Jump to content

Keinen Arsch in der Hose


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb cool_eisbaer:


Aber wie kommt es, dass  einige Frauen oft keinen richtigen, anständigen Arsch in der Hose haben, wenn es um Absagen oder gar Körbe geht und einfach lieber Ghosting betreiben.

Ich habe es korrigiert. Weil du die Erfahrung mit 2, 3 Frauen gemacht hast, ist es unsachlich auf alle Frauen zu schließen. 

 

vor 11 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ihr Frauen wollt ja auch nicht so behandelt werden und beschwert euch, wie ich hier im Forum las.

Du greifst generell Frauen an, weil DU schlechte Erfahrung gesammelt hast. Nimm es doch einfach hin statt dich zu beklagen und deinen Frust an UNS FRAUEN auszulassen. Frustrationstoleranz lernt man schon in der Kindheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieso passiert mir als Frau Ghosting mit ca 40 % der Männer hier die mich vorher wie wild anbaggern, mich unbedingt treffen wollen und sich dann am Tag des Dates in Luft auflösen ? Oder mir sogar erzählen ich wäre die Frau ihres Lebens und dann plötzlich einfach weg sind ? Die Krönung sind dann die Männer, die es wagen sich dann nach Wochen oder Monaten nochmal melden, als wäre nichts gewesen. Also @cool-eisbaer nicht verallgemeinern bitte. Geht jedem hier immer wieder so, egal ob Mann oder Frau.Ist Sch....e , aber wird immer wieder passieren. Leider. Erhöht nicht unbedingt die Motivation es immer wieder zu versuchen, aber da hilft nur Frusttoleranz um 100 % erhöhen und weitermachen.
Geschrieben
Könnte es denn auch sein, das Du aufgrund Deines HSP schlechter mit sowas umgehen kannst? Das dann verallgemeinernd den Frauen vorzuhalten, wäre dann ja auch nicht so fair.....
Geschrieben
Wie wahr wie wahr, ob das Frauen je auch lesen und verstehen werden??? 😳
Geschrieben
Nein. Du hast völlig Recht! Der Großteil versteckt sich hier gern hinter der Plattform und rechtfertigt alles damit. Ich finde es auch unmöglich, nicht einfach Klartext reden zu können.
Geschrieben
"Könnte es denn auch sein, das Du aufgrund Deines HSP schlechter mit sowas umgehen kannst? Das dann verallgemeinernd den Frauen vorzuhalten, wäre dann ja auch nicht so fair....." Die Möglichkeit besteht durchaus (ja, das meine ich ernst und nicht sarkastisch!), auf der anderen verallgemeinert ihr Frauen auch oft recht gerne nach dem Motto "Alle Männer sind nur A-Löcher, die lügen und betrügen!" usw.
Geschrieben
"Wie wahr wie wahr, ob das Frauen je auch lesen und verstehen werden??? 😳" --- Nö! PS: Das war nun eine doppelte Verallgemeinerung!👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cool_eisbaer:

"Könnte es denn auch sein, das Du aufgrund Deines HSP schlechter mit sowas umgehen kannst? Das dann verallgemeinernd den Frauen vorzuhalten, wäre dann ja auch nicht so fair....." Die Möglichkeit besteht durchaus (ja, das meine ich ernst und nicht sarkastisch!), auf der anderen verallgemeinert ihr Frauen auch oft recht gerne nach dem Motto "Alle Männer sind nur A-Löcher, die lügen und betrügen!" usw.

Na mein Guter, nu lehnste Dich aber weit aus dem Fenster....mit "Ihr Frauen" bin ja auch ich gemeint, und ich weiß, das ich so nie schreiben würde. Von daher schmoll halt weiter mit "uns Frauen".....erfolgreicher macht Dich das auch nicht.

vor 7 Minuten, schrieb exoplanet:

Wie wahr wie wahr, ob das Frauen je auch lesen und verstehen werden??? 😳

Auch hier der dezente Hinweis, das diese Aussage für beide Geschlechter die gleiche Gültigkeit hat......

