Jump to content

Sich als Frau benutzt fühlen/ Sexuelle Gleichberechtigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Fühlen sich Männer eigentlich auch sexuell benutzt, wenn es nur bei einem ONS blieb?

Erstens sind das wohl nur maximal 20% der Frauen, die das überhaupt wünschen und zweitens bei Männern höchstens wenn man das vorher verschweigt.

 

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich denke, wenn es schön war und passt dann ist es völlig sinnfrei es bei einem ONS zu belassen. Es ist doch sehr viel aufwendiger, gerade hier, andere Frauen zu finden, als sich intensiver um die zu "kümmern" die man ohnehin schon "klar gemacht" hat. Oder geht es um die Kerben im Bettpfosten?

das ist eine Altersfrage - wenn man jung ist, will man sich in der Regel austoben.

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn es dann - aus welchen Gründen auch immer- doch nicht passt, dann fühle ich mich aber nicht benutzt. Ich wollte das doch auch. Man könnte auch sagen, dass ich ihn benutzt hätte. Aber ich glaube, dass Männer diese Sichtweise eher seltener haben. 

Das ist Deine persönliche Ansicht - nicht jeder Mann denkt gleich und auch nicht jede Frau.

 

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Hier im Forum werden "Regeln" aufgestellt, wann man den ersten Sex haben "soll". Die einen wollen nach 3 Sätzen, andere erst nach 5 Dates. Es wird sogar gesagt, dass eine Frau eine "Schlampe" sei, wenn sie beim ersten Date die Beine breit macht und es wird vermutet, dass sie das bei jedem täte, was die Frau wiederum als sehr unattraktiv darstellt. 

Hier haben wir das Thema "Gleichberechtigung". Eine Frau, die tut was sie will und lässt, was sie nicht will ist entweder eine Schlampe oder prüde. 

Männer sind die gefühlskalten Taktiker, denen es ausschließlich darum geht, die Frau ins Bett zu kriegen und die Frau zu benutzen. 

historisch/geschichtliche Gründe.

Offenbar suchst Du die falschen Männer und wirst prompt fündig.

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum ist ist die Frau  "leicht zu haben", wenn sie sich den Sex mit dem Mann wünscht? Weil es bei Männern normal ist, sie nur das eine wollen und Frauen sich zieren sollen? Ist es der "Jagdtrieb"? 

Aber wenn dem so wäre, dann dürfte es ja gar keine Beziehungen geben, wenn die Männer nur jagen und bei erlegter Beute kein Interesse mehr haben. Ab wann darf sich denn eine Frau "erlegen" lassen, damit das Interesse nicht schwindet? 

ad1) historisch / geschichtliche Gründe - wir leben im 'christlichen' Abendland, da gelten immer noch die Steinzeitregeln bzw. die der gesellschaftlichen Inquisition.

ad2) das ist nicht gesagt - wenn man zufrieden ist reicht eine Frau ... nur das kann sehr lange dauern.

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum sollten Frauen den Männern den Sex verweigern, wenn sie doch selber Lust darauf haben? 

Warum fühlen sich manche Frauen danach benutzt? 

ad1) weil die Frauen ONS in der Regel schon vorab völlig ausschließen - das ist immer sehr negativ für Frauen, Gründe siehe oben.

ad2) Diese Frage kann Dir nur eine Frau beantworten; Du bist doch selbst eine Frau :)

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NathalieG:

alles was ich sage/schreibe is ernsthaft, tz. Wer könnte das bezweifeln? oO(ich weiß gar nicht was er mein *doof guck)

Ich glaube er lachte über die Formulierung:

vor 6 Stunden, schrieb NathalieG:

Leider glauben viele Menschen/Männer dies nicht.

Männer getrennt von Menschen :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IloveHorses:

Anders sieht es aus, wenn anderes versprochen wurde....

Diesen Satz des Versprechens habe ich hier schon öfter gelesen, verstehe es aber nicht. Was kann man denn versprechen, es dann nicht halten und der Gegenpart ist dann enttäuscht/fühlt sich benutzt? 🤔

vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ja dann fühle ich mich benutzt, denn das ist ein eindeutiges zeichen dafür das er die monate versucht hat was besseres zu bekommen und erfolglos war und deshalb wieder probiert bei mir zu landen...

