Jump to content

Männer und Gefühle/Reden


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Patrizia:

Ich will ja auch keinen Walldorfschüler der seine Gefühle in den Schnee tanzt.

Ich hatte schon einigen Kontakt mit Waldorfschülern und finde derlei Bemerkungen mittlerweile schon frech und auch ein bisschen blöd.

Waldorfschüler ticken in vielerlei Hinsicht wie andere auch. Sie lernen in Waldorfschulen neben dem Stoff auch, sich zu exponieren und zu präsentieren und haben oft sehr viel mehr Selbständigkeit und Selbstvertrauen als "normale" Schüler. Ganz im Gegenteil zum landläufigen Vorurteil, dass sie eher angepasst sind als die anderen.

Was man allerdings seltener sieht, sind großmäulige Halbstarke, die eine feste Position scheinmutig durch eine große Klappe kompensieren. Oft haben sie sehr begründete Ansichten und vertreten diese auch. (Ausnahmen gibt es immer und bestätigen die Regel)

Übrigens wird "Waldorf" nur mit einem "l" geschrieben. Das für die Bildungsbanausen hier.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Übrigens wird "Waldorf" nur mit einem "l" geschrieben. Das für die Bildungsbanausen hier.



Ich verneige mich vor deiner moralisch überlegenen, politisch korrekten Korinthenkackerei


Geschrieben

Bei deinem Beitrag verstehe ich nicht was das mit dem Waldorfschüler sollte


Geschrieben

Bei deinem Beitrag verstehe ich nicht was das mit dem Waldorfschüler sollte


Ich bitte um Vergebung, ich habe mich eines nur allzu billigen Klischees bedient


Geschrieben

Patrizia

Ich verneige mich vor deiner moralisch überlegenen, politisch korrekten Korinthenkackerei

Ich halte es für normal, dass die Stärkeren den Schwächeren helfen. Kein Grund, überschwänglich zu werden. Gern geschehen.


Geschrieben

ja es könnte sein dass ehemalige @popschweinchen sich nicht so sehr mir der eloquenz der waldorfschüler oder sonstigen fähigkeiten der männer was gefühle und reden betrifft befassen sollten.


Geschrieben (bearbeitet)

ja es könnte sein dass ehemalige @popschweinchen sich nicht so sehr mir der eloquenz der waldorfschüler oder sonstigen fähigkeiten der männer was gefühle und reden betrifft befassen sollten.


Waldorfschule war für mich immer nur interessant, weil dort die Mädels in meinen Augen hübscher waren als bei mir damals in der Realschule... Also, hat man sich lieber da rum getrieben. Muss aber sagen, die Jungs werden nicht nur zum Klavier und Geige spielen geschickt, sondern wenn es damals um "Ihre" Mädels gegangen ist, kam auch oft der Karate,Yudo oder sonstwas Kurs zum Vorschein.... Arsch in der Hose hatten "Se" ja schon immer wieder..... nur mit Kursen und so ? Am Ende fast durchgehend doch zu zart besaitet die Jungs..... Ernste Probleme hatte man da schon eher mit den Eltern. Entweder geschockt weil man die Tochter mit der Bierflasche in der Hand wieder nach Hause an die Villa gebracht hat, oder man hatte Sie an den Hacken weil der Junior doch noch nicht lange genug im Karate war..... Du siehst, als Sauspätzle hat man sich gerne mit den Fähigkeiten der Waldorfschüler befasst ;-)


bearbeitet von secour
Geschrieben (bearbeitet)

Damit scheinen wir über den Waldorf-Umweg wieder bei Thema zu sein, werter Secour: Wer kein Arschloch ist, ist kein Mann. Verstehe ich dich da richtig? Und Du hast Karate in der Bronx gelernt im Dojo eines japanischen Methusalem? Und hast dich dann mit der Gang durchs Ghetto gefightet? Und später wurdest Du geläutert durchs Kung Fu in einem tibetanischen Kloster hoch im Himalaya? Kein Wunder, dass Du so hart besaitet bist...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Delphin, deine metaphorische Phantasie geht doch nicht wirklich gegen Null. Oder möchtest Du behaupten, eine Atemöffnung auf dem Kopf zu haben und auf das Ö-Ö aus einer Unterwassertröte zu reagieren? Sicher nicht.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Damit scheinen wir über den Waldorf-Umweg wieder bei Thema zu sein, werter Secour: Wer kein Arschloch ist, ist kein Mann.


Nein.... viel lieber die Dinge mit Humor sehen. Nur wenn "Es" egal ob in der Schule oder Abends in der "Disco" um die Mädels gegangen ist, dann hat in jungen Jahren der Humor eben noch gefehlt. Trifft aber auf Waldorfschüler, sonstige Schüler.... den abendlichen "Disco" Besuch in jüngeren Jahren genauso zu... Ob man da ein "Arschloch" ist wenn man auch bereit ist für die "Mädels" zu "kämpfen".....? Die "Einstellung" dass man aber auch heute ohne zu viel Steroide im Blut, also mit ausgeglichenem Hormonhaushalt im Zweifel wenn es um die Frau geht der "Stärkere" sein möchte, ist aber voll und ganz geblieben... Ob ich heute deshalb noch ein Arsch bin? Gekloppt hat man sich wegen ner Frau auf alle Fälle schon lange nicht mehr.... Aber im Zweifel? Sag niemals nie.... Ich komme auch aus gut Bürgerlichem Stall... Nur wenn man kämpft( egal wie ) dann sollte man auch der Stärkere sein...


bearbeitet von secour
Geschrieben

Delphin, deine metaphorische Phantasie geht doch nicht wirklich gegen Null.

