Jump to content

Schwanzgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man sollte beachten, dass die vagina nicht so gross ist und da ca. nur 15cm reinpassen....der rest muss eh draussen bleiben......^^


Geschrieben

Bei mir geht auf jeden Fall 18,5 cm rein, ab 20 cm tut es mir erst weh.

LG

Isa


Geschrieben

man sollte beachten, dass die vagina nicht so gross ist und da ca. nur 15cm reinpassen....der rest muss eh draussen bleiben......^^



Gilt definitiv nicht für jede. Und ich finds ja lustig, wie 17-20cm hier schon als "mittleres" Feld gelten, denn ich finde das sind durchaus schon recht stattliche Maße. Oder könnt ihr alle wirklich so schlecht messen?

Was man wohl schon auf fast alle Frauen beziehen kann: Großer Schwanz sieht toll aus, viele Träumen davon auch ma ein richtiges Gerät zu spüren. Heißt ja ein Glück noch nicht, dass Frauen nicht genauso Spaß haben können mit einem kleineren, ich spreche hier schließlich auch aus Erfahrung. Gilt nicht für alle, jeder ist irgendwo verschieden, das ist klar.
Wenn man sich gönnt wie hier mit den Zahlen rumgeworfen wird, hab ich wohl fast 'nen Mikropenis und sollte mich verbuddeln sonst. Aber trotzdem hab ich einige Frauen auch schon sehr glücklich gemacht.
Wenn Frau dann meinst, ab 20cm drunter spür ich nix: Viel Glück auf der Suche, muss ich ja nicht anschreiben. Aber irgendwann ist eine Größe erreicht die hier verlangt wird, da fehlt mir jegliches Verständniss für. Sollen die sich halt 'ne Cola-Flasche reinschieben


Geschrieben

sagen viele die einen kleinen haben.
Burkhard


woher weiste, haste gespickelt


Geschrieben

@Neuer,

ich denke mal du bist keine Frau, also kannst du nicht beurteilen wie eine Frau fühlt.


Ich habe nicht gesagt das ich vorher nix spüre, sondern das es mir ab 20 cm weh tut.

Nur ein 21 jähriger Mann wie du kann nicht viele Frauen kennen um sich ein Urteil erlauben zu können was die Gefühle der Frauen betrifft.
Liebe Grüsse

Isa


Geschrieben

Ich hab hier ja auch nicht zwangsweise von dir gesprochen und ja auch nicht behauptet, das es nicht Frauen gäbe die durchaus zurecht was großes wollen/brauchen. Trotzdem werden hier (selten, aber es kommt vor) alles andere als noch normale Maße verlangt.

Und du kennst mich nicht, also kannst du dir noch deutlich weniger ein Urteil über mich und meine Erfahrungen erlauben Um mal genauso sinnvoll zurück zu geben


Geschrieben

Jetzt mal Budder bei die Fische: Wenn es NUR um die schönste Nebensache der Welt geht ist ein grosser Schwanz enorm wichtig, allerdings reicht auch ein etwas Kleinerer, wenn man den Mann dazu liebt!! ;-)


Geschrieben

Das weiß ich nicht. Wollen das wirklich so viele Mädels hier?? Also ich stehe mehr auf die Mittelklasse, so 17-20 cm sind für mich ausreichend.



Schade... Ich dachte eigentlich, ich hätte schon nen Großen...


Geschrieben

Ob es wohl auch einen Penis gibt, der stehend kleiner ist als hängend...oder hängend grösser ist als stehend?


Geschrieben

Ob es wohl auch einen Penis gibt, der stehend kleiner ist als hängend...oder hängend grösser ist als stehend?


Wenn dat ma nich dat Gleich iss!


Geschrieben

Hi seien wir doch mal ehrlich was nützt nen Riesenpimmel wenn er nicht richtig hart wird oder nicht lange hart bleibt . Bin Schwul und habe die Erfahrung gemacht das Riesen oft schlaff werden


Geschrieben

Aber ohne "Superlative" hast Du hier keine Chance, zum Zuge zu kommen!


Geschrieben

Wenn dat ma nich dat Gleich iss!



mir bewusst...sollte nur wirklich jede(r) verstehen...


Geschrieben

Ein lieber hallo.

Ich bin bi und finde die Schwanzgröße nicht entscheidend, es gibt so viele schöne Varianten schönen sex zu erleben.

Jedoch einen xl oder gar xxl Schwanz finde ich auch sehr ansprechend.


