Jump to content

Sich als Frau benutzt fühlen/ Sexuelle Gleichberechtigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Leider glauben.... "viele Menschen/Männer" ... dies nicht.

Ernsthaft? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb darkmother:

Für mich kann ich sagen, dass ich mich benutzt fühle, wenn mir Dinge erzählt werden ,die zu dem was danach folgt so gar nicht passen. 

Warum kann man nicht im Vorfeld sagen " ich bin nur auf Sex aus" ,wenn dem so ist ? Warum kann man nicht sagen " ich möchte nichts verbindliches oder festes" ? Warum kann man nicht sagen " hey, das war nicht das was ich mir vorgestellt habe, lassen wir das besser" ? 

Damit kann man(n) und auch Frau besser umgehen. Auch ich hatte mal nur Bock auf Sex und dann hab ich das demjenigen den ich dafür gedatet habe so gesagt. Wo ist das Problem ? Warum muss ich jemanden Interesse an mehr vorheucheln,um zu ficken und ihn dann damit zurück lassen, dass das Ganze erstunken und erlogen war ?

Weil es die ganze Sache leider einfacher macht ans Ziel zu kommen..... Es ist doch so viel einfacher, heuchel hier und heuchel da, Zack Ziel erreicht..... Und ganz schlimm sind die, die das über Monate hinweg tun..... Ohne an die Konsequenzen zu denken..... Aber auch Frau lernt dazu 🤷‍♀️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

Ernsthaft? :clapping:

alles was ich sage/schreibe is ernsthaft, tz. Wer könnte das bezweifeln? oO(ich weiß gar nicht was er mein *doof guck)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb darkmother:

Für mich kann ich sagen, dass ich mich benutzt fühle, wenn mir Dinge erzählt werden ,die zu dem was danach folgt so gar nicht passen. 

Warum kann man nicht im Vorfeld sagen " ich bin nur auf Sex aus" ,wenn dem so ist ? Warum kann man nicht sagen " ich möchte nichts verbindliches oder festes" ? Warum kann man nicht sagen " hey, das war nicht das was ich mir vorgestellt habe, lassen wir das besser" ? 

Damit kann man(n) und auch Frau besser umgehen. Auch ich hatte mal nur Bock auf Sex und dann hab ich das demjenigen den ich dafür gedatet habe so gesagt. Wo ist das Problem ? Warum muss ich jemanden Interesse an mehr vorheucheln,um zu ficken und ihn dann damit zurück lassen, dass das Ganze erstunken und erlogen war ?

Ganz einfach....
Wenn Mann sagen würde, er sucht nur Sex, ist er in Sekundenbruchteilen bei den meisten Damen sofort raus!

Da viele Männer das wissen, gaukeln sie den Frauen andere Beweggründe vor, um überhaupt zum Sex zu kommen, ja, das ist gemein und verwerflich, aber diese Männer gibt es nun mal!

Und sind wir doch mal ehrlich, wie viele Frauen gibt es hier, die auch "nur" Sex wollen und das deutlich zum Ausdruck bringen?!

Im Idealfall finden sich "nur" Sex suchende Frauen und Männer und dann denke ich, gibt es auch keine Probleme, sofern sie ganz klar dazu stehen, aber sehr oft wird es auch so sein, dass einer mehr will als der andere?!

Geschrieben
Ja auch Männer können sich benutzt fühlen! Gerade dann wenn ich mich mal wieder zum Deinstleister gemacht sehe um einer Frau unausgegorene shades of grey Fantasien zu erfüllen. Auch dann wenn Frau sich in keinster Weise für die Sexualität eines Mannes interessiert und nicht glauben kann/will dass es nicht weniger "kompliziert" ist einen Schwanz zu bedienen und denkt man(n) hat lediglich eine erogene Zone an der frau nur ein wenig rumrubbeln muss bis die Sahne kommt. Zack fertig. Danke nein. Da bin ich satt. Denn es gibt für mich (wenigstens) einen gehörigen Unterschied zwischen einfach nur kommen (rein biomechanisch) und einem richtigen Orgasmus. Verstehen nur viele nicht. Und auch die Lustkurve eines Mannes ist nicht ganz so einfach und gradlienig wie die meisten Damen glauben. Einfach mal nur für die Gegenperspektive.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und sind wir doch mal ehrlich, wie viele Frauen gibt es hier, die auch "nur" Sex wollen und das deutlich zum Ausdruck bringen?!