Gehst Du davon aus, dass Männer, die nicht über ihre Gefühle reden, Arschlöcher sind?

Dann geht mir Deine metaphorische Phantasie zu weit.


Geschrieben

Delphin und Lichtschimmer, sprecht doch lieber über eure Gefühle, anstatt euch hier zu zanken


Geschrieben

Und warum sollte ich das tun?

Also gut:

Ich habe das Gefühl, ich muss mir noch eine Kiste Bier kaufen für die Sportschau heute Abend.


Geschrieben (bearbeitet)

Weiß ich doch nicht

immerhin hast du es versucht


bearbeitet von mieh001
Geschrieben


Ich habe das Gefühl, ich muss mir noch eine Kiste Bier kaufen für die Sportschau heute Abend.



Da sieht man schon den Fehler... DAS ist ein Bedürfniss, kein Gefühl


Geschrieben



Ich habe das Gefühl, ich muss mir noch eine Kiste Bier kaufen für die Sportschau heute Abend.




Du solltes lieber The Big Bang Theory gucken!


Geschrieben

Die schaue ich mir immer montagabends an. Ich habe das Gefühl, bis dahin sind's noch zwei Tage.


Geschrieben (bearbeitet)

da hast du recht :-)


ich wollte beim thema eigentlich etwas über euch männer erfahren.vämple wollte schauen wie männer ticken ;-))))


aber egal wie ich das gelesene hier drehe und wende:
irgendwie kommt da für mich nicht viel raus.


der eine macht auf muckies,der nächste auf schwanz oder auf immer der stärkere sein.....der nächste auf ne kiste bier........



oki,ihr seid und bleibt mir ein rätsel.



da schau ich doch lieber nächstes we boxen.klitschko in moskau.

wenn der sein mäntelchen auszieht weiss ich :

das hier tangiert mich gar nicht.ich will nur klitschko sehen.



seufz.........






männers,sorry.......wenn ihr nicht mehr zu bieten habt als das hier......

IST GUT!!!!






aber eigentlich weiss ich ihr habt viel mehr zu bieten....als das was ihr schreibt.




und ohne euch wäre die welt auch irgendwie total langweilig.



lg,das vämple


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


oki,ihr seid und bleibt mir ein rätsel.


Willst Du etwa den leicht Untersetzten, mit Eigenheim und Mittelklassewagen im Hintergrund... Vorsicht.... Er hat vielleicht auch ne Märklin im Keller und die Mama in der Einliegerwohnung....
So lange Dir aber durchaus Dinge an Uns gefallen Die nichts mit ner Eisenbahn im Keller oder ner Briefmarkensammlung zu tun haben....sollte " Mann" doch noch die Freiheit haben sein Ego zu pflegen... Sonst mutiert Dein Schatz zum Sandalenträger und Müslimampfer. ehe Du Dich versiehst ! Uns besser verstehen ? Wäre ja doch ein wenig einseitig das "Vergnügen" Ich verstehe Frauen auch nicht und ich habe auch nicht die Hoffnung dass sich da noch "Was" dran ändern wird... Hamm wer wenigsten´s die selben Probleme.... Mit dem Schlafen wohl auch... geh mal in´s Bett Bitch...


Geschrieben

Damit scheinen wir über den Waldorf-Umweg wieder bei Thema zu sein, werter Secour: Wer kein Arschloch ist, ist kein Mann. Verstehe ich dich da richtig? Und Du hast Karate in der Bronx gelernt im Dojo eines japanischen Methusalem? Und hast dich dann mit der Gang durchs Ghetto gefightet? Und später wurdest Du geläutert durchs Kung Fu in einem tibetanischen Kloster hoch im Himalaya? Kein Wunder, dass Du so hart besaitet bist...


Klingt für mich nach einem Waldorfschüler der sich auf den Schlips getreten fühlt. Für mich ist da zu viel Verbitterung herauszulesen.

ja es könnte sein dass ehemalige @popschweinchen sich nicht so sehr mir der eloquenz der waldorfschüler oder sonstigen fähigkeiten der männer was gefühle und reden betrifft befassen sollten.


Wenn dir die Männer mit 53 noch ein Rätsel sind, dann ist der Zug vermutlich abgefahren


Geschrieben


Wenn dir die Männer mit 53 noch ein Rätsel sind, dann ist der Zug vermutlich abgefahren




Ich werde sie wohl auch nie verstehn, vielleicht wollen sie ja auch was ganz anderes, na auch gut


Geschrieben

Hi,
wie gut das ich als Kind schon gerne Fußball gespielt habe und dem Tobias im Kindergarten auch schon mal die Schüppe übern Kopf gezogen habe.
Ich verstehe die Männer ganz gut , ich glaube ich wäre beinahe einer geworden
Gruß Gaby


Geschrieben

Etoileduciel

Klingt für mich nach einem Waldorfschüler der sich auf den Schlips getreten fühlt. Für mich ist da zu viel Verbitterung herauszulesen.

Wenn das für dich so klingt, musst Du was an den Ohren haben. Ich hab nur die Harter-Mann-Masche quasi-unterhaltsam ein bisschen persifliert.


Geschrieben

Wenn das für dich so klingt, musst Du was an den Ohren haben


Da ich nicht mit den Ohren lese, ausgeschlossen
Was du als quasi-unterhaltsam empfindest, kommt bei anderen vielleicht anders rüber. So war´s zumindest bei mir. Das kann aber auch daran liegen das ich dich und deine Art noch nicht kenne.


×
×
  • Neu erstellen...