Geschrieben
"Na mein Guter, nu lehnste Dich aber weit aus dem Fenster....mit "Ihr Frauen" bin ja auch ich gemeint, und ich weiß, das ich so nie schreiben würde. Von daher schmoll halt weiter mit "uns Frauen".....erfolgreicher macht Dich das auch nicht." --- vielleicht Mal genau lesen, was ich schrieb und in diesem Fall auch genau so meinte, weil keine Wörter oder so fehlten. Aber gut, jeder zieht sich den Schuh an, der ihr passt. ;-)
Geschrieben
Ich sag mal so: Hütet Euch vor Frauen und Männer die keinen Arsch in der Hose haben !
Geschrieben
Hab das bei Männern auch schon erlebt, genau so Feiglinge 👎🏻😠
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Hattest Du da ein anderes Profil? Oder war es gar auf einer anderen Plattform?

Mensch sei nicht so.... wahrheitsliebend, ich bin zwar ignoriert, aber ich ahne was du meinst 

Geschrieben
Ich kenne das und dann immer durch die Blume mit Billigen Aussagen.
Geschrieben
Naja, da schenken sich die Geschlechter nichts. Männer sind nicht anders. Machen Dates aus und wenn man schon beim Essen ist, klingelt das Handy, kommt doch nicht... der Single Mann wird von der Frau nicht weggelassen. So oder so ähnlich leider sehr sehr oft
Geschrieben
Naja ich kenne das genau so von der der männer Seite...erst feuerbund flamme und dann keine Mail mehr. Es ist ja nicht schlimm wenn es dauerhaft nicht passt zum schreiben oder treffen, aber dann sollte man die Eier in der Hose haben und ne Mail schreiben und sich nicht tot stellen. Es ist auch viel der Überfluss und die endlosen Möglichkeiten heute online sich zu finden.....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Lange habe ich überlegt, wie und ob ich das nun nachfolgende formuliere:

Aber wie kommt es, dass Frauen oft keinen richtigen, anständigen Arsch in der Hose haben, wenn es um Absagen oder gar Körbe geht und einfach lieber Ghosting betreiben.

Ich hatte das vor ca. drei Wochen erlebt, als dann eine sechs Tage vor einem Date richtig mit Ghosting anfing.

Das Date fand natürlich nicht statt, man hatte es tot geschwiegen.

Die Gründe, die ich - oh Wunder! - hinterher von ihr bekam, fand ich etwas obskur und abstrus, aber okay... Da war mein Interesse an ihr eh schon nicht mehr vorhanden.

Eine andere Dame bekommt es scheinbar auch nicht hin, mir zu sagen, dass sie kein wirkliches Interesse hat und betreibt eine Mischung aus Ghosting und Submerging. Einmal am Tag eine belanglose Nachricht.

Nicht Mal auf meine Abschiedsnachricht heute hatte sie nötig zu antworten und einzugehen.
Ich teilte ihr höflich mit, dass ich dieses Warmhalten leid sei und habe ihr dann noch viel Glück und Erfolg mit ihren anderen Kontakten hier bei Poppen gewünscht; ich sehe ja ihre Aktivitäten hier in einem gewissen Maß.

Dass es auch anders geht, wenn Frau es auch nur will, habe ich zum Glück vor kurzem nach einem Date erlebt.
Das Schreiben war zwar okay und nett, aber beim Date - es ging um eine Beziehung, nur um den Koitus! - hatte es irgendwie nicht so recht gefunkt.
Sie hat sich wirklich viele Gedanken darüber gemacht, was sie stört und woran es liegt und gab mir ein entsprechendes konstruktives Feedback, sodass ich daraus u.a. entnehmen konnte, dass sie Probleme damit hat, dass ich kommunikativ als auch eine HSP bin. Vor allem letztes kann ich nicht ändern und wenn man mich will (in einer Beziehung) wird man(Frau!) sich damit arrangieren müssen.

Jetzt Mal in Ernst:
Es kann halt nicht immer passen und man kann halt auch Mal das Interesse verlieren, aber dann sollte man so fair sein, das mitzuteilen und zu sagen und nicht zack: Totschweigen und ab zum nächsten! Ist ja genügend Auswahl hier!

Ihr Frauen wollt ja auch nicht so behandelt werden und beschwert euch, wie ich hier im Forum las.
Und auch wenn ihr es kaum glauben könnt, aber nicht alle Männer die haben Gefühle und denen ist es nicht egal, wie ihr mit ihnen umspringt, so als wären wir lebendige Dildos mit Anhang und Drumherum.

