Jump to content

Sie darf nicht, weil er es ihr verbietet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Mit Ausländerstatus hat es nichts zu tun. Aber wenn, ich jemanden nicht verstehen kann, egal warum, komme ich nicht weiter...

Du kannst auch nicht zwischen den Zeilen lesen.. Ich finde du denkst (wie umschreibt man es nett?) etwas "langsam".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn man seinem Partner "Verbote" auferlegt. 
Ich finde es sehr bedenklich, wenn man dem Partner abspricht sich und seine Sexualität ausleben zu können, gerade wenn es um etwas geht, was ich meinem Partner nicht bieten kann.
Ich finde es sehr bedenklich, wenn man die eigenen Bedürfnisse über die des Partners stellt.

Auch hier: Kommunikation ist alles!

 

Ich hatte eine Partnerin, die nach ihrer Aussage sehr glücklich mit mir war. Sie hatte aber den Wunsch geäußert, ich solle ihr die Luft sehr extrem einschränken. Diesen Wunsch wollte und konnte ich nicht erfüllen.

Trotzdem wäre es für mich kein Grund, es zu akzeptieren, dass sie sich einen anderen Mann zuwendet. 

Sie kann es ja machen, doch soll dann nicht heulen, wenn sie mit den Konsequenzen konfrontiert wird.

Ich binde die Frau ja nicht fest, sie kann ja gehen wenn sie meint ich wäre der falsche. 

Ich habe vieles erlebt, was mir Spaß macht, doch nicht alles jede Frau erfüllt/mag. Doch wenn eine Frau mein Herz erobert, ist es so was schönes, dass ich nicht alle meine schönen Erfahrungen mit ihr ausleben muss, wenn es ihr nicht gefällt.  

Ich weis was ich will und was nicht, entweder kann meine Frau damit leben oder nicht.

Wenn sie damit leben kann, gut, dann können wir eine glückliche Beziehung führen. Wenn nicht, sollten sich unsere Wege trennen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Teufelchen78:

Vielleicht hat sie einfach nur eine Ausrede gesucht, weil sie sich unsicher ist.....

Das war mein 1. Gedanke nach dem Lesen des EPs

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du hast was von Bilderbuchehrlichkeit in deiner Beziehung geschrieben, und hier geht es niemanden etwas an ob du Single oder doch einen Partner hast? Jetzt soll man also einfach nicht alles glauben was im Profil steht?

Junge, da hast da einen ziemlich "eigene" Meinung zum Thema. Bei deinen Worten hättet ihr ein Paarprofil+ 2 eigene Profile, aber kein Singleprofil alleine...

Ich erwähnte es bereits: Es geht Dich einen feuchten....an, Bruder. Und ich muss gar nichts.....dein Junge bin ich auch nicht und was Du glaubst, oder nicht.....mmh, interessiert mich nicht die Bohne.

Schönen Abend noch, Bruder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich hatte eine Partnerin, die nach ihrer Aussage sehr glücklich mit mir war. Sie hatte aber den Wunsch geäußert, ich solle ihr die Luft sehr extrem einschränken. Diesen Wunsch wollte und konnte ich nicht erfüllen.

Trotzdem wäre es für mich kein Grund, es zu akzeptieren, dass sie sich einen anderen Mann zuwendet. 

Sie kann es ja machen, doch soll dann nicht heulen, wenn sie mit den Konsequenzen konfrontiert wird.

Ich binde die Frau ja nicht fest, sie kann ja gehen wenn sie meint ich wäre der falsche. 

Ich habe vieles erlebt, was mir Spaß macht, doch nicht alles jede Frau erfüllt/mag. Doch wenn eine Frau mein Herz erobert, ist es so was schönes, dass ich nicht alle meine schönen Erfahrungen mit ihr ausleben muss, wenn es ihr nicht gefällt.  

Ich weis was ich will und was nicht, entweder kann meine Frau damit leben oder nicht.

Wenn sie damit leben kann, gut, dann können wir eine glückliche Beziehung führen. Wenn nicht, sollten sich unsere Wege trennen.

So klingt es doch etwas anders.
Deswegen meinte ich: Kommunikation ist alles. Man sollte dem Partner keine Verbote auferlegen, aber man sollte über seine und die eigenen Bedürfnisse sprechen. Entweder findet man einen Weg oder jeder seinen eigenen, aber so hat jeder Partner die Möglichkeit sich bewusst für einen Weg zu entscheiden.