Gibt es vielleicht nicht so viele ,wie Männer würde ich vermuten. Und im Endeffekt weiß ich, warum manche Männer das so machen...weil sie sonst mit Ehrlichkeit bei manchen nicht zum Schuss kommen würden...( auch bei Frauen gibt es solche, ich nehme keinen in Schutz) ich verachte einfach diese Menschen und deren Vorgehensweise da ich selbst ein sehr starkes Ehrlichkeitsbedürfnis habe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum ist es so weiblich, sich benutzt zu fühlen

Ging mir noch nie so

 

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum sollten Frauen den Männern den Sex verweigern, wenn sie doch selber Lust darauf haben?

Sagen ja meist nur Frauen, muss man nicht drauf hören, weil, die laufen nicht in meinen Schuhen 

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ab wann darf sich denn eine Frau "erlegen" lassen, damit das Interesse nicht schwindet? 

X+-1 Sekunden 

Wenns der Richtige ist, schwindet das Interesse nie, bei anderen kann man ja Jagderfolg simulieren 

 

 

Fazit: Ich lass andere Weiber labern und mach grundsätzlich was ich will

Geschrieben

Es ist in keinster Weise fraulich sich benutzt zu fühlen. 
ich denke das es darauf ankommt wie man selbst aufgestellt ist. Ist man ein Mensch der einfach nur den guten sex mit perfektem orgasmus sucht. Ist es völlig egal und er/sie würde sich danach niemals benutzt vorkommen. 
Ist man ein Mensch der dazu ( in welcher Form auch immer) Gefühle, vertrauen oder Ähnliches braucht dann kann dieses Gefühl des benutzt worden sein durchaus vorkommen. Mir ist das schon passiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Warum schreibt eigentlich keiner das uns Männern doch egal ist wie Sie sich nach einem Ons fühlt... Und wir bei den Kumpels damit angeben.... 

Weil du dich damit als chauvinistisches Schwein outen würdest.

Und da hier ja mal nach Regeln gefragt wurde wann er/sie "fällig" ist, es gibt keine.

@Pastor2710schäm dich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Weil du dich damit als chauvinistisches Schwein outen würdest.

Und da hier ja mal nach Regeln gefragt wurde wann er/sie "fällig" ist, es gibt keine.

@Pastor2710schäm dich.

Haben wir das nicht alle in jungen Jahren getan? Und nö schäme mich nicht... Ok hab keine Fragezeichen gesetzt sonnst wäre es ja eine normale Frage gewesen.... Gibt ja auch Männer die älter sind und es immer noch machen also damit angegeben 

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss dieses Thema nicht mal nur auf Frauen und Männer reduzieren, gerade auch beim Ausleben meiner Bisexualität kenne ich so etwas insbesondere von Männern. Ich weiß sehr genau, oft geht es nicht darum mal was mit einem Mann zu machen sondern auch darum, überhaupt gewisse Dinge erleben zu können. Ich weiß schon sehr genau was ich mache und fühle mich in dem Moment auch nicht benutzt, aber wenn man dann hinterher hört, naja wenn deine Frau dabei wäre, bringt es einfach mehr fühle ich mich auch verarscht. Aber das ändert nichts daran, dass ich in dem Moment am Blasen Spaß hatte, nur ein weiteres Mal gibt es dann halt auch nicht mehr.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum fühlen sich manche Frauen danach benutzt? 

