Jump to content

Keinen Arsch in der Hose


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich denke, dass soetwas schon (fast) jeder hier erleben musste, egal ob Mann oder Frau. Ein vernünftiger Umgang mit einander zeugt von gegenseitigem Respekt und guter Erziehung, aber das scheint hier eine aussterbende Art von Menschen zu sein. Natürlich erreichen uns / euch auch verdammt viele dämliche und unverschämte Erstnachrichten, da muss man dann nicht wirklich drauf antworten. Ihr wisst was ich meine. Das Problem ist, dass diese Leute, nicht hier im Forum mit lesen, sondern nur Bildchen gucken. Somit werden die sich auch nicht ändern. Allen viel Spaß noch hier.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ihr Frauen wollt ja auch nicht so behandelt werden und beschwert euch, wie ich hier im Forum las.

Na ja... Dein Ärger ist deutlich. Aber nach wie vor, ist es sinnvoll, als unhöflich erlebte Verhaltensformen am Geschlecht festzumachen? 

Hier sind lauter Einzelpersonen beiderlei Geschlechts. Sehr wahrscheinlich haben sie sich weder abgesprochen, noch teilen sie einen verhaltensformenden genetischen Code. 

Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung der meisten hier an. Diese Problematik besteht auf beiden Seiten. Ich breche die Kommunikation auch ab,wenn von der Gegenseite über einen gewissen Zeitraum nichts oder fast nichts kommt. Oder man ständig vertröstet wird. Ich sehe es so.... Wer will findet Wege,wer nicht will findet Ausreden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maanne:

Hsp? Was soll das sein?

Wenn es das ist, was ich gerade gegoogelt habe?

Hoch sensible Menschen mir einer psychosomatischen Erkrankung?!

Geschrieben
Also ich habe einen richtigen und anständigen Arsch. Die meisten Männer finden ihn sexy :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maanne:

Hsp? Was soll das sein?

Highly Sensitive Persons 

Menschen, die - aus Sicht der Anderen - Überempfindlichkeiten aufweisen. Ihnen wird manches im Zusammenleben unerträglich. Laute Geräusche beim Essen zB, Gerüche,  Verhaltensweisen. 

Die Einordnung in das ICD (international classification of diseases) als Störung ist scheinbar in Arbeit. Ein Diagnoseverfahren gibt es noch nicht, wohl aber Selbsteinschätzungsmöglichkeiten.

"Zart besaitet" ist in etwa die Namensgebung der Portale für Betroffene. 

Geschrieben
Tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Vllt hilft dir, dass du damit nicht allein bist. Ich (und viele andere Leute) haben das ebenfalls schon erlebt. Ich sogar ebenfalls ganz aktuell. Ich gebe den Vorrednern recht, dass es auch bei diesem Thema geschlechterunspezifisch ist. Es ist der Mensch an sich, der so handelt. Und dieser Mensch war es dann eh nicht wert. Mit so jmd würde ich nicht zusammen sein wollen. Da würde man in einer Beziehung immer auf nem Schleudersitz sitzen. Und Bei ner besseren Gelegenheit sind sie dann weg. Ich für meinen Teil habe recht strenge Kriterien für ne Beziehung. Und es lag in meinen bisherigen Beziehungen auch nie am Charakter der Frauen. Die waren alle super in Ordnung. Und dafür suche ich auch gerne etwas länger als an ne falsche Person zu geraten. Also Kopf hoch, positiv denken. Es sind nicht alle Menschen so bescheuert. Ps: was ist HSP? Hyper sensible Person? Hochschulprofessor? Hilfe Suchender Patient?😅 LG
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich finde deinen Text etwas verwirrend, habe mir aber trotzdem die Zeit genommen, ihn bis zum Ende zu lesen. Ich als Frau kann solches Verhalten wie du es da schilderst auch nicht nachvollziehen. Ich behandle Menschen immer so, egal ob online oder im real life, wie ich selbst behandelt werden möchte. Aber nichts desto trotz muss ich hier immer wieder feststellen, dass viele von euch das hier viel zu Ernst nehmen und einfach zu viel kostbare Lebensenergie mit fremden Menschen verschwenden, die man eh nicht ändern kann.
Geschrieben
Moin, mach einen Haken dran und ab in den Müll - hätte sich wohl ohnehin nicht gelohnt, ist zudem besser als versetzt werden.
Geschrieben

Wir hatten einen Herren zu kennenlerntreffen.

Er schrieb noch, dass er Unterwegs ist. Das war auch das letzte was wir gehört hatten.

Oder ein anderer, der auf einmal sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem er erfahren hat, dass ea beim kennenlerntreffen keinen Sex gibt (was auch so in unserem Profiltext steht).

Ich würde das nicht auf Männer oder Frauen festmachen.

Gibt es auf beiden seiten....

