Jump to content

Schwanzgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es stellt sich doch vor allem die Frage :

Wo und wie wird gemessen und vor allem von wem ?

lach...


Geschrieben

Wenn beide nichts spüren, ist es es doch gar nicht schön. Das muss schon zusammen passen.

Ich stehe auch eher auf große, aber ich hatte auch schon mit weniger großen großen Spaß.

Ich sag mal so. Fällt das Gesamtpaket super aus, oder habe ich Gefühle für den Mann, dann wird der Schwanz weniger wichtig. Ist an dem Kerl nicht viel, dann rückt natürlich der Schwanz in den Vordergrund.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer! Was sollen denn diese tendenziös panischen Statements.

An der Größe eures Schwanzes könnt ihr ohnehin nichts ändern. Und nur weil eine Dame hier vielleicht postet, dass 17x4,5 völlig genügen, ist das noch keine Garantie dafür, dass die Frau mit der ihr als nächstes im Bett landet auch damit zufrieden ist.

Witzig fand ich ein Profil über das ich kürzlich stolperte. Das Mädel wollte nicht von Kerlen mit weniger als 20 cm angeschrieben werden. Die kleine war gerade einmal 150 cm groß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Witzig fand ich ein Profil über das ich kürzlich stolperte. Das Mädel wollte nicht von Kerlen mit weniger als 20 cm angeschrieben werden. Die kleine war gerade einmal 150 cm groß




Nun....das sind immerhin über 13% ihrer eigenen Körpergröße. Jedem Tierchen sein Plessierchen


Geschrieben

Nun....das sind immerhin über 13% ihrer eigenen Körpergröße. Jedem Tierchen sein Plessierchen



Genau das war auch meine Rechnung!


Geschrieben

Genau das war auch meine Rechnung!



Da fragt man sich: Wo steckt sie das denn hin? Aber irgendwie will ich nicht darüber nachdenken


Geschrieben

Beim Durchmesser geht viel: 6, 8, 10 cm und noch mehr.



Das klingt mir dann doch eher sehr unwahrscheinlich... oder nach einer Behinderung ...


Geschrieben

Also, wären 17 auf 4,5 cm noch ok?



Die Maße sind schon über dem Durchschnitt.


Geschrieben

Unter 18,5 * 4,5 ist Frau nicht glücklich .....



falsch!
gibt da so viele Unterschiede, wie Körbchengrößen ..
und sehr viele messen einfach auch falsch.
Mir persönlich ist 18,5 definitiv zu lang und schmerzt. Aber klar gibt es ein paar "Ponys", genau wie "Scheunentore" hihi


Geschrieben

Mann muss ihn ja nicht wild und tief reinrammeln. Frau kann sowas auch genießen ;-)


Geschrieben

Mann muss ihn ja nicht wild und tief reinrammeln. Frau kann sowas auch genießen ;-)




"Reinrammeln" wäre jetzt zwar nicht der Terminus gewesen den ich gewählt hätte aber wild und tief mag ich dann doch auch schon mal

Und in dieser Hinsicht kann ich dem lieben Gott wohl dankbar sein, dass er mich von der 20-Zentimeter-Liste gestrichen hat


Geschrieben

Vielleicht kommt es nicht nur auf die länge sondern auch auf die dicke an.


Geschrieben

Und in dieser Hinsicht kann ich dem lieben Gott wohl dankbar sein, dass er mich von der 20-Zentimeter-Liste gestrichen hat


Dank ihm nicht zu früh, denn ohne auf dieser Liste zu stehen, wirst Du es hier keinen einfachen Stand haben. Hier sind "Superlative" gefragt und nicht der schnöde Durchschnitt. Den kann "frau" überall finden. (Shit, schon wieder falsch formuliert. Muss natürlich heissen, "von dem wird Frau überall gefunden". Ich Dummkopf, ich!)


Geschrieben

Die Größe ist sogar sehr wichtig, wobei lang und dick nicht immer toll ist.
Für "normalen" Verkehr ist nach oben viel Spielraum, solange nicht mit Anlauf die gesamte Pracht sofort ins Ziel gebracht wird. Bei analem Vergnügen sind mir 20 cm schon zu viel, zumal ich dabei weniger Kontrolle über die "Eindringtiefe" habe. Der Durchmesser ist hier auch nicht so entscheidend, mit entsprechender Vorarbeit kann ja gut gedehnt werden. Beim Deep throat hingegen ist alles unter 20 cm nicht so der Bringer, allerdings wären Rohre mit 7 oder 8 cm Durchmesser die Hölle.
Wie Ihr seht, ein Kerl ist einfach zu wenig ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind "Superlative" gefragt ... Dummkopf, ich!)