Das ist für mich immer ein guter Grund gewesen nie ONS zu haben. Ich bin kein Zewa (wichs) wisch und weg!<--Diese Antwort habe ich mir von einem meiner Expartner abgeschaut, er gab sie mir in unserer Kennenlernphase, als wir über unsere Beziehungsvergangenheit redeten und der Satz hat für mich viel Wahres. Daher und von allen meinen (Ex) Partner/n weiss ich, das auch Männer sich benutzt fühlen und dass manche das nicht mit sich machen lassen würden/sie haben es nicht im Sinn Frau derartig zu behandeln.

Ich würde mich tatsächlich benutzt fühlen, denn ich brauche um Sex mit einem Mann zu wollen in erster Linie Vertrauen, Vertrauen und nochmals Vertrauen, wenn Mann mir erzählt/er im Umfeld dafür bekannt ist, das er alles einmal mitnimmt was die Beine breit macht, ist bei mir schon alles vorbei. Solchen Männern traue ich soweit wie ich ein Klavier werfen könnte über den Weg.

ONS sind für mich wahlloses benutzen, ich will vorab wissen wer er ist und ONS Jäger, haben dafür keine Zeit und keine Geduld.

Da mir ohne meine persönlichen Bedingungen, die Lust auf Sex mit einem Mann fehlen würde, wäre es Unsinn bis schädlich für mich selbst, mich für ONS benutzen zu lassen.

Es gab bei manchen meiner ersten Dates=das erste geplante Treffen bei ihm/bei mir zu Hause Sex und alle waren der Beginn einer Freundschaft+ bzw haben mein Mann und ich etwa ein Jahr später geheiratet.

 

Wie man auf das schmale Brett kommt, ONS zu haben mit der Gleichberechtigung in Verbindung zu bringen erschliesst sich mir nicht, aber ich habe mit dem für mich unsinnigen Emanzipationsgetue der heutigen Zet eh nix am Hut. Früher war die Emanzipation sinnvoll und gut, inzwischen ist das für mich alles übergeschnappt und ich würde mir wünschen, das die meisten Männer nochmal zum Mann werden würden und die Eier in der Hose hätten, um sich dem Getue nicht unterzuordnen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Zunächst mal ... Worte, wie Schlampe, *otze, Drecksau o.ä., kommen in meinem Wortschatz, ja selbst in meinem Denken überhaupt nicht vor. Mann/Frau investiert einiges an Zeit zur Vorbereitung auf ein Date. Das allein schließt ein solches Denken bereits aus. Woher soll ich denn auch wissen, daß ich eine "Schlampe" erwischt habe? Ich kenne die Frau doch überhaupt nicht,  Wenn sie, was immer mal wieder vorkommt, gleich mit mir in die Kiste steigt, dann fühle ich MICH höchstens bestätigt (WOW, ich kann es immer noch). Darum ist SIE doch noch längst keine Schlampe. Benutzen, wer benutzt denn wen? In jeder Beziehung übernimmt einer den aktiven Part. Benutze ich sie dann, weil ich mich aktiv um sie bemühe und sie dabei stillhält und es genießt? Benutzt sie mich, wenn ich nur daliege und sie meinen Körper erforscht? Eigentlich finde ich das Wort schon schrecklich. Benutzt wurde nur der, der das danach von sich denkt. Ich bin nicht mobil, also kommen die Damen zu mir, nehmen die Anfahrt auf sich, investieren also Zeit, ja und auch Geld (tanken ect) Kommt sie wieder hab ich eine Affaire, bleibt es bei einem Mal, dann war ich wohl nicht gut genug. Aber deswegen fühle weder ich mich benutzt, noch sollte sie das tun. Und eine Schlampe ist sie deswegen schon mal garnicht. Allerdings soll es Frauen geben, die etwas "schlampiger" sind als andere ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum fühlen sich manche Frauen danach benutzt? 

