Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brustgröße ist sowas von nebensächlich, wenn man sich riechen kann, sich versteht und es knistert 😍😈
Geschrieben
Ganz ehrlich: Ich finde eine Handvoll schöner, vor mehr habe ich Angst und bekomme Maulsoerre beim einsaugen
Geschrieben
Es liegt ja alles immer im Auge des Betrachters 🤩
Geschrieben

tja....A, B, C......

auf die Form kommt es halt an.

So eine kleine schlaff hängende hat auch was 👍😇

Geschrieben

Ich mag kleine Brüste vor allem da sie meistens bei schlanken sportlichen Frauen zu finden sind - sehr erotisch ...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sextoy03:

Huhu
Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?

Optimal kleiner büßen ich liebe Frauen mit kleinen brüsten 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Größe ist nicht wirklich entscheidend.  Das Gesamtbild muss einfach stimmen.  Und wenn eine Frau mit kleinen Brüsten unzufrieden ist, psychische Probleme damit hat und sich die beiden hübschen vergrößern lässt, ist nichts einzuwenden. 
die Frau sollte zufrieden sein !!!
Ich hab auch nichts gegen Silikon, nur wenn eine schlanke (magere)  Frau  sich solch riesen Dinger machen lässt, die auch noch künstlich aussehen, vergeht mir der Appetit an den beiden. 

bearbeitet von scharfer73
Schreibfehler
Geschrieben
Am 2.11.2019 at 15:20, schrieb Sextoy03:

Huhu
Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?

Wenn bei einer Frau das Selbstbewusstsein von der Körbchengröße abhängig ist, so hätte sie auch nicht mehr Selbstbewusstsein auf die Dauer bei zwei oder drei Cups größer.

Geschrieben
Es gibt alles diejenigen für kleine Brüste ,es gibt die für große Brüste ,dann noch ob fest ,ob Hängebrust ,natürlich oder operierte,und dann gibt es noch denen das egal ist Hauptsache man darf damit spielen😜
Geschrieben
Hammer es gibt nicht schöneres immer fest und hauen dir nicht ins Gesicht echt spitze
Geschrieben

Ich habe 85B und finde es absolut OK so.  Wollte nie Implantate o.ä. haben. Jede Körbchengröße hat ihren eigenen Reiz.

Als ich jünger und sehr, sehr schlank war, trug ich 70A, also fast nix da...ich habe trotzdem hübsche Männer abbekommen :-)

Geschrieben
Sehr sympathisch hier😉. Ich merke schon die poppen Männer sind doch eher bescheiden unterwegs🤗
Geschrieben
So wie jeder mag und sich wohl fühlt jeden das seine
Geschrieben
Kittykat ich sags mal so bist ja auch eine ganz schicke
Geschrieben

Noch nie hat sich ein Mann über meine 75 C oder 80 B (je nach Hersteller) beklagt und mir reicht das auch völlig aus.

Geschrieben
Passt kleinere sind viel schöner leichter handzuhaben als melonen vor sich zu haben😹😹😹😹😹
Geschrieben
Kleine, kleine, kleine, mehr kleine mehr feine, mehr kleine sind mehr ist die Lust auf auf streichen, ich finde kleine Körbchen oder sogar fast glatt, sind total erotisch, ist normalerweise egal welche körperliche Größe at die Frau aber mit kleinen Körbchen kann super sensual,attraktiv und bistimt mehr erotisch sein. ❤️ Natürlich ist nur eine kleine Meinung von mir
×
×
  • Neu erstellen...