Geschrieben
Scheint hier leider standard zu sein. Die wenigen, die im Chat für den nächsten Schritt auch die Mobilnummer teilen, sind nach meinen Erfahrungen in allen weiteren Schritten ehrlich, auch bei einem Korb. Wenn aber nur im Chat oder pber anonymen Messenger alá kik kommuniziert wird, kann es noch so vielversprechend und gefühlt vertraut werden, es ist zu 100% nur heiße Luft. Allerdings gehe ich hier bei poppen.de auch nicht mehr mit dem Anspruch an echte Dates online. Die Erfolgsquote liegt parallel zur Echtheitsquote "woanders" 1000%ig höher. Schade das hier so viele Fakes ihr unwesen treiben. Es wäre schön, wenn man auch hier erst ein Profil nach einer Echtheitsprüfung sichtbar macht... aber dieses Model wäre zu ehrlich, hält die Community klein und bringt kein Geld.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Also ich habe einen richtigen und anständigen Arsch. Die meisten Männer finden ihn sexy :)

Na, das ist mal ein Statement! :-)

Geschrieben
Ich muss bei solchen Sachen zum Teil immer an eine Strophe aus einem meiner Lieblingslieder denken: "Sei stolz auf deinen Weg, nicht auf den Ort, wo er begann Zeig Dank, nicht stolz, für das, was man dir gab Zeig jedem Menschen stets Respekt, den muss man nicht verdienen Und alles, was du sagen wirst, sei wahr Den Mensch erkennst du an der Tat, nur wenig an dem Wort Und nie daran, woher man einmal kam Nicht daran, wie man aussieht, was man glaubt und wen man liebt Und auch dich selbst erkenne nicht daran"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Totschweigen mache ich auch schon mal. Selber schuld! Denn zu einem funktionierendem Kontakt gehören immer Zwei!

Das Zitat habe ich nur exemplarisch gesetzt, keines Falls persönlich gemeint.

Meine Erfahrung mit Onlinepalttformen der letzten 3 Jahre ist, das beschriebenes Problem um sich greift wie Krebs. Die Leute (schreibe ich bewusst, da ich das Verhalten auf männlicher Seite nicht beurteilen kann) behandeln Menschen wie Ware. Kennenlernen läuft heute wie Schuhe shoppen. Die Subjekte mit dem hübschesten Foto lässt man sich zur Anprobe liefern und schickt dann kommentarlos den Großteil oder alle zurück um sich dann zu  beschweren, das man selber ja noch ganz bis zur Post laufen muss.

Das Überangebot und die ständige Verfügbarkeit lässt diese degenerierten Konsumenten scheinbar vergessen, das es bei Kontaktplattformen eben nicht um seelenlose Gegenstände geht (Pimmelbildverschicker mal ausgenommen :jumping: ).

Meine letzten 4 Dates waren diesbez. ohne Ausnahme geistige Bankroterklärungen seitens der Mädels. Von ausgewachsenen Psychosen bis zu feigem Ghosting war alles dabei. Natürlich reflektiert man auch das eigene Verhalten, wenn man vom Gegenüber so billig abgefrühstückt wird - vor allem da für mich Freundlichkeit auf Augenhöhe auch Selbstzweck ist.

Es ist aber heutzutage einfach normal geworden und damit kommt doch nochmal ein kleiner Rant gegen die Damenwelt:

Da die Männer in dieser pseudo- emanziperten Welt (meiner Erfahrung nach zumindest) die Frauen ansprechen und nur in den seltensten Fällen umgekehrt, zeigt sich das Ghosting doch häufig einseitig. Dazu kommen noch häufig soziale Denkmuster aus dem Mittelalter. Grade aktuell wieder erlebt: Frau die sich ewig und 3 Tage unterhalten lassen und hübsch jede Möglichkeit warm halten wollte. Aka: Der Mann muss mich erobern.

Meiner Meinung nach hilft es enorm auf Schlüsselreaktionen zu achten. Wer rauszögert und nur vaage Absichten erklärt wird sofor (wie üblich) höflich verabschiedet.

Mach niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist. Traurig aber unumgänglich.

 

Cheers

Geschrieben

@cool_eisbaer In deinem Text fehlt an der einen oder anderen Stelle ein Nicht oder es ist eines zuviel. Ich versteh teilweise nur Bahnhof, aber ich habe verstanden, dass du nicht damit umgehen kannst einen Korb zu bekommen oder wenn die Damen nach diversen Nachrichten einfach schweigen. Tja shit happens.

Ich würde niemals auf die Idee kommen nach einem Treffen eine Verhaltensanalyse zu schreiben. Entweder es passt oder es passt nicht!