Selbst dann würde ich mich nicht benutzt fühlen, weil ich mich nicht nochmal auf den Mann einlassen würde. Lediglich verarscht käme ich mir vor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

 

Da es aber leider immer noch so ist, dass die aktivere Frau schnell als Dorfmatratze oder Schlampe betitelt wird - sogar selbst von Frauen ja hier oft zu lesen!! - wird die wahre Emanzipation in dem Bereich wohl noch etwas auf sich warten lassen.

 

Das hat für mich überhaupt NICHTS mit Emanzipation zu tun.

Im Gegenteil!

Emanzipation bedeutet, dass Frauen die selben Rechte haben wie die Männer und alles machen können was sie wollen, aber nicht müssen.

Ich bin nun wirklich emanzipiert und deswegen mache ich auch beim Sex, nur das was ich will und nicht das, was Männer besonders hier, von mir erwarten.

Im Übrigen, Männer die alles mitnehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, sind für mich alles andere als tolle Hechte.

Im Gegenteil, mit solchen Typen will ich absolut nichts zu tun haben.

Ich finde Menschen jedes Geschlechts furchtbar, die sich durch die Gegend ficken.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Oh ja, ich wurde schon mal von einer Frau bei einem ONS sexuell benutzt, und es war mega geil. Sie hat mich auf einer Party regelrecht abschleppt. Dann hat sie sich geholt was sie brauchte, (es war nicht schwer, mich zu animieren) sie hat mir schön den Schwanz geblasen  mir anschließend ein Kondom übergestülpt und mich geritten. Als wir beide kurz vorm Orgasmus waren ging sie kurz hoch zog das Kondom ab, setzte sich wieder auf meinen Ständer, bewegte unwiederstehlich ihr Becken und genoss in vollen Zügen wie ich mich in Ihr ergoss. Das war .... Sie hat sich einen Dreck darum geschert wie ich mich fühlte, oder was ich dachte. Sie blieb auf mir liegen, den Kopf auf meiner Brust meinen schlaffen Penis in noch in sich, ich mit ihrem Haar spielend. Nach einer ganzen Weile hob sie den Kopf und meinte "Ich gehe zurück auf die Party". Sie zog sich an und als sie die Tür öffnete drehte sie sich um und meinte "Du bist ganz brauchbar", und ging raus.

Ich habe nie wieder so etwas geiles erlebt. Es war so ehrlich, irgendwie ***isch. Ohhh ja. Sie hatte mich benutzt. Mich der sich immer so schwer tat mit den Mädels. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Allerdings hatte ich längere Zeit einige Bedenken weil sie mir doch das Kondom heruntergezogen hatte.

Und ja, ich hätte sie gerne noch mal wieder gesehen.

Geschrieben

Toll und jetzt noch Werbung für AO-Sex mit völlig Fremden....:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Toll und jetzt noch Werbung für AO-Sex mit völlig Fremden....:confused:

Nein keine Werbung, sie hat wohl irgendwie geahnt, dass ich ungefährlich war.

Geschrieben

Wow, ich musste eben 2mal nachschauen ob tatsächlich mal eine Frau das aus spricht was ich als Mann denke. Wo sind die 100 Sterne, die ich dafür verteilen kann?

Benutzt fühle ich mich auf keinen Fall solange nichts anderes Versprochen wurde (wer kann das schon gleich von Anfang an?). Ich denke mir, hat halt nicht gepasst für mehr. Du hattest mehr oder weniger Spaß dabei, ich auch. Thema erledigt. Was soll man da lange rum heulen? Das eckige hat nicht ins Runde gepasst, fertig.

So lange beide damit einverstanden sind, spreche ich bei sowieso nicht von benutzen. Man gibt sich gegenseitig das was man bereit ist zu geben und erfüllt sich somit gegenseitig seine Bedürfnisse.

Einen ONS beim ONS belassen, wenn es doch so gut gepasst hat? Das kann ich absolut nicht verstehen. Was einem gut tut, will man doch die Wiederholung und vielleicht wird es das nächste mal noch viel besser. Wieso soll man das dann nicht mit dem selben Partner machen? Das ist mir unverständlich. Ja, wenn es nicht gepasst hat spart man sich die Worte "Sorry, war nicht das was ich mir erwartet habe." Es war ja ONS vereinbart. Aber kann man das nicht erst einmal offen lassen und anschließend den Arsch in der Hose haben und ehrlich sein? Wir sind doch alle Alt genug.

