Jump to content

Schwanzgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter 18,5 * 4,5 ist Frau nicht glücklich .....



is nich wahr

deswegen sehe ich so viele unglückliche Frauen auf den Straßen umher rennen


Geschrieben

ja genau, deshalb


dann muss ich mein Teilchen doch noch ein wenig aufpumpen lassen, verdammt


Geschrieben

würde ich so nicht unterschreiben. meiner ist nicht gross und die damen konnten sich nicht beschweren. -lasst euch von der grösse nicht verrückt machen; ist eh relativ und ansichtssache.


Geschrieben

Wie schnell hier alle auf die Schwanzgröße anspringen?
Wenn die Intelligenz sich hier nach der Schwanzgröße definiert, sind hier 98% im Forum super schlau.
Ich frage mich oftmals wo manche mit dem Messen anfangen.


Geschrieben


Ich frage mich oftmals wo manche mit dem Messen anfangen.


Beim A****loch und den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang kennen viele wohl auch nicht...


Geschrieben

^^...Na klar doch - wenn ich ihr den unten reinschiebe, kommt er aus ihrem Mund wieder raus - am Stück!!!...^^


Geschrieben

vom großen zeh wird angefangen zu messen und das durch 12 geteilt und daraus die wurzel gezogen. die dicke wird am Oberschenkel gemessen nach besagter formel


Geschrieben

eine muschi hat nur 14 cm für die leutedie das nicht wissen vondahher




das kann nicht sein. jede frau wie ihr männer auch ist unterschiedlich gebaut! bei mir passen viel größere sehr gut rein.


Geschrieben

ja zu unendliche größen kommen jetzt auch unendliche tiefen. Wie war das mit dem Frauenarzt als er bei der Untersuchng sagte: Haben sie ein Loch und loch..loch..loch wie aus einer Höhle zurückhallte


Geschrieben

....Wie war das mit dem Frauenarzt als er bei der Untersuchng sagte: Haben sie ein Loch und loch..loch..loch wie aus einer Höhle zurückhallte




^^...heißt das nicht:
...zieh die Schuhe aus und komm ganz rein?...^^


Geschrieben (bearbeitet)

laut google bin ich wohl anatomisch "normal"/zierlich und freue mich sehr, dass es auch sehr viele Durchschnitts-Kerle gibt! hihi Nix ist geiler, als sich unbeschwert auszutoben. Also, Jungs, nicht schummeln, das ist nur peinlich und frustet beim Date ... Es ist für alle was passendes da ;-) sogar Farbige Leckerchen :-p


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS
Geschrieben

Weil Frau sich hier alles wünschen kann und ihre Wünsche werden auch erfüllt
Gruß Gaby



da hat sie recht


Geschrieben

Nun.

ER müsste sich nicht verstecken !

Aber was IHN besonders auszeichnet, sind seine Geschmeidigkeit, seine Sensibilität für Rhythmus und Bewegung, seine Fähigkeit, standhaft der weiblichen Lust zu dienen.


Geschrieben

vom großen zeh wird angefangen zu messen und das durch 12 geteilt und daraus die wurzel gezogen. die dicke wird am Oberschenkel gemessen nach besagter formel



Na, die Wahrscheinlichkeitsrechnung sieht doch anders aus.


Geschrieben

Mit dem zufrieden sein, was Man(n) hat - fertig.


Geschrieben

Wichtig ist doch nur wie man ihn einsetzt....


Geschrieben

Wichtig ist doch nur wie man ihn einsetzt....


Genau so sehe ich das auch, nicht die Größe macht es, sondern wie man Ihn benutzt und einsetzt.
Die Größe des Schwanzes ist nicht Ausschlaggebend, die Technik machts.


Geschrieben

Die Größe des Schwanzes ist nicht Ausschlaggebend, die Technik machts.



Das stimmt nicht. Für eine gute Technik braucht es auch ein vernünftiges Werkzeug.


Geschrieben

Das stimmt nicht. Für eine gute Technik braucht es auch ein vernünftiges Werkzeug.



Aber ich sage mal, selbst mit 16-17 cm kann man doch was anfangen. ODer gehe ich da falsch in der Annahme?


Geschrieben

Das stimmt nicht. Für eine gute Technik braucht es auch ein vernünftiges Werkzeug.


wenn sie nicht völlig abgestumpft ist, brauche ich mit meinen 16,3 cm keine drei Minuten, um ihren verkrampften Body zu spüren *stolz-grins*. Als das vorsichtige "Rumgerühre" ... richtig klatschen muss es bei jeden Stoß und die Eier müssen ihr um die Muschi fliegen.


Geschrieben

ODer gehe ich da falsch in der Annahme?



Kommt auch auf den Durchmesser an.

Manche Männer haben Maße wie z.B. 12 und 3cm. Da kommt kein Spaß mehr auf. Auch nicht mit Technik.

Einen Gratis Eierpunsch an dieser Stelle für die selbsternannte "Verallgemeinerungs-Polizei" die betimmt nicht lange auf sich warten lässt


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auch auf den Durchmesser an.

Manche Männer haben Maße wie z.B. 12 und 3cm. Da kommt kein Spaß mehr auf. Auch nicht mit Technik.



Also, wären 17 auf 4,5 cm noch ok?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wären 17 auf 4,5 cm noch ok?


Na da bin ich jetzt auf die Antwort gespannt ... in Bezug auf "Verallgemeinerung..." *ganz lieb guck*


×
×
  • Neu erstellen...