Ich habe den Thread nicht gelesen und auch nicht nachgeforscht, warum ich Dich in sehr schlechter Erinnerung have. Da war vor kurzem eine Aussage im Forum, an die ich mich jetzt aber nicht mehr erinnern. 

Mein Filter ist dicht. (Ich weiß, dass ich mich wiederhole und es für die nichts neues ist, die meine Kommentare häufiger lesen.)

Gesprächsbereitschaft, heißt nicht Interesse, was ich auch jedem unverblümt mitteile, den ich für ein Gespräch zulasse. Dann muss ich schauen, was sich so ergibt. Ewiges:"wie geht's Dir" - "was machst Du" langweilt mich.

Klar könnte ich jetzt die Initiative ergreifen, aber ohne Grund macht es mir auch keinen Spaß. Ich bin gerne im Forum und mich "stören" Privatgespräche dann mitunter auch. Ich rede auch nicht täglich mit JEDEM den ich kenne. Egal wie gern ich ich oder sie auch habe. Also gibt es immer Phasen des Schweigens, bis es ein neues Thema gibt und das mag ich. Ich mag es nicht sich verkrampft unterhalten zu müssen und ich mag auch gern mal meine Ruhe. 

Ich habe prinzipiell NIE Interesse an mehr. Wenn doch der Wunsch nach mehr (tel, Date, Sex aufkinnz sollte) dann mache ich das deutlich.

Ich bin da auch nicht so empfindlich, wenn sich jemand nicht mehr meldet. Wird schon einen Grund haben. Ich finde das in Ordnung. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren, da ich auch die Gefühle des Anderen respektiere. 

Zurück zum Thema. Ich habe zunächst weder Interesse noch Erwartungen. Ich schreibe mit jemandem, auch wenn es nicht zu passen scheint und schaue mal. 

Somit muss ich mich aber auch nicht "bemühen" ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich muss aber auch nicht sagen, dass kein Interesse vorhanden ist. Das hätte klar sein sollen, sonst hätte ich Interesse erwähnt.

(Ich sage/schreibe auch "ich möchte Dich sehen", was mein Interesse deutlich macht und es stört mich dann auch nicht, wenn ein oder zwei Wochen kein Kontakt ist.)

 

Geschrieben

Ich habe genau gelesen, was Du schriebst......wie war das mit dem Arsch in der Hose? Steh doch zu dem was Du schreibst, aber dazu gehört auch das von Dir als fehlend bemängelte Körperteil.

Und wie ich schon sagte, mir passt der Schuh nicht, ich schreibe nicht so, wie in der von Dir getätitgten Pauschalaussage über "uns Frauen".

Ich hab keine Schwierigkeiten, ganz klar zu fomulieren, das ich Dich nicht ernst nehmen kann. Dein HSP ist auch keine Generalvollmacht Dich selbst daneben zu benehmen, und wahllos jetzt allen Frauen Böses zu unterstellen, nur weil Du Pech hattest. Im Gegenteil, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, man kann ein Statement über entfallendes Interesse geben, kann ich mittlerweile etwas nachvollziehen, warum die betreffenden Damen das nicht getan haben.....

Geschrieben
"Zurück zum Thema. Ich habe zunächst weder Interesse noch Erwartungen. Ich schreibe mit jemandem, auch wenn es nicht zu passen scheint und schaue mal. Somit muss ich mich aber auch nicht "bemühen" ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich muss aber auch nicht sagen, dass kein Interesse vorhanden ist. Das hätte klar sein sollen, sonst hätte ich Interesse erwähnt. (Ich sage/schreibe auch "ich möchte Dich sehen", was mein Interesse deutlich macht und es stört mich dann auch nicht, wenn ein oder zwei Wochen kein Kontakt ist.)" Widersprichst du dir da nicht selbst?🤔 Wenn du mit jemanden schreibst, mit dem es nicht passen könnte, und zu "schauen", interessiert es dich ja schon, ob es nicht doch passen könnte; sonst könntest du dir das schreiben sparen! Und der Rest ist sehr verwirrend und meiner Meinung nach auch sehr widersprüchlich geschrieben. Ich weiss nur - und da kann ich nur für mich sprechen - wenn du mir schreiben würdest, dass du mich sehen wollen würdest und dann ein, zwei Wochen gar nix mehr von dir käme, ich mich dann doch sehr verarscht von dir vorkäme und denke würde, dass doch kein Interesse da sein sprich du mich nicht sehen willst, weil zwischenzeitlich Ghosting statt fand und du dann plötzlich wieder auftauchst.
Geschrieben