Geschrieben
Ist so sollte man respektieren besser so als wenn sie es gegen seinen Willen macht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeisterJoda01:

Ich erwähnte es bereits: Es geht Dich einen feuchten....an, Bruder. Und ich muss gar nichts.....dein Junge bin ich auch nicht und was Du glaubst, oder nicht.....mmh, interessiert mich nicht die Bohne.

Schönen Abend noch, Bruder.

Und alle anderen geht es auch nichts an ob du nun Single/Fremdgeher/Paar oder so bist. Ich habe die Message verstanden.

Dir und deiner Frau weiterhin viel Glück mit deinem Profil :). 

 

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dann macht es ja auch keinen Sinn. Leider auch die Beziehung der beiden miteinander wenn sie den Reiz soweit ausgeprägt hat und sich erstmal vorab heimlich trifft. Jetzt mag sie noch einen Rückzieher machen, aber ausblenden wird sie es nie.

Und es stellt sich mir die Frage wie es zu der Verabredung kam?

Nachtrag ,weil ich mich durch xx genötigt fühle:

Ich habe irgendwann einmal einer Frau versprochen, das ich Sie nie enttäuschen, verletzen, betrügen, hintergehen oder in irgendeiner Weise einschränken würde.

Das versprach ich aus zwei Gründen.

1. Ich hatte das grosse Glück genau dieser Person zu begegnen.

2. Ich liebe diese Person. Bedingungslos, so wie ich es auch von ihr erfahren darf.

Die ganze Zeit. Ohne Unterbrechung.

Das ist bereits alles, was ich dazu sagen kann.

vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Und alle anderen geht es auch nichts an ob du nun Single/Fremdgeher/Paar oder so bist. Ich habe die Message verstanden.

Dir und deiner Frau weiterhin viel Glück mit deinem Profil :). 

 

 

Haben ich /wir darauf kannst Du dich verlassen. Ebenso, das wünsche ich Dir auch.

Geschrieben
Weil er es ihr verbietet? Bei diesem Besitzdenken und Machogehabe, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Aus welchem Jahrhundert stammt er denn? Mittlerweile sollten Frauen selbst entscheiden, was sie möchten und was nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb MeisterJoda01:

Nachtrag ,weil ich mich durch xx genötigt fühle:

Ich habe irgendwann einmal einer Frau versprochen, das ich Sie nie enttäuschen, verletzen, betrügen, hintergehen oder in irgendeiner Weise einschränken würde.

Das versprach ich aus zwei Gründen.

1. Ich hatte das grosse Glück genau dieser Person zu begegnen.

2. Ich liebe diese Person. Bedingungslos, so wie ich es auch von ihr erfahren darf.

Die ganze Zeit. Ohne Unterbrechung.

Das ist bereits alles, was ich dazu sagen kann

Verzeihe das ich dich nötige.

Wenn ich als Frau den Kommentar hier lesen würde, dann wäre ich wohl hin und weg. ABER hast du dir mal deinen Singleprofiltext durchgelesen? Da suchst du genau die Frau die du ja schon hast!

Sooo blöd kann selbst ich nicht sein. Hast nen bisserl schnell zu nem Thema geantwortet um Pluspunkte zu sammeln, und dabei dein eigenes Handeln etwas aus den Augen verloren. Kommt vor, aber winde dich doch jetzt nicht drumherum und hab die Eier in der Hose und gestehe den Fehler ein.

Kannst ja nen neues kostenloses Profil eröffnen und wieder als "Jungfrau" on Top kommen :).

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Das "verbieten" bezweifel ich mal. Es wird wohl eher so sein, das sie ihn darauf angesprochen hat und er ihr gesagt hat das er es als fremdgehen empfindet, egal welches Geschlecht der aussereheliche Sexualpartner hat u. ihr vermutl. gesagt hat das er sich dann trennen würde o.ä. Halt ich für verständlich u. legitim. Wenn ich Bock auf fremde haut habe muss ich wiseen ob mir das meine Partnerschaft wert ist. Und offensichtl. ist es den Frauen mit der die TE Kontakt hatten ihre existierende Partnerschaft wichtiger als ein ein Abenteuer. Verstehe nicht weswegen man sich so aufregt. Nicht jeder führt eine "offene" Ehe, ist polyamour o. hält dieses für ein legitimes Lebensmodell.
Geschrieben
Es ist ja jetzt echt schwierig zu etwas Stellung zu nehmen bei dem man die betreffenden Personen gar nicht kennt... 😳 Hat der Mann es seiner Frau wirklich richtig verboten..? Oder hat er ihr eher gesagt das er es nicht möchte..? Oder vielleicht hat er ihr auch gesagt das er gerne dabei sein möchte..? Oder...? Oder..? Das werden wir nie erfahren.. Weil der Mann, der einzige der wirklich etwas dazu sagen könnte, es hier sicher nicht tun wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Verzeihe das ich dich nötige.