Auf Deine Frage warum es weiblich sei sich benutzt zu fühlen, meine Antwort. Weil es seit Jahrhunderten von der Gesellschaft so eingetrichtert wird. Die Frau hat sich einmal zu verlieben, Heiraten, Sex hat sie in der Ehe zu machen und dann sich um die Kinder und Familie zu kümmern. Das ist in meinen Augen in jeglicher Hinsicht Schwachsinn! Jeder Mensch hat das recht seine Gefühle und sexuelles Verlangen zu leben. Da schließe ich die Frauen nicht aus.

Eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, nur weil sie mit mehr als einem Mann geschlafen hat? Und wenn sie 100 brauchte um den einen zu finden mit dem es mehr als nur körperliche Befriedigung ist. Deshalb ist sie keine Schlampe sondern hat halt lange erfolglos gesucht. Oder sie als Schlampe zu bezeichnen, nur weil sie keine 5 Kaffee-dates brauchte bis sie sich eingestehen kann "Ich sehne mich nach Sex und mir egal ob es passt oder nicht, ich versuche es einfach mal". Dann ist die Frau für mich keine Schlampe, sondern hat sich einfach ihrem Verlangen hin gegeben und das ist ihr gutes Recht.

Das mit dem Jagdtrieb bei Männern finde ich irgendwie lustig. Ja, ich empfinde es als Jagd. Jagd danach die Frau zu finden mit der es nicht "nur" Sex ist. Dann ist die Jagd beendet und man kann sich darüber freuen die perfekte "Beute" zu haben. Irgendwo Kerben zu machen, nein danke. Was nicht gepasst hat, hat auch kein Platz für eine Kerbe. Die Kerbe gibt es erst wenn wirklich alles passt, aber dann werde ich wohl auch mein geliebtes Single-leben nicht mehr brauchen.

Und nun noch zur letzten Aussage. Eine Frau, die lässt was sie nicht will sei Prüde. Die Aussage kann nur von jemand kommen, der nicht verstanden hat, dass sie das nicht will. Das sagt mir nur, die Frau weis was sie nicht möchte und setzt sich diesbezüglich durch. Prüde wäre für mich wenn die Frau das Verlangen danach hätte aber es nicht zu lässt. Aus welchem Grund auch immer, sei es Scham oder Angst davor was geredet wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb allover101:

Nein keine Werbung, sie hat wohl irgendwie geahnt, dass ich ungefährlich war.

Sicher so was kann man "ahnen"....

Ich brauche wirklich den Kopfklatschsmiley.

Und wenn sie das täglich mit irgendwem macht, wie "ungefährlich" war sie dann für dich?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb allover101:

Und ja, ich hätte sie gerne noch mal wieder gesehen.

:-)) Schöne Geschichte. Wie lange her?

vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Toll und jetzt noch Werbung für AO-Sex mit völlig Fremden....:confused:

Mein Gott! Beiß Dich doch nicht immer an allem fest - Du bist OT.

In meiner Jugend wurde auch oft AO rumgemacht, darum gehts doch hier jetzt nicht!

vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

......Aber ich glaube, dass Männer diese Sichtweise eher seltener haben. 

Ja, denke ich auch. Die wenigsten Männer fühlen sich benutzt, weil sie doch schon etwas egoistischer erzogen sind. Sie sehen den Fick eher als Erfolg und freuen sich einfach dran :-)) besonders die jüngeren

Geschrieben

Ein sehr schönes Thema. 👍

 

Als erstes würde ich dazu erstmal fragen, warum suchen wir denn den anderen?

Eigentlich doch nur um uns selbst, unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. 

Also "benutzt" jeder den anderen, egal ob Mann oder Frau, und daran ist auch erstmal nichts verwerfliches. 

 

Warum wir uns dann trotzdem mal "benutzt" fühlen, liegt doch eher an der eigenen Erwartungshaltung und der Nichterfüllung dieser. 