Sexuell benutzt zu werden ist für mich ein Gefühl, was mich im Kopf sehr erregen kann und was ich genieße. Benutz gefühlt, habe ich mich nach dem Sex noch nie, denn wenn, dann müsste ich ja den Mann auch benutzt haben. Für mich benutzt man einen Gegenstand, aber keinen Menschen, die kann man vielleicht ausnutzen.

Du fragst ....Fühlen sich Männer eigentlich auch sexuell benutzt, wenn es nur bei einem ONS blieb?

Wieso auch, ich wie gesagt ich habe mich noch nie benutzt gefühlt und auch ich habe schon nicht mehr wie ONS gewollt und das kann viele Gründe haben.

 

Warum ist es so weiblich, sich benutzt zu fühlen?

Weil Frauen vielleicht oft denken, der Mann muss dankbar sein, weil sie Sex mit ihm hatten, Frauen haben einfach zu viel Erwartungen.

 

Gleichberechtigung ist für mich in erster Linie, das Mann und Frau die gleiche Rechte und Pflichten haben vor dem Gesetz. Ich kann einem Mann in den Mantel helfen, dann hat das für mich aber nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Ich muss meine Rolle als Frau nicht aufgeben, um gleichberechtigt zu sein.

Wenn jemand mich egal warum als Schlampe bezeichnet aus welchen Gründen auch immer so ist mir das relativ egal, ich habe meine eigne Moral.

 

Du schreibst ....Männer sind die gefühlskalten Taktiker.

Was sind denn dann die Frauen, die darauf reinfallen ... hirnlose Blondinen.

 

Ist es der "Jagdtrieb"? 

Vielleicht, das wäre eine Erklärung dafür, warum es so viele Frauen gibt die sich gerne als Luder bezeichnen lassen (Luder bezeichnet in der Jägersprache ein totes Tier, das zum Anlocken von Raubtieren verwendet wird)

 

Warum sollten Frauen den Männern den Sex verweigern, wenn sie doch selber Lust darauf haben? 

Keine Ahnung warum Frauen das machen, aber einige lassen sich ja auch die Lippen aufspritzen und das angeblich nur für sich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NathalieG:

 

Das ist eben die Erziehung.

Ein Mann hat "So" zu sein, und eine Frau eben "So".

Jahrzehntelange eingeprägte Glaubenssätze, eingehämmerte Erziehung und Moral, gesellschaftliche Normen usw. All dies lässt Menschen in "Schubladen" einsortieren, was auch "menschlich" ist.

Das halte ich für Blödsinn.

Jedenfalls auf mich bezogen.Niemand hat versucht mir einzureden, dass eine Frau sich so oder so verhalten muss, dem anderen Geschlecht gegenüber.

Und die "Gesellschaft" ist mir schon immer egal.

Trotzdem ist es für mich unvorstellbar, so einfach mit irgendwem Sex zu haben.

Darauf habe ich auch keine Lust

Hatte ich noch nie, auch nicht als junges Mädchen.

Ich brauche um Sex genießen zu können, echte Gefühle und großes Vertrauen.

Und ich bin und werde keine kostenlose Prostituierte, für die vielen Kerle hier, die einfach nur mal wieder einen wegstecken wollen.

Ach ja und wenn man(n) mich  hier für prüde und verklemmt hält....Das ist mir "schnurzpiepegal".

Geschrieben
ja, als mann fühlt man sich auch mal benutzt..aber ich kann nicht sagen das mir das nicht gefiel bisher
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Weil du dich damit als chauvinistisches Schwein outen würdest.

 

Outen "würde"?

Mehr schreib ich dazu nicht....

 

vor 3 Stunden, schrieb ZitroneBundy:

Im Nachhinein bereut ihr es immer 😂 Wenn die geilheit in Vordergrund steht 😂😂

Du solltest vielleicht nicht von dir, auf andere schliessen.

Bei mir steht und stand, die Geilheit noch nie im Vordergrund und wird sie auch niemals stehen.

