Jump to content

Schwanzgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da soll mal einer sagen wir hätten keine Ausdauer


Geschrieben

Weil Frau sich hier alles wünschen kann und ihre Wünsche werden auch erfüllt



Widerspruch!


Geschrieben

Bla Bla Bla
Ist der Riemen zu Klein ......
ist vielleicht die Muschi zu Gross.
So Einfach ist das.


Folgendes dazu laß ich einst in einem Frauenprofil hier:

"Männer, Eure Schwanzgröße interessiert mich nicht im Geringsten. Ich habe eine Vagina und kein Garagentor. "

:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele der Meinung sind, dass die Größe das ausschlaggebende ist...



Die Größe ist hundert prozentig nicht ausschlaggebend!

Man(n) muss mit Ihm nur wie mit Werkzeug, fachlich perfekt umgehen, dann ist alles andere nebensächlich

Ganz nach den Moto "klein aber fleißig"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Gibt es eine von der EU-Kommission in Brüssel anerkannte und zertifizierte Vorgehensweise bei der Vermessung der Genitalien?





Vielleicht keine so schlechte Idee... schließlich macht das in der Massentierhaltung auch so.
Alles was nicht der EU- Norm entspricht, wird "entsorgt"!


Geschrieben



Vielleicht keine so schlechte Idee... schließlich macht das in der Massentierhaltung auch so.
Alles was nicht der EU- Norm entspricht, wird "entsorgt"!


was macht ihr dann so ganz ohne Männer


Geschrieben

was macht ihr dann so ganz ohne Männer

Hier gibt´s doch eh fast nur 20+. Also noch genügend Auswahl. Aber die Jammerquote der Männer sinkt dann.


Geschrieben

Wie bzw. wo misst man denn?

Gibt es eine von der EU-Kommission in Brüssel anerkannte und zertifizierte Vorgehensweise bei der Vermessung der Genitalien?



Es muss dann aber noch das Negativmass des Bauch-Vorstandes oder der dicken Oberschenkel gerechnet werden. Wenn der Mann aus Massegründen nicht voll an die Frau heran kommt muss er das von der Tatsächlichen Grösse abziehen, da das nutzungsmass dann beiweitem kleiner ist. :-D


Geschrieben

was macht ihr dann so ganz ohne Männer



Bist Du der Meinung, das ALLE Männer nicht der EU-Norm entsprechen..??


Aber die Jammerquote der Männer sinkt dann.



Richtig!


Geschrieben




Die Männer sollten langsam aber sicher mal umdenken,
nur weil man(n) einen Schwanz in der Hose hat, ist das noch lange kein Freifahrtsschein!



Wir lassen uns hier von niemandem belehren


Geschrieben

ist genauso uninteressant wie die Körbchengröße der Frau.....wenn der kleine Rest passt


Geschrieben

Bist Du der Meinung, das ALLE Männer nicht der EU-Norm entsprechen..??



solange ich nicht bei der nächsten Messung nach Brüssel reisen muss ist doch alles gut

wer hat da überhaupt den Vorsitz????


Geschrieben

Wir lassen uns hier von niemandem belehren



Auch nicht von "Gott" ???





wer hat da überhaupt den Vorsitz????



Ich würde auch DEN Job freiwillig übernehmen!


Geschrieben

Also, ich hab die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen mit nem großen Schwanz nicht umgehen können. Bei einigen kommt man dann so weit rein, das es denen weh tut. Dann ist die Stimmung auch direkt vorbei. Am Anfang finden die Frauen das noch toll und wenn es dann richtig zur Sache geht, dann.....Naja.


Geschrieben

Auch nicht von "Gott" ???



doooooch,von dem schon...das is ja der in meiner Hose(eine Frau sagte mal zu mir "der ist göttlich")


Ich würde auch den Job freiwillig übernehmen!



...aber nur ausgesuchte Mitglieder von dir,oder?


Geschrieben

Bist Du der Meinung, das ALLE Männer nicht der EU-Norm entsprechen..??


da die EU mit ihren Normen eh durchgeknallt sind wird wahrscheinlich nichts für euch über bleibt

Die Männer die dann passend wären müssten erst gezüchtet werden und das kann dauern


Geschrieben

denkt mal daran das es was mit alter ---kinder--bekommen usw was zutun hat..meine ex stand beim dreier auch auf größer...und man sollte sich nicht wunder was dort rein geht...denkt mal an ein kindskopf bei einer geburt


Geschrieben

Ich glaube ja immer noch das es auf die Größe nicht ankommt, man muss nur wissen wie man damit umgehen muss.
Und bisher hat sich noch niemand beschwert. Hab ihn zwar noch nicht gemessen aber er fällt wohl in die Kategorie normal.


Geschrieben

Wichtig ist es doch erst dann, wenn es dazu gemacht wird....


Geschrieben

...und man sollte sich nicht wunder was dort rein geht...denkt mal an ein kindskopf bei einer geburt


Ja, nee, iss klar. So 'ne Geburt macht im Normalfall auch ganz doll Spaß und jede Frau weint Freuden- und Lusttränen dabei

Und nochmal zum besseren Verständnis: ich schrieb "dabei", nicht danach


Geschrieben

kindskopf bei einer geburt



so alt und doch soo dumm


Geschrieben

Typischer Fall von in die Hose gegangener Lerntransferleistung.


×
×
  • Neu erstellen...