Allgemeinbetrachtet würde ich auch die anerzogene Rollenverteilung, das gängige Klischeedenken, die eingetrichterten allgemeinen Normen/Werte und den daraus entstehenden Wunsch nach Anerkennung und Aktzeptanz, als Auslöser/Gründe für die Erwartungshaltung sehen. 

 

Wenn es in unserer Gesellschaft "normal" wäre jemanden auf der Straße anzusprechen und nach Sex zu fragen, würde es vermutlich jeder tun, ständig pimpern und sich nichts dabei denken. 😉

 

Abschließend würde ich daher sagen, das es eher ein "gesellschaftlicher Zwang" ist sich benutzt zu fühlen. Denn im Moment des "Benutzens/benutzt werdens" stört es meist niemanden das es so ist, da man selbst auch etwas davon hat. 

 

LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chaos_reigns:

......ja dann fühle ich mich benutzt

Gut erklärt, geschrieben - kann ich voll und ganz nachvollziehen = miese Tour, hoffe, Du blockst sowas!

Geschrieben

ich möchte nicht wissen wieviele Männer sich benutzt fühlen, wenn Sie merken dass die Partnerin Sex als Waffe einsetzt. Wenn Sie ihn nur "ranlässt" wenn er es sich quasi "verdient hat", oder wenn er aus gekränter Eitelkeit die Nacht auf dem Sofa verbringen muss. Ich glaube dann fühlt Mann sich nicht nur benutzt sondern gleichzeitig auch noch als Esel.

Das mag klischeehaft klingen und doch.....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb allover101:

ich möchte nicht wissen wieviele Männer sich benutzt fühlen, wenn Sie merken dass die Partnerin Sex als Waffe einsetzt. Wenn Sie ihn nur "ranlässt" wenn er es sich quasi "verdient hat", oder wenn er aus gekränter Eitelkeit die Nacht auf dem Sofa verbringen muss. Ich glaube dann fühlt Mann sich nicht nur benutzt sondern gleichzeitig auch noch als Esel.

Das mag klischeehaft klingen und doch.....

   Da hilft wohl nur ein Zoobesuch, wie folgende Episode beweist

Ein Ehepaar besucht das Affenhaus im Zoo. Da sitzt ein mächtiger Silberrücken und knabbert lustlos ein paar Zweige.

Er: "Schatz, schau mal wie traurig der Gorilla ist, winke doch mal" Die Frau winkt dem Gorilla zu und dieser schaut zu ihr hin.

Er: "Weißt Du, das reicht noch nicht. Mach mal Deine Bluse auf". Die Frau tut, wie ihr geheißen und der Gorilla kommt interessiert näher.

Er: "Das reicht immer noch nicht, hebe Deinen Rock auch noch hoch". Die Frau tut es, der Gorilla fängt an zu toben

Da macht der Mann die Tür zum Käfig auf, schiebt seine Frau hinein und sagt:" Und nun erkläre ihm mal, daß Du Migräne hast"

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb allover101:

ich möchte nicht wissen wieviele Männer sich benutzt fühlen, wenn Sie merken dass die Partnerin Sex als Waffe einsetzt. Wenn Sie ihn nur "ranlässt" wenn er es sich quasi "verdient hat", oder wenn er aus gekränter Eitelkeit die Nacht auf dem Sofa verbringen muss. Ich glaube dann fühlt Mann sich nicht nur benutzt sondern gleichzeitig auch noch als Esel.

Das mag klischeehaft klingen und doch.....

Da gibt es bestimmt so einige viele Männer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Diesen Satz des Versprechens habe ich hier schon öfter gelesen, verstehe es aber nicht. Was kann man denn versprechen, es dann nicht halten und der Gegenpart ist dann enttäuscht/fühlt sich benutzt? 🤔

Versprechen und diese nicht halten könnte man manches. Zum Beispiel

Im Vorfeld wurde man sich einig, das eine längerfristige, wie auch immer genannte Verbindung angestrebt wird und nach dem ONS meldet sich ein Part nie wieder.

Am Morgen danach werden Sprüche geklopft: Es war wunderschön mit dir, ich möchte dich ganz sicher wieder sehen, danach war von ihm oder ihr nie wieder etwas zu hören.

