Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau mit etwas Humor, Selbstbewusstsein (und/oder der Stärke und dem Vertrauen, dessen Fehlen zu zeigen), Köpfchen und einer ehrlichen Art ist wunderbar!

Achso - und wenn sie Brüste hat, dann sind sie es auch!

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 15:20, schrieb Sextoy03:

Huhu
Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?

Ich finde kleine Körbchen wunderschön! 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michaelk1970:

Ich finde kleine Körbchen wunderschön!

Der Inhalt ist mir aber lieber... 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cunnix:

Der Inhalt ist mir aber lieber... 😉

Mir auch. 

Das war aber nicht gefragt, 😎

Geschrieben

ich mag kleine Brüste auch sehr gerne... :hearts_around:

Ich kann gar nicht verstehen, dass dies am Selbstwertgefühl nagen sollte... :hearts_around:

Geschrieben

Ich bin ehrlich: ich stehe eher auf große Brüste. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2019 at 15:20, schrieb Sextoy03:

Huhu
Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?

Ist mir 100x lieber als doppel D.

Geschrieben

Manche Frauen sind ganz platt, die haben gar nichts. Naja, was will man machen. Ist doch egal, was Männer darüber denken, die Größe des Busens ändert sich dadurch nicht und der Charakter ebensowenig

Geschrieben

Ich versteh nicht, warum immer davon ausgegangen wird, dass jede Frau / jeder Mann große Brüste haben will. Oder warum Frauen mit kleinen Brüsten darunter leiden oder Komplexe haben sollten 🤷🏻‍♀️
Ich zB würde kleine sportliche Brüste jederzeit den großen vorziehen und bin selbst auch glücklich mit meinem B. Ich will nicht mehr haben. 

Geschrieben

Ich finde Brüste nicht so ausschlaggebend und finde es ehr merkwürdig wenn andere eine Frau nur basierend auf ihrer Oberweite attraktiv finden. 

Ich habe zwar keine Ahnung von Körbchengrößen, aber ich würde sagen "passend zum Körperbau" - und was das betrifft finde ich sportliche/schlanke/normale Figuren bei Frauen attraktiv. 

 

Passt zwar nicht 100% zu dem Thema, aber ich wundere mich warum Brustvergrößerungen soviel populärer (zumindest Medial?) sind als Bruststraffungen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab selbst 80 b,also eine Handvoll,mehr wurde mir nicht gegeben. 

Früher wollte ich immer größere Brüste haben,weil ich sie zu klein fand.

Doch das hab ich abgelegt,so zu denken, finde sie schön,rumschnippeln lassen würde ich nicht an mir,niemals....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angel363:

Hab selbst 80 b,also eine Handvoll,mehr wurde mir nicht gegeben. 

Früher wollte ich immer größere Brüste haben,weil ich sie zu klein fand.

Doch das hab ich abgelegt,so zu denken, finde sie schön,rumschnippeln lassen würde ich nicht an mir,niemals....

 

Du hast schöne Brüste

×
×
  • Neu erstellen...