Jump to content

Schwanzgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Meinung dass ein Schwanz mit 15 - 17 cm vollkommen ausreicht eine Frau zu befriedigen.
Er sollte dann aber eine leichte Krümmung nach oben haben, um so intensiver den G-Punkt zu stimulieren.
Außerdem sollte Er ordentlich durchblutet und hart sein, und das auch dauerhaft.
Dann wird sich hier bestimmt keine Frau beschweren.


Geschrieben

Alles unter 18x6 darf dann ab heute schwul werden, Frauen wollen euch/uns alle nicht



das ist mal ne ansage

mal sehn wann sie dann zu jammern anfangen weil sie keinen mehr finden


Geschrieben

das ist mal ne ansage

mal sehn wann sie dann zu jammern anfangen weil sie keinen mehr finden




Ich würde eher mal sagen das Ihr Männers anfangt zu jammern weil ihr keine mehr findet, da viel hier nur Spruchbeutel sind was Ihre Qualitäten beim Sex betrifft und die Zuverlässigkeit der Herren auch zu wünschen übrig lässt( zumindest bei dem Paarprofil gibt es viele die kein Paar mehr sind).


Geschrieben

Ich würde eher mal sagen das Ihr Männers anfangt zu jammern weil ihr keine mehr findet, ....



hätte besser heißen sollen "weil ihr hier keine findet"


Geschrieben

Tja, oder so. Würde dich ja gerne anschreiben, nur geht das nicht wegen deinem Filter.

LG

Isa


Geschrieben

Lasst doch den Frauen die Möglichkeit frei über das Thema zu sprechen ohne sie zu verurteilen.
Leute ! es ist hier für jeden ( jede ) was dabei.
Wir versuchen doch auch, unsere Wünsche erfüllt zu bekommen !!!!
Ich habe hier so wunderbare Erfahrungen machen dürfen ( und das mit einer "NORMALEN"Größe ).
Das Leben, die Lust und die Begierden sind viel zu schön um sich für die eigenen Größe zu schämen.
Nur ehrlich sollte MANN sein .
Denn Respekt vor der vermeintlichen Partnerin ist die wirkliche Grundvoraussetzung für Erfüllung und Spaß


Geschrieben

Der Kopf spielt dabei auch ne große Rolle. Stellt euch mal vor ihr seid ne Frau und habt gerade nen richtig großen Schwanz stecken. Muss ganz cool sein oder?
Manche Männer stoßen auch nicht oben an die Frau an, also in ihr. Das ist für einige Frauen aber bestimmt auch reizvoll.


Geschrieben (bearbeitet)

Stellt euch mal vor ihr seid ne Frau und habt gerade nen richtig großen Schwanz stecken. Muss ganz cool sein oder?

habs versucht .... klappt nicht .... was mach ich falsch??



Manche Männer stoßen auch nicht oben an die Frau an, also in ihr.


Dann isser wohl noch ein hauch zu kurz


bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer stoßen auch nicht oben an die Frau an, also in ihr.



Gibts da ne direkte Verbindung zum Hirn, habe damals in Sexualkunde nicht aufgepasst? ... Hmm ... hab schon paar mal den Spruch gelesen "Du musst erst meinen Geist vögeln ... !"


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben


Manche Männer stoßen auch nicht oben an die Frau an, also in ihr. Das ist für einige Frauen aber bestimmt auch reizvoll.



Dooooch, kommt schon öfter mal vor. Weh tun tut es aber nicht..


Geschrieben

Juhu,was für ein Thema! Da haben wir doch nach der Rede der Chaosmerkel alle drauf gewartet.
Ist doch ein geiles Thema.Oder? Habt Ihr überhaupt mal genau gelesen, was da einige Damen wollen? Und vielleicht sogar verstanden?
Alle Frauen wollen einen Mister Unviversum mit Einsteingehirn,Milliarden auf dem Konto und Monsterschwanz.
Da kann es nicht genug X vor dem L geben.
(Tip: ab einer gewissen Größe hilft nur noch der Hengst von der Pferdekoppel)
Aber: Frauen sind sehr oft wie kleine Kinder. Da muß es die größte Portion sein... und was ist das Ende vom Lied? Die Augen waren wieder mal größer als der Mund.( ACHTUNG !!! Das war eine vereinfachte Darstellung. Mal sehen, welche Frau den Inhalt begriffen hat).
Lest doch mal bei den Gesuchen der Damen... Da ist mehr Unterhaltungswert gegeben als bei einer Comedysendung.
Schlank,trainiert,rasiert,muskulös,xxl - xxxxxxxxxl Schwanz,
Nichtraucher, blablabla..... das ist von der Realität des deutschen Durchschnittsmannes soweit weg die Erde vom Planeten Pluto.
Aber wehe wir Mäner wagen es, Wünsche zu äußern.....
Na, egal.Ich amüsiere mich jedenfalls immer aufs neue über die Wunschzettel einzelner nachlackierter Blondinen.
Jaja...so ist es. Alle Frauen wollen eine Riesensalami und verschlucken sich schon am Wiener Würstchen.......


Geschrieben

The ol` boring theme.
Frauen wollen große Schwänze, jedenfalls sagen sie das nach außen.
Sie wollen einfach nur "in " sein, vor der Freundin angeben.
Viele deutsche Frauen haben Selbstüberschätzung, wenn es um Größe geht.Papiertiger halt.


Geschrieben

eine muschi hat nur 14 cm für die leutedie das nicht wissen vondahher


Geschrieben


Beim Durchmesser geht viel: 6, 8, 10 cm und noch mehr.



was laberst du mit deinem alter...
ich hab beruflich viel mit rohren zu tun und jetz willst du mir sagen es soll schwänze geben mit nem durchmesser eines 100er ht abflussrohres...
is ja lächerlich...
nachdenken dann schreiben


Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???



weswegen sind sie denn sonst hier?


Geschrieben

weswegen sind sie denn sonst hier?




Weil sie von Vollidioten die Schnauze voll haben und ihren Traumprinzen suchen....


Geschrieben

Weil sie von Vollidioten die Schnauze voll haben und ihren Traumprinzen suchen....


Wohl eher den Gaul des Prinzen...


Geschrieben

...ich denke gerade an den Blick des Roßes, als man es Kastrierte....


Geschrieben

Mein letzter Liebhaben war verdammt gut bestückt, konnte gut damit umgehen und so war es mit viel Geduld immer ein Genuss


Geschrieben

Mein letzter Liebhaben war verdammt gut bestückt, konnte gut damit umgehen und so war es mit viel Geduld immer ein Genuss


Klingt etwas kompliziert Ich hab eine ganze Menge weniger, da ist es für die Damen eher eine Qual.


Geschrieben

Wie sagen die Frauen doch immer .. Es kommt nicht auf die Größe an .. solange er nicht zu klein ist


Geschrieben

Lang und schmal, Frauenglück ... kurz und dick, Frauenqual ...
irgendwas hab ich jetzt verdreht, oder?


Geschrieben

Lang und schmal, Frauenglück ... kurz und dick, Frauenqual ...
irgendwas hab ich jetzt verdreht, oder?


egal im schlimmsten Fall hat er einen Buschmesser und Insektenspray


×
×
  • Neu erstellen...