FredFlut von dir bezeichnet... also alles jut, du hast somit eh keine Eier 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

persönlich beleidigen

der einzige der hier das rumpelstilzchen macht und leute persönlich beleidigt bist aber du, schnupselchen............:smirk:

siehe:

vor 4 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

die komische Alte

 

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

"Zurück zum Thema. Ich habe zunächst weder Interesse noch Erwartungen. Ich schreibe mit jemandem, auch wenn es nicht zu passen scheint und schaue mal. Somit muss ich mich aber auch nicht "bemühen" ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich muss aber auch nicht sagen, dass kein Interesse vorhanden ist. Das hätte klar sein sollen, sonst hätte ich Interesse erwähnt. (Ich sage/schreibe auch "ich möchte Dich sehen", was mein Interesse deutlich macht und es stört mich dann auch nicht, wenn ein oder zwei Wochen kein Kontakt ist.)" Widersprichst du dir da nicht selbst?🤔 Wenn du mit jemanden schreibst, mit dem es nicht passen könnte, und zu "schauen", interessiert es dich ja schon, ob es nicht doch passen könnte; sonst könntest du dir das schreiben sparen! Und der Rest ist sehr verwirrend und meiner Meinung nach auch sehr widersprüchlich geschrieben. Ich weiss nur - und da kann ich nur für mich sprechen - wenn du mir schreiben würdest, dass du mich sehen wollen würdest und dann ein, zwei Wochen gar nix mehr von dir käme, ich mich dann doch sehr verarscht von dir vorkäme und denke würde, dass doch kein Interesse da sein sprich du mich nicht sehen willst, weil zwischenzeitlich Ghosting statt fand und du dann plötzlich wieder auftauchst.

Ja, möglicherweise habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Ich versuche es nochmal. Ich kann anhand eines Profils kein wirkliches Interesse haben. Höchstens die Möglichkeit wahrnehmen sich kennenzulernen. Manchmal kommt sofort ein tolles Gespräch in Gang und das erzeugt dann mehr Interesse denjenigen näher kennenzulernen. Z.B. Mal zu telefonieren. 

Wenn sich irgendwie kein Gespräch entwickelt, dann kann sich auch kein Interesse entwickeln. 

Wenn ich Interesse habe, dann merkt man das schon und dann "ghoste" ich auch nicht. Ich muss aber nicht jeden Tag immens viel mit jemandem schreiben. Man kann auch Mal ein paar Tage nicht schreiben. Wichtig ist mir, dass man auch ein Gesprächsthema hat. Immer nur die Floskeln sind auf Dauer auch langweilig. 

Ich habe das Gefühl, dass einfaches schreiben gleich als Interesse gewertet wird und ghosten, wenn man sich dann halt nichts (mehr?) zu sagen hat, weil das Thema besprochen würde? 

Ich sehe das gar nicht so eng wenn sich jemand nicht mehr meldet und ich finde auch nicht, dass man dann immer sagen muss, dass (noch?) kein Interesse an mehr besteht. 

Anders ist es, wenn ich aus Gründen keinerlei Kontakt mehr wünsche. Das sage ich dann auch offen. 

Aber vorher ist es erstmal nur schreiben, aus dem Interesse oder Abneigung entstehen kann. Zu Beginn ist es ja nunmal nur ein wildfremder. 

Geschrieben
Ah okay... Nun halbwegs verstanden. 🤗 Hmm ja... Kann ja auch Mal sein, wie bei mir am Freitag, dass man es möglicherweise nicht merkt und/oder unsicher ist. Das hatte ich versucht, mitzuteilen und zu kommunizieren und mir irgendein Zeichen erhofft, dass mir diese Unsicherheit und Angst nimmt. Nun, es passierte auf eine gewisse Art und Weise genau das, wenn ich nicht wie erhofft. Nach u.a. zwei weiteren belanglosen Nachrichten verabschiedete ich mich dann ca. 20 Std nach der besagten Nachricht ja höflich von ihr und wünschte ihr viel Glück und Erfolg mit ihren anderen Kontakten hier. Aber nicht Mal darauf bekam ich innerhalb von 24 Std eine Reaktion.
Geschrieben
Ach ja, warum sollte es nicht auch umgekehrt so sein... Ich finde so was auch ätzend. Es scheint hier aber in Mode zu sein. Nun, was willst du machen? Ich empfehle dir den Ärger rauslassen und sich auf lohnender Kontakte zu konzentrieren. Wenn man sich hier ständig nur ärgert, ist das reine Energieverschwendung.
×
  • Neu erstellen...