Hiho erstmal einen schönnen Sonntag und ja, wohl ein leidiges Thema, was immer wieder auftreten wird, da man im Internet ist und somit jeder machen kann was er will und quasi es dem Anderem nicht mal ins Gesicht sagen brauch ... . Dennoch habe ich den sinn dahinter nicht so ganz verstanden, was bringt es den Thread zu schreiben, außer Frustabbau, vielleicht, welcher nicht da wäre , wenn man das Ganze nicht so nahe an sich ran kommen lässt (wohl eher schwerer mit HSP, stimmt wohl ...)

Aber kleiner Tipp, die Verallgemeinerungen, wie:

vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

auf der anderen verallgemeinert ihr Frauen auch oft recht gerne nach dem Motto "Alle Männer sind nur A-Löcher, die lügen und betrügen!" usw.

bringen doch keinen weiter. Es ist legidlich eine Einladung, eine weitere Verallgemeinerung an den Kopf geworfen zubekommen, im besten Fall ... 
Nur weil einer mit Mist anfängt, dass gleich als Einladung zur Schlammschlacht zu nehmen, keine Ahnung, wenn man die nicht umbedingt will, dann sollte man doch so schlau sein und gerade dann nicht sowas als Vorwand nehmen, oder? Außer man will die Schlammschlacht natürlich...

Und wird dich wahrscheinlich nicht aufbauen, aber schlimmer geht ja bekanntlich immer, wenn du dann nach 2/3 Dates nichts mehr hörst, liest oder im idealfall liest, "Sorry der Funke ist nicht übergesprungen, aber wir können ja Freunde bleiben, oder?" ;) 

Geschrieben
Ach... Dieses Freunde bleiben ist auch nach einem Date oder intensiven Schreiben, wo man schon gewisse Sympathien und Gefühle aufgebracht hat, nervig. Und ich weiss nicht genau, ob eine Dame, die wohl auf Grund meines Threads auf meinem Profil war, meine Nachricht gelesen hat. Aus Neugier war ich auf ihrem und habe sie dann auf Grund ihres Profils angeschrieben, weil mich ein, zwei Sachen verwundert hatten und neugierig war. Aber ausser Beantwortung der Fragen hatte ich eigentlich kein sonderlich weiteres Interesse an ihr, was ich mit einer höflichen Schlussformel zum Ausdruck brachte. ich kann derzeit nur mutmassen, dass sie es schon las, aber eine Antwort habe ich zumindest noch nicht erhalten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lifeischanging:

allerdings sind da auch immer mal "Arschlöcher" dabei, denen es an Argument nicht reicht, dass er nicht mein Typ ist und dass es ja hier "nur um Sex" geht, weshalb ich da ja drüber wegsehen könnte; oder schlimmer, dass ich dann beleidigt werde, "als ob so ne fette Sau wie ich mir aussuchen könnte mit wem ich Sex hätte". Letzteres ist kränkend und verletztend 

Solche aussagen sind echt allerunterste schublade.... ich wünschte, solche typen könnte man dauerhaft hier sperren...

Ansonsten... ghosting erscheint halt einfacher, als sich der realität zu stellen...dazu kommt, dass man bei einrr netzbekanntschaft nie weiß, ob sich nicht ein psychopath dahinter vrrbirgt....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Und auch wenn ihr es kaum glauben könnt, aber nicht alle Männer die haben Gefühle und denen ist es nicht egal, wie ihr mit ihnen umspringt, so als wären wir lebendige Dildos mit Anhang und Drumherum.

Du armer Kerl, fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Jetzt sollte es dir aber wieder besser gehen, also auf, die nächste anschreiben :clapping:

Geschrieben
Klarstellung: Ich hatte der einen Person eben neben dem zwei Fragen auch viel Glück und Erfolg hier am Ende meiner Nachricht gewünscht.
×
  • Neu erstellen...