Jump to content

Sie darf nicht, weil er es ihr verbietet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@HansDampf77

Da es um eine Frau mit bisexuellen Neigungen geht, kann man da jemanden zwingen sich für eine Seite der Sexualität entscheiden zu müssen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nein eben nicht! "Nun kam heraus..." bedeutet, dass das Problem seitens des Mannes erst nach dem Treffen entstand.

 

Lese den EP. nochmal... Wenn das Problem erst nach dem Treffen entstannt, warum hat sie sich dann heimlich getroffen?

Geschrieben
Mal ehrlich wo ist der Unterschied ob sich zwei Frauen treffen oder zwei Männer? Oder wenn der Mann neben her was hat. Das ist auch OK? Also ehrlich. Jeder der hier angemeldet ist hat doch das Ziel, früher oder später mit jemanden in die Kiste zu steigen. Also sollten alle genügend Toleranz auch für seinen Partner aufbringen und ihm die selbe Freiheit gönnen und nicht sich hier heimlich anmelden und dann aber sagen Meiner Frau erlaube ich das aber nicht mit jemand danderem zu schlafen, egal ob Frau oder Mann. Sowas scheinheiliges. OK man sollte jedoch das klar kommunizieren und wenn der Partnern das nicht will. Ja dann muss man sich entscheiden, ob man das so hin nimmt oder nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Lese den EP. nochmal... Wenn das Problem erst nach dem Treffen entstannt, warum hat sie sich dann heimlich getroffen?

Egal, ich komme weder mit deiner Logik noch mit deiner Grammatik klar...

Geschrieben
Vielleicht hat sie einfach nur eine Ausrede gesucht, weil sie sich unsicher ist. Sich etwas vorstellen, etwas ausprobieren wollen ist nicht das Selbe wie es dann auch in die Tat umzusetzen. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es Männer gibt sie nicht wollen das ihre Frau Bi Erfahrungen machen bzw. ausleben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MeisterJoda01:

Sofort abstellen den Umstand, oder trennen! Niemals, werde ich meinem Partner irgendetwas verbieten. Da sind zwei Leben, die Wünsche, Vorstellungen und ihre Art haben durch das Leben zu gehen. Jeder, so wie es ihm gefällt. Und das soll auch jeder so entscheiden, wie er es für richtig hält. Wir beide kennen die GRENZEN, DIE WIR BEIDE NIEMALS ÜBERSCHREITEN. Deswegen klappt das auch so gut. Nein Vorschriften oder Verbote gibt es bei uns nicht und sind auch noch nie nötig gewesen.

Schrieb er, der nach Profil Single ist...:joy:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Mir gefällt das Wort "verbieten" nicht. In einer Partnerschaft vertraut man darauf, dass der Partner treu ist und keine sexuellen Kontakte mit anderen eingeht, es sei denn, man ist so "open minded" und einigt sich über entsprechende Freiheiten. Dazu gehört viel Vertrauen und man sollte sich darüber im Klaren sein, was man tut. In diesem Fall gestattet man den Partner seine Freiheit und seinen Spaß. In dem anderen Fall von einem Verbot zu reden finde ich unangebracht, denn es gehört sich von selbst treu zu sein. Hier die Rolle des Übeltäters dem Mann zuzuschreiben, nur weil die ein oder andere Frau sich gerne per Definition alle Freiheiten gestattet, ist hier das einzige, was gar nicht geht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ich finde es immer wieder interessant wie Menschen die ein Paar suchen selbst so Laut Monogam schreien und ihren Partner sofot die Tür zeigen würden wenn da ein dritter ins Spiel kommen würde...

Ich habe in vielen Bereichen Erfahrungen gemacht, gute wie schlechte. Das heißt ja nicht das ich nicht bestimmte Maßstäbe für eine feste Beziehung habe.

Es soll ja nicht abwertend gemeint sein wenn Andere es anders sehen. Doch weiß ich was ich will und was nicht, entweder teilt meine Partnerin meine Meinung, oder sie ist nicht Dir richtige für mich.

Geschrieben
Nein.... haben wir noch nicht erlebt....dann ist das Portal ggf das Falsche für die Beiden. Ich 🙆 teste auch gerade Ladys....warum auch nicht 🤔😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Katty:

@HansDampf77

Da es um eine Frau mit bisexuellen Neigungen geht, kann man da jemanden zwingen sich für eine Seite der Sexualität entscheiden zu müssen?

Wohl kaum... Aber was ist, wenn die Beziehung auf einer Heterobasis entstanden ist und diese Neigung erst später entstand? Also ich hätte damit dann auch Probleme und wüsste nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn mir mein Partner plötzlich so ein "Geständnis" macht :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Katty:

@HansDampf77

Da es um eine Frau mit bisexuellen Neigungen geht, kann man da jemanden zwingen sich für eine Seite der Sexualität entscheiden zu müssen?