Oder die Versprechen sich in den Gegenpart verliebt zu haben und eine feste Beziehung zu wollen, nach dem erreichten Ziel Sex stellt sich heraus, das alles nur leere Worte waren.

 

Solche Dinge kommen leider vor, früher im Umfeld konnte ich das manchmal beobachten und hier liest man ähnliches manchmal im Forum und heute ist noch dazu Igno auf allen Kanälen oft üblich, die Enttäuschung vom jeweils nur für Sex benutzten Part, kann ich durchaus nachvollziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Am Morgen danach werden Sprüche geklopft: Es war wunderschön mit dir, ich möchte dich ganz sicher wieder sehen, danach war von ihm oder ihr nie wieder etwas zu hören.

Oder die Versprechen sich in den Gegenpart verliebt zu haben und eine feste Beziehung zu wollen, nach dem erreichten Ziel Sex stellt sich heraus, das alles nur leere Worte waren.

 

Solche Dinge kommen leider vor, früher im Umfeld konnte ich das manchmal beobachten und hier liest man ähnliches manchmal im Forum und heute ist noch dazu Igno auf allen Kanälen oft üblich, die Enttäuschung vom jeweils nur für Sex benutzten Part, kann ich durchaus nachvollziehen.

schönen Gruß von EAV ( erste allgemeine Verunsicherung) "küss die Hand schöne Frau". Tirili tirilo tirilaha

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb allover101:

ich möchte nicht wissen wieviele Männer sich benutzt fühlen, wenn Sie merken dass die Partnerin Sex als Waffe einsetzt. Wenn Sie ihn nur "ranlässt" wenn er es sich quasi "verdient hat", oder wenn er aus gekränter Eitelkeit die Nacht auf dem Sofa verbringen muss. Ich glaube dann fühlt Mann sich nicht nur benutzt sondern gleichzeitig auch noch als Esel.

Das mag klischeehaft klingen und doch.....

Ach Gottchen...

Die armen, armen Kerle....Ironie off

Zwingt sie irgendjemand dazu, sich so behandeln zu lassen?

Es gehören immer 2 dazu, 1 der macht und einer der sich das gefallen lässt.

Es gibt übrigens auch genügend Frauen, die in einer Beziehung unter der Behandlung durch ihren Partner "leiden...oft sogar unter körperlicher Gewalt.

Also den Ball mal flach halten!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Myraja:

Versprechen und diese nicht halten könnte man manches. Zum Beispiel

Im Vorfeld wurde man sich einig, das eine längerfristige, wie auch immer genannte Verbindung angestrebt wird und nach dem ONS meldet sich ein Part nie wieder.

Am Morgen danach werden Sprüche geklopft: Es war wunderschön mit dir, ich möchte dich ganz sicher wieder sehen, danach war von ihm oder ihr nie wieder etwas zu hören.

Oder die Versprechen sich in den Gegenpart verliebt zu haben und eine feste Beziehung zu wollen, nach dem erreichten Ziel Sex stellt sich heraus, das alles nur leere Worte waren.

 

Solche Dinge kommen leider vor, früher im Umfeld konnte ich das manchmal beobachten und hier liest man ähnliches manchmal im Forum und heute ist noch dazu Igno auf allen Kanälen oft üblich, die Enttäuschung vom jeweils nur für Sex benutzten Part, kann ich durchaus nachvollziehen.

Ok. 

Allerdings sehe ich das so nicht als Versprechen. Wenn bspw. die von dir genannte Verbindung angestrebt werden wollte, man aber dann eben merkt das es doch nicht so passt. Ich finde, sowas kann man doch gar nicht versprechen. 

Oder nach der von dir zitierten Nacht.....will dich unbedingt wiedersehen.....da ist doch nichts versprochenes.

Eine feste Beziehung zu wollen, kann man m.E. so doch auch gar nicht vorhersagen. Dazu muss man sich doch "ausgiebig" kennen und nicht eben mal 14 Tage bspw. zusammen gesexelt haben. 🤷‍♀️

Ist aber nur meine Sichtweise. 

vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich brauche wirklich den Kopfklatschsmiley.

🤦‍♀️ den hier? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

 

 

🤦‍♀️ den hier? 