Geschrieben
Das passiert Männern genauso wie Frauen. Ist ja auch kein Wunder. Die meisten schreiben hier mit mehreren gleichzeitig und irgendwann ist eine/einer interessanter wie der/die andere. Dann ist man halt nur noch Nebensache. Mir geht das mittlerweile am Arsch vorbei. Wenn jemand der Meinung ist sich mehrere Türen offen zu halten, soll er es machen. Ich habe dann einfach kein Interesse mehr an der Person.
Geschrieben (bearbeitet)

wie Lange warten lasst du denn so im Voraus ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Das Zitat habe ich nur exemplarisch gesetzt, keines Falls persönlich gemeint.

Meine Erfahrung mit Onlinepalttformen der letzten 3 Jahre ist, das beschriebenes Problem um sich greift wie Krebs. Die Leute (schreibe ich bewusst, da ich das Verhalten auf männlicher Seite nicht beurteilen kann) behandeln Menschen wie Ware. Kennenlernen läuft heute wie Schuhe shoppen. Die Subjekte mit dem hübschesten Foto lässt man sich zur Anprobe liefern und schickt dann kommentarlos den Großteil oder alle zurück um sich dann zu  beschweren, das man selber ja noch ganz bis zur Post laufen muss.

Das Überangebot und die ständige Verfügbarkeit lässt diese degenerierten Konsumenten scheinbar vergessen, das es bei Kontaktplattformen eben nicht um seelenlose Gegenstände geht (Pimmelbildverschicker mal ausgenommen :jumping: ).

Meine letzten 4 Dates waren diesbez. ohne Ausnahme geistige Bankroterklärungen seitens der Mädels. Von ausgewachsenen Psychosen bis zu feigem Ghosting war alles dabei. Natürlich reflektiert man auch das eigene Verhalten, wenn man vom Gegenüber so billig abgefrühstückt wird - vor allem da für mich Freundlichkeit auf Augenhöhe auch Selbstzweck ist.

Es ist aber heutzutage einfach normal geworden und damit kommt doch nochmal ein kleiner Rant gegen die Damenwelt:

Da die Männer in dieser pseudo- emanziperten Welt (meiner Erfahrung nach zumindest) die Frauen ansprechen und nur in den seltensten Fällen umgekehrt, zeigt sich das Ghosting doch häufig einseitig. Dazu kommen noch häufig soziale Denkmuster aus dem Mittelalter. Grade aktuell wieder erlebt: Frau die sich ewig und 3 Tage unterhalten lassen und hübsch jede Möglichkeit warm halten wollte. Aka: Der Mann muss mich erobern.

Meiner Meinung nach hilft es enorm auf Schlüsselreaktionen zu achten. Wer rauszögert und nur vaage Absichten erklärt wird sofor (wie üblich) höflich verabschiedet.

Mach niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist. Traurig aber unumgänglich.

 

Cheers

Bei solchen Beiträgen würde ich mir wünschen, man könnte hier hundert Likes vergeben. Vielen Dank dafür!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Meine letzten 4 Dates waren diesbez. ohne Ausnahme geistige Bankroterklärungen seitens der Mädels. Von ausgewachsenen Psychosen bis zu feigem Ghosting war alles dabei. Natürlich reflektiert man auch das eigene Verhalten, wenn man vom Gegenüber so billig abgefrühstückt wird - vor allem da für mich Freundlichkeit auf Augenhöhe auch Selbstzweck ist.

Wenn man gleich 4 mal hintereinander so schlechte Erfahrungen macht, dann würde ich mich, meine Menschenkenntnis und meine Auswahlverfahren überdenken. 

Geschrieben
Oh... Dann haste aber mit mir noch nicht das "Vergnügen" gehabt 😂😂
Geschrieben
Die Anonymität der Internets tut sein Übriges. Da geht die Etikette schnell mal verloren. Für ein freundliches „Sorry, aber mit wird’s wohl nichts“ sollte sich niemand zu schade sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Wenn man gleich 4 mal hintereinander so schlechte Erfahrungen macht, dann würde ich mich, meine Menschenkenntnis und meine Auswahlverfahren überdenken. 

Besagte Reflektion hat stattgefunden wie beschrieben.

Ergo: Ich lerne gerne neue Menschen kennen und vermeide, vorher ein ganzes Telefonbuch an Gründen zu erfinden, warum das denn potentiell eine negative Begegnung werden könnte.

Man könnte jetzt argumentieren, das ich "jede" date - Ich würde eher sagen, ich vertraue auf eine gesunde soziale Einstellung (also das Gegenteil von Ghosting) und vorhandene Erziehung. Wenns dann nicht "funkt" kommuniziert man das wie ein Erwachsener und hat zumindest noch nen leckeren Tee gehabt. ;)

mfG

Geschrieben
Bin der Meinung hier oft viel zu viel Text... ja oder nein ist perfekt. Hallo und Danke hat etwas mit Selbstwert und Empathie zu tun. Seeeeehr sexy
×
  • Neu erstellen...