Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so viele schöne Seiten an einer Frau, die Größe der Brust macht da nur einen kleinen Teil aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sextoy03:

Huhu
Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?

Also, mir ist die Körbchengröße völlig egal, das Aussehen der Brustwarzen jedoch nicht.

Ich mag keine sehr großen Vorhöfe und stehe eher auf starke Nippel!

Durch meine gemachten Erfahrungen habe ich festgestellt, dass eher die Damen mit großem Körbchen auch eher große Vorhöfe haben, dass habe ich bei Frauen mit kleinem Körbchen noch nie festgestellt ;)

Von daher braucht Frau nicht weniger Selbstbewusstsein haben!

Und bevor mich jetzt alle erschlagen, diese Vorliebe bzw. Abneigung ist für mich zweitrangig und stellt deshalb keinesfalls ein Ausschlusskriterium dar! ;)

Geschrieben

Ich (Sie) kann dich da verstehen. Ich habe mir früher auch Gedanken um meine Titties gemacht. War aber eigentlich sinnfrei. Du hast sie....also nimm sie. In meinem Fall passen sie super zu meinem Körper. Und der Vorteil bei kleinen Brüsten liegt daran, das man praktisch keinen BH braucht. Die Dinger halten auch so. Und es ist ja auch unbequem so einen Gurt umzulegen. Es ist nur doof, das in der (vor allem weiblichen) Gesellschaft erwartet wird, das jede einen trägt. An die Arbeit traue ich mich nie ohne. Da könnten einfach blöde Blicke kommen. Aber sonst finde ich das Leben mit kleinen festen Brüsten erheblich besser, als müsste ich mit C oder noch größer rum rennen. Und anhand der männlichen Reaktionen kann ich nur beteuern, das große Möpse gar nicht mehr im Trend sind.

Geschrieben
Ich find kleine körbchengrœsse sigar schöner, der e hængen dann such nicht so
Geschrieben
Für mich als Mann ist die Körbengröße eigentlich eher nebensächlich bzw. unwichtig. Für mich sind da der Mensch hinter der Fassade wichtig, aber wer will das noch wissen.
Geschrieben
Obwohl ich auf A oder B Cups stehe, kommt es nicht darauf an wie groß die Brüste sind. Es kommt eher darauf an ob die Chemie zwischen beiden stimmt oder nicht.
Geschrieben
Platte Bretter lassen sich gut nageln. Also, Mut zur kleinen Titte...😉
Geschrieben
Ich finde kleine Busen sehr anregend, muss halt passen. Ich habe aber lieber schöne stramme B Körbchen lieber als hängende F Körbchen 🙊🙈
Geschrieben
*Platte Bretter lassen sich gut nageln. Also, Mut zur kleinen Titte...😉*....... Herablassend und geradezu beleidigend. Bin mal gespannt wie du lachst wenn Frau so über deinen hutzeligen Micropenid redet.
Geschrieben
In der Regel paßt die Brust zum Rest der Figur. Vorlieben habe ich da keine, ist mir absolut egal. Selbstbewusstsein macht attraktiv, nicht Brüste.
Geschrieben
Tja wie meistens im Leben ist man mit dem was man hat nicht zu Frieden ich weiss gar nicht wie ein a Körbchen aussieht als ***ie hab ich schon gleich mit b beonnen und heute h Ich würde weiss Gott was dafür geben nur so ein Händchen voll zu haben. Einer Frau mit wenig Brüsten wird viel weniger aufs Dekolleté geglotzt Wie mit grossen u d das es dann Hängebrüste gibt ist leider nicht zu vermeiden
Geschrieben
Also ich persönlich finde kleinere Brüste sehr viel reizvoller als grosse. Keine Frau braucht meiner Meinung nach weniger selbstbewusst zu sein. Egal was für eine Brust sie hat. Das einzige was ich wirklich nicht mag und für unnötig halte ist Silikon. Man sollte doch jeden Menschen so nehmen und respektieren wie er ist.
Geschrieben
Du, daß ist glaube ich, das unwichtigste überhaupt, was mir an einer Frau wichtig ist.
Geschrieben
Unsere Sie mag Kleine besonders gern! Wichtig ist dass sie natürlich sind! silli-Tits gehen gar nicht!
Geschrieben

absolut meins :heart_eyes: find ich total geil und Erotisch..

Im Gegenteil.. alles was über C ist ( schon Grenzwertig ) krieg ich Angst.. :clapping:

 

Geschrieben
Also ich persönlich stehe auf kleine Brüste die sind schön Handlich 😉
Geschrieben
Ich beurteile Frauen nicht nach der Größe ihrer Brüste. Wenn ich ein Mädel sympathisch finde, mich mit ihr vernünftig unterhalten kann und sie mir im Gesamtpaket auch optisch gut gefällt, dann sind mir ihre A-Brüste relativ egal. Etwas größer Brüste wären zwar nice to have, aber wirklich wichtig finde ich das nicht. So richtig große Brüste sind auch nicht mein Ding. Aber das gesamte Thema Brüste finde ich relativ zweitrangig. Ein echtes Problem wäre für mich eine Frau mit dem IQ eines Butterbrotes 😏😂
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit. Da für mich das Gesamtpaket wichtiger ist. 😉 Wenn es nur nach der Optik und "Wichtigkeit" geht, schaue ich erst aufs Gesicht, dann auf die Gesamtfigur, dann auf den Hintern und dann erst auf die Oberweite. 🤷‍♂️ Wenn jedoch der Charakter nicht passt, bringt selbst das beste Aussehen nix. Ich finde es eher schade, daß Frauen da so viel "rumpuschen", sich einem allgemeinen Schönheitsideal unterwerfen und nicht zu dem stehen wie sie sind. Das hat dann im ersten Moment immer diesen "Enttäuschungseffekt", wenn die Körbchengröße schrumpft. 😞 Hätte ich im Voraus gewußt woran ich bin, hätte ich sie dennoch angesprochen und mit Heim genommen. 😏😅
Geschrieben
Ich mag diese dicken Schwabbelkissen nicht sonderlich. A-B ist perfekt!
Geschrieben
Ist mir nicht so wichtig. Auch klein kann aufreizend sein. Mann muß sie nur richtig nutzen.
Geschrieben
Steh ich auch total drauf. Also Frauen mit kleinen Körbchen meldet euch!
Geschrieben
mir ist die körbchengröß völlig egal. was mir wichtig ist, dass die frau sich wohl fühlt in ihrem körper und das auch ausstrahlt...unter umständen trage ich dann auch dazu bei...
Geschrieben (bearbeitet)

.... es gibt aber genauso Frauen, die wegen ihrer sehr großen Oberweite minderwertigkeitskomplexe haben...Ich persönlich mag eine grosse Körbchengrösse (so ab E... F ist perfekt). Eine Frau sollte schon als solche zu erkennen sein. Was aber nicht bedeutet  das Frauen mit kleiner Oberweite nicht ebenso sexy und attraktiv sein können. Ebenso reduziere ich eine Frau nicht nur auf die Körbchengrösse. Es ist eben wie bei allem, eine Frage des persönlichen Geschmacks.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...