Ja danke...🙋‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

@Roman_Tische

Für mich und für manche anderen Menschen wären oben erwähntes Versprechen und bei nicht Einhaltung, wäre die Enttäuschung, sich benutzt und einfach fallen gelassen fühlen berechtigt, zumal in solchen Fällen nach meiner Beobachtung große Töne gespuckt werden: Ich melde mich bei dir, ganz bestimmt!

Solche Aktionen finde ich persönlich mies.

 

Meine persönliche Erfahrung mit Freundschaft+ ist, dass man das durchaus in der Kennenlernphase absprechen und sich daran halten kann, bei mir und meinen jeweiligen Freunden+ hat das funktioniert. Vorraussetzungen waren natürlich das echte Kennenlernen und das beide wussten was sie wollten. (Aber ich gebe zu, ich ticke diesbezüglich etwas seltsam für viele andere Menschen und entsprechend seltsame Männer zog ich an.;))

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Hier haben wir das Thema "Gleichberechtigung". Eine Frau, die tut was sie will und lässt, was sie nicht will ist entweder eine Schlampe oder prüde. 

Männer sind die gefühlskalten Taktiker, denen es ausschließlich darum geht, die Frau ins Bett zu kriegen und die Frau zu benutzen. 

Irgendwie ist mir diese Sicht der Dinge zu einfach. 

Ich bin der Meinung, dass etwa die Hälfte aller sexuellen Aktivitäten von Frauen ausgeht.  Ausgehen muss, weil Sex ein ganz natürliches, körperliches Bedürfnis ist. Unterschiedlich ist natürlich die Vorgehensweise, wie jede Seite zum Ziel kommen möchte. Und natürlich auch, wie menschliche und körperliche Vorteile zum Zweck der Werbung präsentiert werden,

Das von Dir zitierte ist ganz allgemein betrachtet das Ergebnis dessen, was einer Gesellschaft über hunderte von Jahren anerzogen wurde. Natürlich nicht nur, denn es gab immer mal wieder Zeiten, wo dieses oder jenes lockerer oder strenger betrachtet wurde. Aber über die Summe der Jahre hinweg ist schon ein gewisser öffentlicher Trend erkennbar, der mitunter in solch abgedroschenen Bemerkungen sichtbar wird.

Wie sich das in jedem Einzelfall auswirkt, hängt immer von beiden Beteiligten ab.

morituritesalutant
Geschrieben

ich denke mal sexuell benutzt fühlt sich nur der/die,der/die durch falsche angaben zum sex"verführt"werden.

sie oder er sucht eine beziehung und das gegenüber suggeriert,das gleiche zusuchen,aber insgeheim nur den ons verfolgt.

Geschrieben (bearbeitet)

in großstädten liegt es vielleicht auch daran, dass die männer eine frau nur einmal daten und danach eine neue suchen, da die auswahl so groß ist. durch die masse an potentiellen sexpartnerinnen und die einfachheit via internet, dates klar zu machen, denkt sich wohl so mancher mann:,, warum soll ich 2 mal mit der selben ficken, wenn ich immer wieder eine neue frau ficken kann?" das gilt übrigens erst recht für frauen umgekehrt auch. es ist so einfach, auch als transe, einen mann fürs ficken zu finden. ich selber finde es auch so wie du, dass es schöner ist, einen mann wieder zu treffen, von dem frau weiß, was sie hat. der sex war geil, also warum nicht regelmäßig wieder? aber offensichtlich sieht die mehrheit es anders. hier in berlin ist sex immer verfügbar. du gehst ins netz und kannst immer was klar machen. deshalb finden wohl die meisten was neues geiler, als was bewährtes.

 

zu dem ,, frauen fühlen sich benutzt, männer auch ?" kann ich nur sagen, dass die mehrzahl der männer, die ich kennen gelernt habe, kein problem damit haben, das sie nur zum sex gedatet worden sind und für nichts anderes.  wenn ich nur sex will und nichts anderes und ich auch keine gefühle wie liebe grade habe, fühle ich mich nicht ausgenutzt. der mann gibt mir was ich brauche und will und ich versuche ihn auch zum geilen abspritzen zu bringen und dann gehen wir wieder auseinander. 

 

es ist nur sex. für mehr, nehme ich andere plattformen. 

bearbeitet von lutsche_in_spandau
×
×
  • Neu erstellen...