Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weniger Selbstwusstsein warum? Kann doch trotzdem eine tolle Frau sein. Mir persönlich ist es vollkommen Hupe. Bei mir kommt es immer noch auf die Frau im ganzen an und nicht auf Körbchengröße, ein paar Kilo mehr oder sonstigen Quatsch.
Geschrieben
Ich finde eine Hand voll reicht absolut! :) Es kommt eh immer auf das Gesamtbild (und dazu gehört auch der Charakter) an...
Geschrieben
Wenn die Proportionen stimmen und die Brust zur Figur passt ist die Größe Wurscht 😉
Geschrieben
Warum,,kein Selbstvertrauen? Ich, finde einen kleinen Buen, sehr reizvoll. Das Gesamtbild, spielt dabei halt eine Rolle😏
Geschrieben
Egal wie groß..wenn die Nippel stehen wie aus Marmor gehauen,ist alles gut^^ ;-)
Geschrieben

Ich selber finde weniger schöner. Und kenne sehr viele, die auch eher auf kleine Brüste stehen. Da brauchst Dir mal keine Gedanken zu machen. Auf künstliche Brüste stehen eher die wenigsten Männer. Es steckt nur in der Köpfen der meisten Frauen, je größer umso besser. 
Finde ich gut, das Du das Thema ansprichst. Die Antworten hier werden Dir die wahre Seite zeigen, da bin ich mir ganz sicher. 

Geschrieben
Ein kleiner natürlicher Busen ist wunderschön...also sorge dich nicht. ;-) Perfekt.
Geschrieben
Würde ich größeren Brüsten immer vorziehen- mir gefallen Kleine wesentlich besser !
Geschrieben
Mir persönlich sind die Brüste nicht so wichtig, kleine gefallen mir besser als sehr Große... 👍🏻
Geschrieben
Furchtbar, es sollte endlich ein Zwang werden die vergrößern zu lassen. Hab jedesmal tierisch Mitleid wenn ich diese armen Mädchen mit kleinen Körbchengrößen sehe und weiß wie sehr sie darunter leiden.
Geschrieben
ich mag es auch klein....siehst sportlicher aus und auch jünger...
Geschrieben
Hallo, Ich verstehe wirklich nicht, wie sich Mädels minderwertig fühlen, wenn sie eine kleine Brust haben. Ich habe es sogar viel lieber etwas Kleineres und Festes stimulieren zu dürfen. Also gar kein Problem....
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist jeder Busen schön, ob klein oder groß mir gefällt jeder Ich kann die nicht verstehen die denken je grösser je geiler Ich hab schon richtig heiße Nippel bei kleinen Titten erlebt
Geschrieben
Hatte ich - als ich jünger war und fand es gut ;-)
Geschrieben
Also ich mag kleine Brüste auch mehr als so ne großen 🙃aber warum sollte man dann den mit sein Selbstvertrauen Probleme habe ....
Geschrieben
Die Form und Festigkeit sind wichtiger. Ich finde runde Busen schön...spitze gar nicht. Und etwas fester soll er sein. Natürlich darf er nicht Mini sein...so groß wie eine Zitrone macht mich nicht heiß...
Geschrieben
Das Oberweiten Phänomen ist ebenso irrational, wie die Angst der Herren vor einem zu kleinen Phallus. Allerdings werden Männern weltweit kuriose Wundermittelchen angeboten, während eine Brust OP schon für den kleinen Geldbeutel erschwinglich ist. Meine Empfehlung ist, sucht Euch realistische Idole/Ziele. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, daß das Körbchen "fast" nur Frauen interessiert.
Geschrieben
Finde kleine Brüste schöner als riesige
Geschrieben
Ich denke auch, dass es mit großen Melonen wie mit ganz extrem schlanken Frauen ist... ein falsches Ideal , dass in Wahrheit den wenigsten Männern gefällt. Ich persönlich finde ein schönes B-körbchen wesentlich schöner als große hupen. Im Endeffekt muss das Gesamtbild stimmen und Frau muss sich damit wohlfühlen.
Geschrieben
Also das was an den Brüsten noch dranhängt ist mir wichtiger, allerdings sollten tatsächlich welche erkennbar sein 🤷‍♂️
Geschrieben
Als ob Frau sich das aussuchen könnte(höchstens sie sind aus Silikon)! Was soll eine Frau nach einer Schwangerschaft oder in den Wechseljahren, wenn sich der Körper verändert, mit den Brüsten machen? Abschneiden oder sich mit Socken ausstopfen? Es ist so wie es ist...
×
×
  • Neu erstellen...