 

Geschrieben
Sex für mich ist nicht nur das Rammeln ( ok, ist auch mal schön) für mich gehört viel mehr dazu. Man muss sich verstehen und "mögen". Einfach ONS zum Druck ablassen finde ich persönlich nicht befriedigend! Auch beim ONS sollte es die magischen 3 Schritte geben. Vorspiel/Akt/Nachspiel. Erst dann fühle ich mich befriedigt. Alles andere ist für mich nur eine Luftnummer und bekommt meine Hand auch hin. Die alte Denkweise, dass Frauen sich zügeln sollen ist sowas von dumm. Wenn sie geil ist und vögeln will, soll sie vögeln! Und zwar mit wem, so viel und wo sie will ! Schlampig finde ich es nur wenn sie fremd geht (oder er )! Aber jedem das seine....
Geschrieben
Ja wen es nur beim Sex bleibt aber nie von Ons die rede war und sich dan nichtmehr meldet oder erst in einem Monat um wider Sex zu haben.
Geschrieben
Zuerst erst einmal nett geschrieben. Ich denke damit sich jemand zu Recht benutzt fühlen kann, sollte vorher getäuscht worden sein. Wenn im Profil ONS steht, kann es danach zu Ende sein oder eben nicht. Entweder passt etwas oder nicht. Wenn es passt, dann wäre es sinnfrei sich danach nicht mehr zu melden. Ich finde es allerdings auch sehr unhöflich eine Samenspende abzugeben und sich dann nicht mehr zu melden. Auch bei ONS gehört ein Mindestmass an Anstand dazu.
Geschrieben

Dann bin ich wohl eine Schlampe, denn ich hatte schon beim ersten Date Sex.....

Der berüchtigte Golddoppelstandard (sie=Schlampe, er=toller Checker) ist bestimmt in vielen Männerköpfen vorhanden, aber wenn ich mit jemandem schlafe, dann selbstbestimmt, weil ich es so will. Wenns nur ein ONS bleibt, dann ist es halt so....benutzt fühle ich mich nicht. 

Geschrieben

Ich lass mich gern benutzen, aber immer nur von meiner Frau... 😅

Geschrieben

Die Erziehung steckt so seit vielen Jahren in uns drin,so bekommen wir es von selbsternannten Moralisten verkauft. Selbstbewusstsein ohne sich selber zu verurteilen,Menschen meiden die für mich mitdenken möchten meide ich,Respekt vor anderen Lebenseinstellungen sollte selbstverständlich sein,Vorurteile braucht kein Mensch,aber Egoismus ist auch blöde.........es schreibt sich so einfach,aber lebt sich so schwerere als man denkt.

Geschrieben

Ich bin der Meinung der Name der Seite sagt schon alles und es kommt immer drauf an worauf Er und Sie sich vor einem Treffen gereinigt haben. 

Wenn es nur bei einem mal bleiben soll dann ist es eben so. 

 

Aber wenn man gemeinsam was dauerhaftes sucht also eine Affäre dann ist es auch OK. 

 

Aber das müssen die beiden für sich selbst entscheiden. 

Ich für meinen Teil mag eher Affären, 

ist auch irgendwo sicherer. 

Geschrieben

Gutes Thema! Ich habe das auch schon mehrmals gefragt, da ich genau so wie Du denke:

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

.....Wenn es dann - aus welchen Gründen auch immer- doch nicht passt, dann fühle ich mich aber nicht benutzt. Ich wollte das doch auch.

Da es aber leider immer noch so ist, dass die aktivere Frau schnell als Dorfmatratze oder Schlampe betitelt wird - sogar selbst von Frauen ja hier oft zu lesen!! - wird die wahre Emanzipation in dem Bereich wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Dazu dann von einigen Männern noch der Spruch: 'ich will doch keine von hier!'

Ich finde es schizo, schrecklich, falsch, aber außer Kopfschütteln habe ich leider auch keine Lösung

×
×
  • Neu erstellen...