Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht,warum der Busen immer so im Vordergrund steht. Eine Frau mit Körbchengröße weiß genauso gut dies in Szene zu setzen,wie eine Frau mit D.Mir ist der Mensch dahinter bei weiten wichtiger,denn das ist,was Symphatie und das Miteinander ausmacht. Frau muss nicht unselbstbewusster sein,wenn sie klein oder groß sind. Auch wenn Zeichen der Stillzeit nicht spurlos vorbeigingen. Ihr vollbringt eine wahnsinnig tolle Leistung und jeder Mann sollte Frau so zu schätzen wissen,wie sie ist,aussieht und sich gibt.
Geschrieben
Ich möchte fimizour zustimmen. Der Körper der Frau verändert sich mit der Zeit. Ich persönlich hätte noch nie was an grossen Brüsten. Klar nach Schwangerschaft ect können die auch nicht mehr ganz so straff sein. Aber mir ist die Frau als Person wichtig. Wie ihre Bruste beschaffen sind ist da total zweitrangig
Geschrieben

Auch wenn ich mich oute. Größe Brüste haben was, sicher. Aber kleine....mmhhh...verdammt schön anzusehen, auch mit zunehmenden Alter der Besitzerin. Dazu kommt das anatomisch begründete stärkere Gefühlserlebnis bei ihr.

Eine Handvoll ist genau richtig!

Wenn sie dann noch ohne große Verpackung unter nem Shirt getragen werden. Welcher Kerl schaut da nicht gern hin, wenn dann noch die Knospen stehen?

Ladies mit A, B....tragt sie mir Stolz!

 

Geschrieben
Also ich liebe A Körbchen und es geht nichts über eine knabenhafte Frau mit süßen kleinen Brüsten
Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht relevant welches Körbchen eine Frau besitzt. Der Rest muss einfach passen. Also an alle Frauen mit wenig Selbstbewusstsein ihr müsst euch auf keinen Fall verrückt machen. Ich bin sicher das viele Männer meiner Meinung sind.
Geschrieben
Oh ich mag Brüste, ob klein oder mehr, Hauptsache sie gehen proportional daher Und lieber klein dafür aufrecht geformt, wie gut dass Gott hier nix genormt... Ich hätt nur ganz gern mal wieder mal welche in der Hand, und Renn nicht mit netten Anfragen an die Filter-Wand 😳
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesamtpaket muss passen. Meine Favoriten sind A und B.

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Eine Frau mit kleinen Brüsten ist nicht weniger attraktiv als eine Frau mit großen.. 🤷‍♀️
Geschrieben
Manch Aussagen hier ey 🤣 🤣 🤣 Ohne Worte... 🙄 Jungs völlig egal was wir Frauen im BH haben, weder ihr noch wir können dies ändern... Frau bleibt deswegen Frau... Und es kommt nicht darauf an was man im Körbchen hat... 🤦‍♀️
Geschrieben
Mir reicht auch ein A oder B Körbchen bei einer Frau. Dafür stehen sie schön !!!
Geschrieben
Das ist mir total egal, solange ich die Besitzerin der Brüste mag. Das einzige, was mich überhaupt nicht reizt, sind total aufgeblasene „Kunsttitten“.
Geschrieben
Also für meinen Teil finde ich die Größe des Busen völlig zweitrangig aber Natur ist schöner als ein künstlicher Silikon , mir erstrangig lieber wenn Sympathie und so stimmt ....
Geschrieben

Gute zwei Hand voll sind mir am liebsten! Ich bevorzuge absolut die klassischen 75/80 B  :heart_eyes:

Geschrieben
Was soll ich über meine kleinen Körbchen jammern? Ist nun mal Natur.
Geschrieben
Ich steh total auf kleine Brüste, lieber eine etwas zu große Nase als so Riesenmöpse. Also Mädels : lasst euch nix vormachen auch für kleinere Brüste gibt es genug Männer die drauf abfahren .
Geschrieben
Kleinere Körbchen sind einfach geil.....eine Männerhand voll...... Ich steh total darauf.......auch einfach geil beim Sex von hinten. 😅
Geschrieben
Kleine brüste sind sehr erregend für mich gerade wenn die geile Nippel haben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eremit21124:

als so Riesenmöpse.

Meinst du, daß die Frauen mit großen Brüsten sich das ausgesucht haben?

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf darüber wie groß Deine Brüste sein sollten. Sie sind so wie sie sind und für uns Männer ist es meist unwichtig wie groß sie sind. Das Gefühl wie sie sich anfühlen schon eher. Meine 1. Freundin hatte 85DD, meine 2. Freundin hatte genau das Gegenteil 70AA. Ich fand sie beide toll.

Ich kann verstehen, wenn man deprimiert ist, weil das gewünschte Kleid wegen kleiner oder großer Brust nicht passt. Aber hey, mit kleiner Brust bekommst keine Rückenschmerzen und kannst Dir auch mal leisten ohne BH raus gehen ohne dass es hängt. Sieht übrigens total sexy aus.

Geschrieben
Ich mag eher was sie im Köpfchen hat, statt im Körbchen.....
×
×
  • Neu erstellen...