Jump to content

Kleines Körbchen


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ,wie alles im Leben, Geschmackssache Ich mag gerne etwas mehr ( auch figurtechnisch) Date aber im Moment auch eine hochsportliche Frau mit entsprechender Figur Hat beides seinen Reiz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sextoy03:

Huhu
Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?

Körpchengröße ist bei Frauen das gleiche wie beim Manne die Schwanzmaße. A und B sind absolut ausreichend. Im gegenteil sind D und Größer nicht sleten eher ein Hindernis. Manches besonders Jübgeres Mädel hätte da dann doch gerne weniger - so zumindest meine Erfahrung.

Entscheidend für Mich - Kleinere sind einfach besser zu liebkosen zu streicheln usw usw usw

Geschrieben
Ob klein oder große Brüste ob klein oder große Schwänze. Wenn die Chemie stimmt ist es mir egal.
Geschrieben
Ne Hand voll, A-Körbchen...hihi, niedlich... Spass beiseite, ich hab doch relativ große Pranken und da ist a-b eher weniger als ne Hand voll...is mir aber egal, wenn sie gut aussehen und vor allem an einer Frau sind, die mir sympathisch ist. Und Sympathie kommt nicht von der Oberweite.
Geschrieben
Für mich spielt die Körchengröße keine Rolle. Jede Körbchengröße ist auf ihre Art schön.
Geschrieben
Sei doch froh drum: die Dinger sind nicht dauernd im Weg, du kannst alles anziehen was dir zusagt, die Männer glotzen nicht wie die Affen, meist sind kleinere empfindlicher, deswegen keine Rückenschmerzen, die Dessous sind billiger und es gibt 100x so viel Auswahl.....sei froh!
Geschrieben
Moin, ich mag beides - wenn mir „die Besitzerin“ zusagt, dann ist mir die Größe der Brust egal.
Geschrieben
Ist doch wesentlich schöner, als so Tritten, die aufgeblasen aus sehen und einen erdrücken
Geschrieben
Mehr wie eine Handvoll ist Verschwendung. Auch wenn es weniger ist kann es einfach passen und schön sein
morituritesalutant
Geschrieben

mir kommt es auf die frau an und nicht ihre oberweite und im grunde muss nur sie sich mit ihren brüsten wohlfühlen.

Geschrieben
Wenn der Rest der Figur dazu passt ist auch das ein schöner Anblick !
Geschrieben
Also rein äußerlich gesehen! Für mich muss das Gesamtbild der Frau stimmen! Da ist es mir vollkommen egal wie groß die Brüste sind. Nur natürlich sollte es sein, aber das ist ja eh alles Geschmacksache!
Geschrieben
Man (oder Frau in dem Fall) sollte einfach mit dem vorhandenen zufrieden sein! Dass ist das gleiche wie die ständigen Diskussionen über die Länge des männlichen Gliedes! Einfach akzeptieren und gut! Zu ändern ist es eh nicht!!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meinst du, daß die Frauen mit großen Brüsten sich das ausgesucht haben?

 

vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meinst du, daß die Frauen mit großen Brüsten sich das ausgesucht haben?

Engelschen: keiner hat sich selbst gemacht, hier ging es um die Frage ob es auch Männer gibt die auf kleine Brüste stehen ... Das es genug Frauen gibt die mit großen Brüsten unzufrieden sind ist auch mir bekannt und sicherlich gibt es auch hierzu ein Eintrag/ Thema  auf dieser Seite

Geschrieben
Das ist doch egal wie groß die Brust ist! Mir gefallen die kleinen brüste!
×
×
  • Neu erstellen...