Eine Ehe mit gegensetigem Treueversprechungen in Bezug auf den Sex ist immer ein Zwang ob bi, homo, hetero, kein Partner wird jemals alle sexuellen Wünsche Träume oder was es auch sei, erfüllen können..... Gleiches Recht für ALLE ... BI ist da kein Freifahrtschein so nach dem Motto für die anderen gilt das nicht. Zu einer Ehe gehören 2 und wie man da mit Sex umgeht, da muss man sich eben einigen... oder man lebt ab jetzt mit LÜGEN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Schrieb der nach Profil Single...:joy:

Du glaubst auch alles was manche hier im poppen angeben😋😜es geht euch schlicht und ergreifend nichts an..... Vielleicht bin ich einer? Vielleicht nicht? Wer weiss das schon😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Egal, ich komme weder mit deiner Logik noch mit deiner Grammatik klar...

Dann kommst du damit eben nicht klar, und ich kann damit gut Leben. Du könntest gegenüber deiner perfekten Grammatik aber auch mal an deinem Leseverstänntnis arbeiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Dann kommst du damit eben nicht klar, und ich kann damit gut Leben. Du könntest gegenüber deiner perfekten Grammatik aber auch mal an deinem Leseverstänntnis arbeiten.

In diesem Fall brauche ich es nicht. Argumente habe ich genug geliefert.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nö Erfahrungen habe ich damit nicht, doch würde ich es meiner Frau auch nicht erlauben, egal ob es sich um eine Frau oder einem Mann handelt.

Wenn ich eine Beziehung eingehe, bin ich monogam, was ich auch von meiner Partnerin erwarte. Wenn ihr das nicht passt, weiß sie ja wo die Tür ist...

Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn man seinem Partner "Verbote" auferlegt. 
Ich finde es sehr bedenklich, wenn man dem Partner abspricht sich und seine Sexualität ausleben zu können, gerade wenn es um etwas geht, was ich meinem Partner nicht bieten kann.
Ich finde es sehr bedenklich, wenn man die eigenen Bedürfnisse über die des Partners stellt.

Auch hier: Kommunikation ist alles!

 

Geschrieben
Meiner findet es in Ordnung, wenn ich mit einer Frau meinen Spaß habe. ...oder er irgendwann auch mitmachen darf. ...hatten wir schon öfter. Ich hätte sehr gern eine Frau für regelmäßige treffen. ..😜😜😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Katty:

@HansDampf77

Da es um eine Frau mit bisexuellen Neigungen geht, kann man da jemanden zwingen sich für eine Seite der Sexualität entscheiden zu müssen?

Ich habe eine Zeit mich regelmäßig mit einer relativ jungen „Bi-Frau“ getroffen. Sie sagte zu mir, sie könnte nur Frauen lieben, doch wollte sie nicht auf „Schwänze“ verzichten.

Ich habe ihre Freundin kennen gelernt und habe ihr gesagt sie muss sich entscheiden was sie will. Ich habe gesehen wie sehr die Freundin (die sie wirklich liebte) darunter gelitten hat, hat nur nichts gesagt, da sie Angst hatte sie zu verlieren.

Beide müssen in einer Beziehung glücklich werde. Wenn es heißt das ich ggf. auf was verzichten muß, doch damit leben kann, Ok. Wenn ich damit nicht leben kann, ist es die falsche Frau für eine Beziehung!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeisterJoda01:

Du glaubst auch alles was manche hier im poppen angeben😋😜es geht euch schlicht und ergreifend nichts an..... Vielleicht bin ich einer? Vielleicht nicht? Wer weiss das schon😂😂😂

Du hast was von Bilderbuchehrlichkeit in deiner Beziehung geschrieben, und hier geht es niemanden etwas an ob du Single oder doch einen Partner hast? Jetzt soll man also einfach nicht alles glauben was im Profil steht?

Junge, da hast da einen ziemlich "eigene" Meinung zum Thema. Bei deinen Worten hättet ihr ein Paarprofil+ 2 eigene Profile, aber kein Singleprofil alleine...

Geschrieben
Was hat das nun mit Eifersucht zu tun. Es ist eine Ehe, man sollte Respekt für den Partner haben. Und die Entscheidungen sollte man immer zusammen treffen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

In diesem Fall brauche ich es nicht. Argumente habe ich genug geliefert.

Eigentlich nicht ein einziges Argument, aber egal. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und werde dich nicht weiter belästigen. Habe ein bisserl Erbarmen wegen meiner erbärmlichen Grammatik. Bin halt auch nur ein halber Ausländer und würde nur zu gerne über die Eloquenz verfügen wie sie dir in die Wiege gelegt wurde.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Eigentlich nicht ein einziges Argument, aber egal. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und werde dich nicht weiter belästigen. Habe ein bisserl Erbarmen wegen meiner erbärmlichen Grammatik. Bin halt auch nur ein halber Ausländer und würde nur zu gerne über die Eloquenz verfügen wie sie dir in die Wiege gelegt würde.

Mit Ausländerstatus hat es nichts zu tun. Aber wenn ich jemanden nicht verstehen kann, egal warum, komme ich nicht weiter...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frage der Vereinbarung... Und Frage des ehrlichen Umgangs ... Meh immer das selbe
×
×
  • Neu erstellen...