Jump to content

Ehrlichkeit und Treue


neubrandenburg972

Empfohlener Beitrag

neubrandenburg972
Geschrieben
Was ist das wichtigste in einer Beziehung oder was ist euch wichtig Geld Alter oder Aussehen
Geschrieben
Geld. Wenn die Frau kein eigenes Auto, viel Geld und ne Wohnung hat, sehe ich keine Chance auf etwas langfristiges.
Geschrieben
Das Wichtigste ist Treue und Ehrlichkeit. Aussehen ist auch sehr wichtig finde ich. Geld und Alter wär mir egal 😂
Geschrieben
Die Antwort hast Du ja selbst schon mit der Überschrift gegeben. Außerdem passt es nicht zu Deiner Frage 🤔
Geschrieben
Geld auf jeden Fall. Ich möchte nicht an Altersarmut leiden.
Geschrieben
Vertrauen, Verbindlichkeit, Wertschätzung und Freiheit. Das sind für mich die Grundlagen für eine ehrliche und treue Beziehung, in jeglicher Hinsicht. 🥰☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Mir ist in einer Beziehung wichtig, dass ich einen Partner habe, der gleich tickt. Gerade sexuell bin ich eine Herausforderung. Ich brauche jemanden, bei dem ich ICH sein darf. Jemanden der kreativ, mutig und emotional loyal ist. Körperliche Treue biete ich zwar, möchte ich aber von der Partnerin nicht. Ehrlich - aber nicht treu. Darüber hinaus eine gewisse Bildung und ähnliche Grundeinstellungen. Dauer Hartzi's fallen damit schon einmal raus. Ansonsten ist mir Geld nicht sonderlich wichtig. Glücklich und zufrieden machen mich andere Dinge ♥️
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Zum Thema Geld möchte ich bei einer langfristigen normalen festen Beziehung nur getrennte Kassen, anstatt alles in einen Topf zu schmeißen.

Damit keiner dem anderen Rechenschaft ablegen muss.

Das soll nicht heißen, dass ich geizig bin. In eine Beziehung bzw. zum Kennenlernen einer Frau investiere ich natürlich auch gerne.

Geschrieben

Ehrlichkeit und auf Augenhöhe begegnen können. Der Rest ist nebensächlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb neubrandenburg972:

Was ist das wichtigste in einer Beziehung

Ehrlichkeit und Treue.

Geschrieben

Ganz klar Loyalität. 
Denn Loyalität ist keine Charaktereigenschaft, sondern eine Entscheidung, ein Lebensstil und eine Verantwortung. :coffee_happy:

Geschrieben
Theoretisch alles 😉 Humor, schutz, gleiche Ziele und Wünsche gehört für mich auch dazu.
Geschrieben
Meine Traumfrau ist 60 Jahre alt, hat 50 Millionen auf dem Konto und hat 40° Fieber 😁 Achtung! Das war ein Scherz 🙄
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb neubrandenburg972:

Was ist das wichtigste in einer Beziehung oder was ist euch wichtig Geld Alter oder Aussehen

Ich glaube du hast ein wenig seltsame Vorstellungen an eine Beziehung wenn du die Wichtigkeit vom Einkommen/Vermögen, dem Alter oder der Attraktivität abhängig machst.

Im Optimalfall würde ich dann einen attraktiven, jüngeren und vermögenden Partner bevorzugen.

Aber es gibt da andere Ansprüche die Frau an eine Beziehung, beziehungsweise an ihren Partner stellt, z.B. ein großer Schwanz :clapping:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb neubrandenburg972:

Was ist das wichtigste in einer Beziehung oder was ist euch wichtig Geld Alter oder Aussehen

Ich denke, gegenseitiges Vertrauen in die Loyalität des anderen ist die Basis für eine gute Beziehung.  

Loyalität bedeutet Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Treue. 

Ehrlichkeit ist auch wichtig aber Alter, Aussehen und Geld spielt kaum eine Rolle.

Geschrieben

Geld ist nicht alles, aber sie sollte schon ein eigenes Einkommen haben. Muss ja gar nicht viel sein, aber sie sollte so unabhängig sein, sich auch mal selbst Wünsche zu erfüllen. 

Das hat nichts mit Geiz zu tun, mir geht es dabei nur darum, dass sie sich wohlfühlt und nicht das Gefühl bekommt, wegen jeder Kleinigkeit fragen zu müssen. 

Das Aussehen ist natürlich nicht ganz unwichtig, dass Alter ist nicht so wichtig. 

Das wichtigste ist, dass man sich versteht und ehrlich miteinander umgeht.

Geschrieben
Ich arbeite mal Deine Frage in Deiner Reihenfolge ab. Geld, so lange es uns reicht ist es unwichtig. Alter, relativ unwichtig. Aber bei zu großem Unterschied werden auch die Interessen zu unterschiedlich, so dass eine Beziehung erst nicht zustande kommt. Aussehen, klar muss sie für mich die schönste sein. Mit Betonung auf "für mich". Aber was ist mit den wichtigen Dingen?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb neubrandenburg972:

Was ist das wichtigste in einer Beziehung oder was ist euch wichtig Geld Alter oder Aussehen

Respekt... intelligenz...warmherzigkeit...

Kommen in deiner auflistung aber nicht vor...

Geschrieben
Erfahrungen nach die ich zum Großteil ģemacht habe Geld solange du genug hast ist das der Frau egal wie du bist. Sind aber nicht alle so. Mir ist Ehrlichkeit und Treue wichtig.
Geschrieben
Ehrlichkeit, was Treue mit einschließt , Respekt und ganz wichtig Humor und Mitgefühl .Das Auge ißt natürlich auch mit
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb neubrandenburg972:

was ist euch wichtig Geld Alter oder Aussehen

Immobilien, Aktien, Pincode der einzelnen Konten 

Wat hat jetze Ehrlichkeit und Treue damit zu tun? 

  • Ich bin nie einer boutique treu 
  • ne, ich würde nicht immer sagen, wie teuer nen Seidenhoeschen ist.... 
×
×
  • Neu erstellen...