Stimmt garnicht. Es gibt Frauen, die realisisch sind und nicht hierher kommen, um schwachsinnige Wunschvorstellungen von Riesen-Gemächten zu erfüllen ... schreibt solche Frauen blos nicht an. Ganz ehrlich, die müssen doch einen an der berühmten Waffel haben!
Aber auch solche ... muss es wohl geben. Wen sollen sonst die besagten "Monster" nageln?

*boah* gruselig.

Fazit: Nicht immer alles nur sinnlos pauschalisieren!
Nicht alle hier wollen das Gleiche - wie im RL. :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ist für manche Frauen jedenfalls nicht unwichtig...


Geschrieben (bearbeitet)

Dank ihm nicht zu früh, denn ohne auf dieser Liste zu stehen, wirst Du es hier keinen einfachen Stand haben.



Ach weißt du - ich denke damit kann ich leben ...

Zumindest ist die Größe meines Penisses nicht unbedingt der erste Punkt auf meiner Liste, weshalb ich mit Gott ein Hühnchen zu rupfen hätte


Beim Deep throat hingegen ist alles unter 20 cm nicht so der Bringer ...



Das ich nicht lache! Das ist so ziemlich das dämlichste was ich seit langem gelesen habe ...

Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, dass so ein 20x6-Schwanz mit Sicherheit ein toller Anblick ist. Aber Süße ich hatte mit Sicherheit mehr Blowjobs als du(ok - bedingt durch die Tatsache dass ich ein Kerl bin und du nicht keine Kunst) und ich kann dir versprechen, dass 90% aller Frauen gar nicht zu einem Deep Throat in der Lage sind. Erst recht nicht bei einem 20 cm Schwanz!

Aber möglicherweise gibt es in deiner Speiseröhre ja einen erogenen Punkt von dem ich bis heute noch nichts gehört habe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Sobald sich aber das weibliche Geschlecht auszieht, kann man mit den Titten Fussball spielen, der Arsch hängt in den Kniekehlen und der Orgasmus bei ihr kommt schon nach 2 Minuten und nach dem dritten kann sie nicht mehr...


Was biste charmant ...


Ich dachte immer, es wäre der Gipfel der Männlichkeit, Frau so schnell wie möglich zum ersten Orgasmus zu f*cken?


Geschrieben

Ich lach mich scheckig!
Ich würde maximal (also wenn ich jetzt mal echt realistisch bleibe und mich dafür nicht unmenschlich anstrengen würde) 16 x ... 2cm gaaanz deep in meinen throat kriegen. *lol* Nämlich soweit, dass ich d en Würgereflex umgehe und das Teil schlucke ...
Ist es echt das worauf Mann steht? *bäääh*

:-D :-D


Geschrieben

...Wie Ihr seht, ein Kerl ist einfach zu wenig ;-)


Schrieb ich doch. Normal ist zu laaaaangweilig!

Und DT mit einem 20-er? Alle Achtung. Das ganze ohne Würgreflex? Kaum vorstellbar. Was es alles gibt.


Geschrieben

meiner ist 17 x5 , als beweis gibt es auf anfrage ein foto


Geschrieben

Ist es echt das worauf Mann steht?


Nö. Ich finde das langweilig. Lecke da viel lieber bis sie kommt. Das ist spannender.

... als beweis gibt es auf anfrage ein foto


Anfrage!!!

Bitte Beweis jetzt posten.


Geschrieben

Nö. Ich finde das langweilig. Lecke da viel lieber bis sie kommt. Das ist spannender.



Irgendwie klingt das nach Sarkasmus ... *hm*


Geschrieben

Irgendwie klingt das nach Sarkasmus ... *hm*


Ne, war so gemeint wie geschrieben. Ist mein Ernst und ohne Sarkasmus aber mit Garantie auf Orgasmus.


Geschrieben

meiner ist 17 x5 , als beweis gibt es auf anfrage ein foto




Ich habe nicht angefragt und sehe IHN schon


Ich bin der Meinung, dass Männer sich darüber zu viel Gedanken machen.Ich habe noch nie einen Mann über die Größe seines Schwanzes kennen gelernt Leider sehe ich den immer erst viel später


×
×
  • Neu erstellen...