Geschrieben

Das leidige Thema hier :-))))

Vorher hatte ich ihn nie gemessen, scheiße, warum auch ... die Frauen sind immer gekommen, meist mehrfach.
Was zählen dann die beschissenen cm ... dummer Schwanzvergleich wie beim Auto ...

Früher nen forschen Pimmel, heute einen Porschefimmel :-D


Geschrieben



Aber wie es Gaby schon geschrieben hat, Frauen werden hier einfach so von Männern überflutet das sie sich wirklich alles wünschen können. Und irgendwo wird es einen geben der die Suchkriterien erfüllt...oder sie zumindest im Profil stehen hat. :-D

Aber es nimmt ähnliche Züge an wie mit dem Nachrichten schreiben, frauen erwarten witz, charme, intelligenz, einfach respektvolle Nachrichten, möglichst keine Einzeiler

So wird eben auch erwartet das der Mann traniert ist, nen grossen Schwanz hat, möglichst viel ausdauer und stehvermögen mitbringt.



Willkommen im realen Leben!
Das ist nicht nur hier sondern auch außerhalb des Web´s so...
Warum sollte eine Frau sich auch mit weniger zufrieden geben!

Die Nachkriegszeiten in denen Männermangel herrschte, sind längst vorbei und einen "Versorger" braucht Frau von heute auch nicht mehr.

Die Männer sollten langsam aber sicher mal umdenken,
nur weil man(n) einen Schwanz in der Hose hat, ist das noch lange kein Freifahrtsschein!


Geschrieben


Warum sollte eine Frau sich auch mit weniger zufrieden geben!


... weil sie sonst gar keinen abbekommen würden
... und weil der größte teil der Männer in Europa mit der GIGANTISCHEN Länge von SAGENHAFTEN 15cm durch die Gegend tigert



nur weil man(n) einen Schwanz in der Hose hat, ist das noch lange kein Freifahrtsschein!

... wirklich ?? ... ist kein Freifahrtschein ?? ... das deprimiert mich jetzt aber


Geschrieben

Also der größte Teil der Frauen mag offensichtlich große Schwänze, können ihn sich zwar nicht ganz reinschieben, aber sieht halt geil aus.
Ist so ein bisschen wie: sich am Büffet den Teller mit Allem vollzuknallen, um dann nur die Hälfte essen zu können, sieht halt geil aus. Glücklicherweise gibt es da exlusive Gourmet-Restaurants und was bekommt man dort, für welchen Betrag? Richtig!
In diesem Sinne: Oft ist Weniger, mehr ... und wahre Geniesserinnen wissen das!

Also, ich habe da noch Termine frei ... Moment ... am: Samstag 21.12 ... 17:00, 18:00, 19:30 ... So. 22.12. 11:15, 14:...


Geschrieben

ich steh auf XXL und kann es auch bieten ( nur für das weibliche Geschlecht )

kiss


Geschrieben

Sinnlose Diskussion, da kann man auch fachsimpeln ob und warum man bestimmte Praktiken bevorzugt oder z.B: dicke oder schlanke Menschen. Jeder wie er mag oder nicht!?

Aber vielleicht sollte man endlich mal eine einheitliche Meßlatte aufstellen oder eine entsprechende App programmieren ..


Happy Christmas Poppys


Geschrieben

Bla Bla Bla

Ist der Riemen zu Klein ......

ist vielleicht die Muschi zu Gross.

So Einfach ist das.


Geschrieben

Bla Bla Bla

Ist der Riemen zu Klein ......

ist vielleicht die Muschi zu Gross.

So Einfach ist das.



richtig, das ist die einzig logische Erklärung


Geschrieben

Vielleicht haben wir Männer auch nichts drin stehen damit ihr Frauen uns danach fragt ^^*


Geschrieben

Wie bzw. wo misst man denn?
Oben? Unten?
Wird die Biegung berücksichtigt?

Gibt es eine von der EU-Kommission in Brüssel anerkannte und zertifizierte Vorgehensweise bei der Vermessung der Genitalien?


Geschrieben

Vielleicht haben wir Männer auch nichts drin stehen damit ihr Frauen uns danach fragt ^^*



Ich denke hier wird von Männer alles geboten und wirklich alles versucht. Es ist einfach das Überangebot. Wäre es umgekehrt, sähe es natürlich anders aus. Angebot und Nachfrage!

Stell Dir ein weibliches Mitglied vor, dass nicht angeschrieben wird. Entweder ist sie nach kurzer Zeit weg oder es folgen Hammerbilder im Profil. Insofern sind wir Männer im Ertragen schon beneidenswert, oder? Schreiben an, bekommen keine Antwort und machen trotzdem weiter.


×
×
  • Neu erstellen...