Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist jeder Frau ja wohl von Natur aus so gegeben wie die Größe des Löres beim Mann 🤷🏻‍♀️ ich bin auch nicht sooo reichlich beschenkt, in manchen Situationen witzelt man(n) schon mal drüber, aber meiner mag meine Mäusefäustchen trotzdem, obwohl er eigentlich "mehr" gut findet...Ich hab noch nie das Gefühl gehabt dass er mich deswegen weniger sexy findet 😉 Ich hatte jedenfalls noch nie wirklich Probleme mit meinem B-Körbchen außer beim Kauf einer Dirndl Bluse 😅🙈
Geschrieben
Mäusefäustchen 😂. Geiler Begriff. Ich steh‘ also auf Mäusefäustchen👍👍👍. Danke dafür 😘😘😘😘😘
Geschrieben
Ist egal man muss so zu Frieden sein... Und Charakter ist wichtger als Brüste 👌👌👌
Geschrieben
Wichtig für mich, dass sich die Frau wohl fühlt. Wenn sie D hat aber die selber zu groß findet, werde ich/werden wir nie Spass haben, wenn sie ihre Oberweite zu klein findet, ebenso. Da kann ich als Mann dann zigtausendmal sagen, dass sie mir so gefällt, ich sie sexy und anregend finde - das wird nicht angenommen/geglaubt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb asculfus:

.... es gibt aber genauso Frauen, die wegen ihrer sehr großen Oberweite minderwertigkeitskomplexe haben...Ich persönlich mag eine grosse Körbchengrösse (so ab E... F ist perfekt). Eine Frau sollte schon als solche zu erkennen sein. Was aber nicht bedeutet  das Frauen mit kleiner Oberweite nicht ebenso sexy und attraktiv sein können. Ebenso reduziere ich eine Frau nicht nur auf die Körbchengrösse. Es ist eben wie bei allem, eine Frage des persönlichen Geschmacks.

lol

Spaß an:

Also ich stehe auf Schwänze von 22 - 25 cm. Und mindestens 6 cm dick. Ein Mann sollte schon als solcher zu erkennen sein.

 

Spaß aus.

 

Nicht so ernst nehmen.....den musste ich jetzt bringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Twodirty:

lol

Spaß an:

Also ich stehe auf Schwänze von 22 - 25 cm. Und mindestens 6 cm dick. Ein Mann sollte schon als solcher zu erkennen sein.

 

Spaß aus.

 

Nicht so ernst nehmen.....den musste ich jetzt bringen.

🤣🤣🤣da hast du recht! 

 

Geschrieben
Hast du schon mal gemessen was 6 cm Durchmesser und 25 cm Länge überhaupt sind.. Deine Aussage ist doch echt übertrieben. Oder meinst du einen schwanz vom Pferd.
Geschrieben
Ein kleines Körbchen finde ich persönlich viel besser. Eine Hand voll (B) ist mehr als ausreichend. Alles was größer ist als B, ist nicht mein Geschmack.
Geschrieben
Die Frauen mit den kleinen Brüsten haben meistens die besten Beine und den geilern Arsch 🙈 genau mein Geschmack
Geschrieben

... anscheinend steht die Männerwelt hier auf B, A oder gar keine Brust... 😝😝 Für mich als Mann irgendwie unverständlich.... 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb asculfus:

... anscheinend steht die Männerwelt hier auf B, A oder gar keine Brust... 😝😝 Für mich als Mann irgendwie unverständlich.... 

 

 

So ist das mit dem Mäntelchen im Wind. Spätestens am Montag wollen die meisten Männer wieder dicke Möpse :jumping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb azex11:

Hast du schon mal gemessen was 6 cm Durchmesser und 25 cm Länge überhaupt sind.. Deine Aussage ist doch echt übertrieben. Oder meinst du einen schwanz vom Pferd.

Herzlichen Glückwunsch....du hast den Joke verstanden.

Geschrieben
Ich bin gierig nach kleinen Brüste zum lecken und lutschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

So ist das mit dem Mäntelchen im Wind. Spätestens am Montag wollen die meisten Männer wieder dicke Möpse :jumping:

... das sehe und merke ich immer wenn ich mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs oder beim shopping bin... dann fallen 99% der Männer die Augen raus und die Sabber tropft aus ihren offenen Mündern zu Boden... 

da sieht die Realität etwas anders aus als hier...

Beim Sex mit einer Frau die nur B, A, oder weniger hat, hätte ich irgendwie ein ganz komisches Gefühl... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kleine Körbchen sind top... Haben genau den gleichen reiz finde ich. Und im Gegensatz zu großen Körbchen, wirkt die Schwerkraft nicht so stark was sich langfrist auszahlt!.. ;) wenn du verstehst was ich meine... Für mein Geschmack muss die proportionen im gesammtbild sympathisieren... Dann ist die größe ob a b oder auch e einfach irrelevant .
Geschrieben
Die Frau ist mir wichtiger, Hauptsache schöne Augen 😊
Geschrieben
ich mach es kurz und knapp, ...ich l i e b e und bevorzuge diese gewisse hand voll !!! 😘😘😘 also größe a bis b !!!😘😘😘 ist dennoch einer jeder selber ansichtssache bzw geschmack.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Twodirty:

Herzlichen Glückwunsch....du hast den Joke verstanden.

Man ist ja auch nur ein NORMALER Mann. Lächel. 

Geschrieben

Gerade jetzt, wo das Igelschnäuzchen Wetter anfängt, bin ich doch froh, keinen Pelz BH zu brauchen ;) 

Ich finde solche Threads ja immer lustig. Kleine Schwänze oder große, kleine Lippen oder große, kleine Hoden oder große, kleine Hände oder große... Es gibt Dinge, die kann man eh nicht ändern, die sind gegeben. Man kommt damit klar oder muss sich unters Messer legen und das, je nach Geschmack des Partners, immer wieder. Da würden manche bei der Geschwindigkeit des Wechsels, ja ihr halbes Leben im KH zubringen, um jeden gerecht zu werden...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sextoy03:

Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?

Ist mir egal welche Körbchengröße die Frau hat .

Geschrieben
Ich finde kleine Tittchen meistens sogar geiler als fette Euter. Hat immer was süßes und anmutiges an sich. :)
Geschrieben



Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
             

   Marlene Dietrich

 

×
×
  • Neu erstellen...