Jump to content

Keinen Arsch in der Hose


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Bei *Ghosting" war ich raus... gibt es dafür keinen deutschen Begriff? Keine Lust, eine Suchmaschine zu bemühen🤷

Sich quasi wieder unsichtbar machen ... Kontakt abbrechen . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toku43:

Guter Bericht ...! Bringt aber eh nüscht... 🤪

Aber logisch bringt es was... 🙄 Aufmerksamkeit für den TE... 🤷

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heisszeit:

Sich quasi wieder unsichtbar machen ... Kontakt abbrechen . 

Ichh war einfach nur mal wieder genervt, weil ständig englische Begriffe verwendet werden...das ist so meine Macke🤷

Aber trotzdem Dankeschön...das ist lieb von dir🤗

Geschrieben
"Du bist arrogant." - Danke für das Kompliment! Kann ich mit leben!👍
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ich hatte das vor ca. drei Wochen erlebt, als dann eine sechs Tage vor einem Date richtig mit Ghosting anfing.

Das Date fand natürlich nicht statt, man hatte es tot geschwiegen.

 

Hattest Du da ein anderes Profil? Oder war es gar auf einer anderen Plattform?

Geschrieben

Super geschrieben... hätte von mir sein können.

 

Geschrieben
Hallo, lieber Eisbär, Hallo, lieber Eisbär, das, was du beschreibst, ist mir soviele Male mit Männern passiert, dass ich es nicht mehr zählen kann. Ich fürchte, Unverbindlichkeit ist auf beiden Seiten zur Zeitkrankhiet NUmmer 1 geworden... und zwar egal, an welchem Punkt des Kennenlernenens oder sogar einer laufenden Affäre. Anfangs hab ich mich immer noch gefragt, ob es an mir liegt, abe rmittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl eher ein allgemeines Verhaltens-Syndrom ist. Generation tinder lässt schön grüßen! Die Auswahl, die INternet und andere Medien bieten, macht vielen Leuten offenbar dem Kopf so wirr, dass sie unfähig sind, sich für irgendwas zu entscheiden, sich auch nur auf ne normale Verabredung festzulegen oder ein paar simple Umgangsformen an den Tag zu legen. Traurig, aber wahr.
Geschrieben
Ich bin auch ein Freund der direkten Worte, damit der andere weiß, woran er ist. Was mir aber hier schon oft passiert ist, dass direkte Körbe einfach nicht akzeptiert werden. Es immer wieder versucht wurde. Bis hin zum Stalken.. Möglich, dass die Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht haben und den Weg des geringsten Widerstandes gehen wollen. Blöd für dich, aber nachvollziehbar.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Totschweigen mache ich auch schon mal. Und zwar immer, wenn von ihm auch nichts mehr kommt. Oder nur noch banale, kurze Antworten. Warum sollte ich allein versuchen einen Kontakt am Laufen zu halten? Zum Einen vermittelt er mir, dass er kein richtiges Interesse hat und zum Anderen ist es mir zu anstrengend, wenn alles von mir aus gehen soll. Also sage ich: Selber schuld! Denn zu einem funktionierendem Kontakt gehören immer Zwei!

So sehen wir das auch... einseitige Unterhaltungen machen keinen Spaß. 

Geschrieben

Weil Männer eine Absage , du bist nicht mein Typ etc häufig nicht einfach akzeptieren können.

 

Bsp.Ich sag zu jemandem , er sei nicht mein Typ , da mir zu wenig dran.

Er: Aber wir können es doch versuchen.

Ich: Sry, kein Interesse..

Er: Aber ich kann doch auch für dich zunehmen....

 

 

Geschrieben
Interessiert übrigens, wie hier einige Personen vornehmlich weiblichen Geschlechtes versuchen, mich und den Thread lächerlich zu machen (ich habe den gestern Abend um kurz vor Mitternacht nach einem langen Tag geschrieben und offensichtlich an der ein oder anderen Stelle am Ende eine Formulierung verhuntzt und Wort vergessen), zu beleidigend usw. Nun, ich denke mir dazu meinen Teil und danach geht der Profilstaller aufs Profil, blockt es, und danach geht mir der Rest am Arsch vorbei, weil ich ja arrogant bin!👍
Geschrieben
Die haben zu hohe Ansprüche, verarschen gerne die Männer, leider ist das so. Steh über die. LG
Geschrieben
Lebendige Dildos, der Hammer🥳🥳🥳🥳
BlackAmericanDick
Geschrieben (bearbeitet)

passiert auf beiden seiten...shit happens..move on...son grosses ding is das thema ja nu auch wieder nicht

bearbeitet von BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

viel Glück mit ihren anderen Kontakten zu wünschen. 

Klingt so, dass es dich stört das sie noch weitere Kontakte hat. Woher weißt du das? Beobachtest du ihre gesendeten Nachrichten? So ein Mann wäre bei mir auch raus. Wenn man hier schon "kontrolliert" wird, wie geht es dann im real life weiter? 

Übrigens können diese Kontakte auch schon ewig bestehen, einfach Freunde, Kollegen oder Bekannte sein ohne sexuellen Hintergrund.

Geschrieben
😂😂😂 sehr schön geschrieben... Kann es sein, dass du höfliche Körbe einfach nicht erkennst, weil du sie nicht erkennen willst?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Oh doch, glaub mir ;) 

aber eine bezaubernd hübsche ;)

Geschrieben
Schon mal daran gedacht das das hier die falsche Plattform für dich ist? Es gibt nun mal auch Frauen die nur nach Sex suchen, wenn der dann nicht zur Auswahl steht warum dann noch weiter schreiben. Okay das mit der Absage bzw nicht Absage ist im allgemeinen scheiße. Trifft aber hier für beide Seiten zu. Bei 10 Kontakten hast du 7 Nieten, 2 mit denen du dich gut verstehst und 1 mit dem es zum Treffen kommt. Ist nun mal so.
Geschrieben
Lieber Te, Du hast nicht ganz unrecht, aber es gibt hier auch genug Frauen, die sehrwohl einen Arsch in der Hose haben. Im übrigen gilt das auch für die Herren hier, manche stalken einen quasi Tag und Nacht via poppen da wird jede Aktivität genauesten überprüft und wehe man ändert ohne zu fragen sein eigenes Profil. Wenn man nicht sofort antwort, wird der Chat gelöscht. Es wird Druck ausgeübt. Wenn es mal dann zu einem Date kommt wird dein Verhalten bewertet, schläfst du mit dem Mann bist du ein Flitchen oder bist billig. Schläfst du mit ihm nicht gleich fühlt er sich zurückgewiesen🤦🏾‍♀️ Dann gibt es noch die Herren, die dir ständig etwas vor Lügen und denken man merkt es nicht🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

einfach lieber Ghosting betreiben.

Du solltest vielleicht nochmal nachlesen, was genau Ghosting bedeutet. Nichts mit warmhalten und so.

Geschrieben
Schön.. Danke für deinen Thread.. Der Sonntag ist gerettet.. 😉 😉 😉
×
  • Neu erstellen...