Jump to content

Schwanzgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typischer Fall von in die Hose gegangener Lerntransferleistung.


aber sowas von


Geschrieben

Was bringt mir ein großer,wenn er damit nicht umzugehen weiß? Dann darf er auch lieber kürzer und definitiv hart sein und sich zuletzt nicht entschuldigen(((sorry der Streß))))lg.Ara


Geschrieben

traurig..das das ein thema ist...


ja, da stimme ich zu! Da hat man(n) sich in den letzten 20.000+ Jahren nicht wirklich weiterentwickelt ... in keiner Kultur! Wäre dem so, dann gäbe es heute u.a. auch keine Kriege mehr. Ich schlage vor ... Neuanfang à la Nach-Dino-Epoche, diesmal aber alle ohne und Fortpflanzung z.B. durch Küssen (mit Höhepunkt)


Geschrieben

...und man sollte sich nicht wunder was dort rein geht...denkt mal an ein kindskopf bei einer geburt



war bisher der Meinung die kommen da raus, hat sich da in der zwischen zeit was geändert


Geschrieben

Was bringt ein großer,wenn er damit nicht umzugehen weiß? Dann darf er auch lieber kürzer und definitiv hart sein und sich zuletzt nicht entschuldigen(((sorry der Streß))))



:-D Dem kann ich nur zustimmen..meine Rede! Was nützt einem ein Monster in der Hose wenn er keine Ahnung hat was eine Frau will und es ihr sexuell auch nicht bieten kann...


Geschrieben

Hat halt nicht jeder mann einen pimmel wie ein afrikaner .

manche haben nur einen kleinen und sind auch zufrieden.

er ist kein und fein und ist mein


Geschrieben

Hat halt nicht jeder mann einen pimmel wie ein afrikaner



dabei ist es doch der Wunsch oder Traum vieler Frauen es mal mit einem schwarzen Hengst zu treiben...

ob es jetzt die Grösse oder mehr die Farbe ist sei dahingestellt...


Geschrieben

Mehr als 18* muss ich nicht unbedingt haben ...
Für mich ist eher die Penisdicke interessant.


Geschrieben

...deshalb ist es auch von Vorteil wenn bei weiblicher Interesse nicht unbedingt ein 0/0-Angabe bei ihm im Profil steht

(immer davon ausgegangen er schummelt nicht )


Geschrieben

Mehr als 18* muss ich nicht unbedingt haben ...
Für mich ist eher die Penisdicke interessant.



Ich kann nur vermuten, dass es auch manch andere Frauen so geht.
Mich wundert tats., warum Frauen max. zwei Minuten bis zum Orgasmus brauchen. Jetzt sagt bloss nicht, weil sie es schnell hinter sich haben wollen LACH.


Geschrieben

...deshalb ist es auch von Vorteil wenn bei weiblicher Interesse nicht unbedingt ein 0/0-Angabe bei ihm im Profil steht



Also für mich war das nie von Bedeutung...und habe nie einen Mann über seine Schwanzgröße definiert.

Ich finde das sollte man(n) auch ein wenig lockerer sehen...schließlich erhöht das den Spiel, Spass und Spannungseffekt bei den Frauen.


Geschrieben

Eine Frau, die nach Schwanzgröße filtert, möchte ich eh nicht kennenlernen.
Schließlich geht es beim Sex nicht nur um Plug, sondern auch um Play ... *g*
... falls ich suchen würde ...


Geschrieben

Nur mal so aus Gleichberechtigungsgründen. Wenn Mann hier seine Schwanzgröße ins Profil schreiben soll, sollte dann Frau nicht auch ihre Schamlippen vermessen?


Geschrieben

Ich finde das sollte man(n) auch ein wenig lockerer sehen...schließlich erhöht das den Spiel, Spass und Spannungseffekt bei den Frauen.



...wie wahr ........und das macht Frau ja nicht von der Grösse abhängig...was da ist ist eben da


Geschrieben

Nur mal so aus Gleichberechtigungsgründen. Wenn Mann hier seine Schwanzgröße ins Profil schreiben soll, sollte dann Frau nicht auch ihre Schamlippen vermessen?




Eine Maximale Füllmenge im Volumen würde ja schon reichen. ;-)
Da man ja Grundsätzlich von einer Zylinderform ausgehen kann würde ja dann hier die Berechnung greifen. V= ∏ x r² x h :-D


Geschrieben

Eine Maximale Füllmenge im Volumen würde ja schon reichen. ;-)
Da man ja Grundsätzlich von einer Zylinderform ausgehen kann würde ja dann hier die Berechnung greifen. V= ∏ x r² x h :-D



Dir fehlt noch ein Faktor in der Gleichung der die Dehnung berücksichtigt!


Geschrieben

also bei mir ist es so, dass die Vagina im erregten Zustand ca. 15 cm hat, zählt man dann die Strecke außen dazu, die er "zurücklegen" muß, bis er überhaupt drin ist, komme ich auf etwa 18 cm, alles was länger ist tut weh wenn es komplett "eingeführt" wird - mein persönliches "Problem" ist, dass gerade das mir den besonderen Kick gibt wenn ein Kerl seine 20+ in mich stößt und ein extremer Schmerz dabei meinen Unterleib durchzuckt - aber Jungs: bitte vorher fragen, nicht jede Frau hat so eine masochistische Ader !!!


Geschrieben

Ich stell es mir auf jedenfall witzig vor wenn jemand wie ich (168 groß) ein 20cm+ Gerät in der Hose hat, wahrscheinlich würde ich bei jeder erektion nach vorn umkippen


Geschrieben

Mein Penis ist jetzt nicht gerade klein , bewundernswert das sich viele Frauen einen großen Penis wünschen.

Aber vielen Frauen ist das egal , Hauptsache sie können sich mit Freundinnen unterhalten.


Geschrieben

wer auf meine 19,6 x 5,8 cm lust hat kann sich ja melden , damit sind vor allem die Frauen gemeint , die immer sagen ....die Größe spielt keine rolle !!!!! die Technik zählt ...bei mir könnt ihr beides bekommen "...........na wo seit ihr ?????


Geschrieben

Alles unter 18x6 darf dann ab heute schwul werden, Frauen wollen euch/uns alle nicht


Geschrieben

Ich kann nur vermuten, dass
Mich wundert tats., warum Frauen max. zwei Minuten bis zum Orgasmus brauchen.




2 Minuten??? Diese Frauen beneide ich das die so schnell kommen. Mir reichen auch max. 20 cm und ja die Dicke ist viel interessanter.


Geschrieben

Hallooo,
Ab wie viel cm zählt denn ein schwanz als groß?

ich finde es geil wenn frauen so schnell kommen!
Natürlich nur wenn sie nach dem ersten orgasmus noch bock auf weiter haben.
Wenn die frau schonmal befriedigt wurde während der nummer ist schonmal für mich als mann das bedürfnis es der frau zu besorgen befriedigt.
wenn es zwar ne scharfe nummer war für sie auch wenn sie nicht gekommen ist bin ich überhaupt nicht zufriedeund und tuhe alles damit sie auch zu einem orgasmus kommt


×
×
  • Neu erstellen...