Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wunderschöne wehren Wan eine Frau klein Körbchen ethe aber dan groß klito..... 😀
Geschrieben
Ich mag auch kleine Brüste, bin aber in Bezug auf die Größe nicht fixiert. Wichtiger ist die Frau, an der sie sind!
Geschrieben
Supersexy, wobei im Grunde alles zusammenspielt, angefangen vom Blick über die Art sich zu Bewegen, bis zum Geruch... Deshalb drück ichs mal andersherum aus- große Brüste gehen für mich schnell in den Bereich "unästhetisch"... Wiederum - ein Freund steht genau darauf... je mehr, je lieber... In sofern sollte für alle etwas dabei sein...
Geschrieben

also ich habe Körbchen A und finde meine kleinen Möpschen" geil =) ganz sicher hab ich da keine Kompelxe o.ä :-D :joy: im Gegenteil!!  finde sie viel schöner und ästethischer als große ..selbst wenn ich zuviel Geld hätte,würde ich mir NIEMALS die Brüste vergrößern lassen . 

Geschrieben

Teilweise wird das Thema von Frauen überbewertet. Natürlich sieht ein Mann hin, wenn es viel zu sehen gibt. Aber das heißt nicht, dass es zwingend viel sein muss.

 

Ich sag mal so, der Brustumfang sollte im Verhältnis zum Gewicht nicht zu wenig sein ;)

Geschrieben
So ein Quatsch, ob große oder kleine Brüste. Wichtig sind die inneren Werte. Der Frau. Hatte mal Frauen mit großer Oberweite. Das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Kleine Brüste sind doch auch schön. Glaube mir. Wir Männer sind doch auch unterschiedlich bestückt. Da kannst auch lästern. Lach 😅🍀😎
Geschrieben
Also ich lebe als "dicke Frau" mit einem kleineren Busen... wem es nicht gefällt kann gehen... selber schuld ;)
Geschrieben
Die Busengrösse ist nicht entscheidend! Zuviel turnt mich eher ab als an! B ist völlig ok und meist sind sie da auch empfindlicher! Lächelt...., und es gibt Stellungen wo Mann sie garnicht sieht..😍😍😍😂😂😂😂😂
Geschrieben
Am 2.11.2019 at 15:49, schrieb 19ombre76:

Hauptsache Natur und KEIN Silicon

👍

Geschrieben

Das ist völlig egal. Solange die Körbchengröße zum eigenen Körper passt, sehe ich da kein Problem.

Und außerdem... Alles ist besser als eine Brust-OP. Lieber klein und natürlich, als einen riesen Silikonballon :sweat_smile:

Geschrieben
Ich find's geil und erst recht wenn die Nippel dann schön stehen rrrrrrr
Geschrieben

Wen interessiert die Körbchengröße wenn die Schamlippen lang genug sind :clapping:

Geschrieben

Für mich ist die Brustgröße nicht wirklich ausschlaggebend, ob ich eine Frau oder nur ihre Brüste schön finde. Das Gesamtbild muß passen. Ok, kleinere Brüste-normal Brüste, finde ich etwas besser, wie extrem große, was aber auch nicht unbedingt zum Ausschuss führen würde.

Ich finde Brüste nur unschön, wenn sie stark hängen und/oder einen sehr großen Vorhof haben. 

Schone Nippel, finde ich an Brüsten am besten.

 

Geschrieben
Hab viel Unterwäsche zuhause, von verschiedensten Herstellern und Marken und trage "B".... Und da die Größen nie gleich ausfallen probiere ich darunter oder darüber...... Was bitte schön ist Doppel b???? Hab ich noch nie gesehen oder gelesen. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb Bellastella7:

Hab viel Unterwäsche zuhause, von verschiedensten Herstellern und Marken und trage "B".... Und da die Größen nie gleich ausfallen probiere ich darunter oder darüber...... Was bitte schön ist Doppel b???? Hab ich noch nie gesehen oder gelesen. 🤔

Zwei gleich große Brüste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2019 at 15:20, schrieb Sextoy03:

Huhu
Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?

Allen Frauen, die denken, dass ihre Oberweite viel zu klein sei und deshalb unter Komplexen leiden, kann man nur eins raten: akzeptiert euren Körper so wie er ist, denn er ist perfekt! Eure Brüste sind einzigartig und genau richtig!

Für mein ästhetisches Empfinden ist es sogar viel attraktiver, wenn Brüste etwas zu klein sind als wenn sie zu groß sind (übrigensfinde ich eine "gute Handvoll" gar nicht mal so klein, sondern von der Größe her ziemlich perfekt). Vor allem, wenn die Brüste so groß sind, dass sie schon zu hängen beginnen, finde ich einen großen Busen alles andere als attraktiv; kleine Brüste stehen von Natur aus, sie sind viel schöner anzuschauen und wirken einfach natürlich. Gerade künstlich vergrößerte Brüste wirken auf mich extrem unschön, weil sie mit der Natürlichkeit gar nichts mehr zu tun haben.

Für mich ist ohnehin bei der Bewertung der Attraktivität einer Frau die Brust gar nicht ausschlaggebend. Die berühmten inneren Werte sind für mich viel wichtiger: Freundlichkeit, Ehrlichkeit, guter Humor, Intelligenz, Hilfbereitschaft, das sind die Werte, auf die es in einer festen Beziehung ankommt. Wenn es um körperliche Attraktivität geht, dann achte ich auf ganz andere Körperstellen: ein hübsches Gesicht, die Augen, die Haare, die Taille und einen hübschen Po. Die Brüste sind wirklich extrem nebensächlich.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben

Da fand ich übrigens neulich was interessantes auf welt.de:

Zumindest in Deutschland ist der kleinere Busen inzwischen statistisch sogar der beliebtere: Von den vielen Tausend Brustoperationen im vergangenen Jahr waren nur etwa 35000 Vergrößerungen – mehr als 40000 dagegen zählten die Körbchenmaß-Verkleinerungen.

 

Geschrieben
Ich frage mich immer wieder warum Männer auf diese Kunstbusen starren wie die Motte aufs Licht wenn sie die doch alle so unattraktiv finden. Mal abgesehen von der Größe ist die Brust normalerweise so individuell wie ihre Trägerin, in Form und Beschaffenheit einzigartig. Es gab aber mal eine interessante Sendung im TV, wo diversen Herren nur Brüsten gezeigt wurden ohne den Rest des Körpers. Entgegen der hier so oft zitierten "Handvoll" blieben ihre Blicke definitiv länger an Riesenbrüsten und Kunsttitten hängen. Auf die Frage nach dem Warum : die sind einfach geiler. Ahhhh jaaaaa....
Geschrieben

es gibt einfache kausale Zusammenhänge... du hättest die Männer auch Ärsche bewerten lassen können ;)

..... das ist doch alles bekannt......

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie heißt das so schön klein aber fein oder klein aber oho 🥰🤩

×
×
  • Neu erstellen...