Wenn ich als Frau den Kommentar hier lesen würde, dann währe ich wohl hin und weg. ABER hast du dir mal deinen Singleprofiltext durchgelesen? Da suchst du genau die Frau die du ja schon hast!

Sooo blöd kann selbst ich nicht sein. Hast nen bisserl schnell zu nem Thema geantwortet um Pluspunkte zu sammeln, und dabei dein eigenes Handeln etwas aus den Augen verloren. Kommt vor, aber winde dich doch jetzt nicht drumherum und hab die Eier in der Hose und gestehe den Fehler ein.

Kannst ja nen neues kostenloses Profil eröffnen und wieder als "Jungfrau" on Top kommen :).

Chrrrr chrrrrr😴😴😴

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mittlerweile sollten Frauen selbst entscheiden, was sie möchten und was nicht.

Ich denke, das tun sie..keine Sorge. Wir wissen aber nicht, was diese Frau vor hat oder hatte, was sie bewegt oder oder oder... Das Problem solcher Post's ist ja, dass sie nur eine Seite beleuchten kann. Ich hätte durchaus auch Fragen an sie... :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeisterJoda01:

Chrrrr chrrrrr😴😴😴

Ja es wäre besser die Nachtruhe einzuläuten. Ich habe auch keine Lust mich zu "Zankerln" wie der Ösi sagt, und zudem so langsam völlig am Thema vorbei. Wird eh vom Modbesen weggekehrt.  Eher so dein Glück.

Ich bin jetzt raus...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeisterJoda01:

Chrrrr chrrrrr😴😴😴

Uuuuund wie fandest Du mein Profil? Cool? Fett? 

Nein, nur aud der Seele gesprochen. Und das ohne Eier, wie Du das ja so schön zu sagen pflegt. 

Achja und übrigens:ich bin ein Single. 

Aber das hat ja nichts dmit meiner Einstellung und dem Respekt meines Gegenüber zu tun. 

Oder der Frau, die mit mir mein Leben teilen würde. 

Das spiegelt lediglich meine persönliche Auffassung wieder. 

Und das alles ohne Eier. 

Geschrieben
Also wenn eine Frau Sex mit einer Frau möchte, darf man das nicht" verbieten" , wenn Mann Sex mit Mann haben möchte ist das eklig, und fremdgehende Männer sind das letzte. Ich sehe da keinen Unterschied. Entweder führt man eine offene Beziehung oder man geht fremd.
Geschrieben
Naja uch hätte da jetzt such nicht so bock drauf meine Frau oder Freundin zu teilen egal ob Mann oder Frau. Ich würde das auch nicht wollen und erlauben Sie kann natürlich tun was sie will aber muss mit den Konsequenzen leben due ist dan Trennung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nö Erfahrungen habe ich damit nicht, doch würde ich es meiner Frau auch nicht erlauben, egal ob es sich um eine Frau oder einem Mann handelt.

Wenn ich eine Beziehung eingehe, bin ich monogam, was ich auch von meiner Partnerin erwarte. Wenn ihr das nicht passt, weiß sie ja wo die Tür ist...

Ist deine Frau dein Eigentum, dass du etwas erlauben oder Verbieten kannst?

Deine persönliche Eitelkeit ist dir also wichtiger, als das Glück deiner Partnerin?

Du würdest jemanden in die Wüste schicken, der sich evtl. einmalig einen Herzenswunsch erfüllt weil es dir nicht passt?

Und dann spricht man von Liebe? 

Müsste man denjenigen, den man liebt, dieser Person, nicht alles Glück der Erde wünschen und jeden Wunsch von den Lippen ablesen? Ist nicht gerade das Liebe, wenn man die eigenen Wünsche zurückstellt?

Geschrieben
Vielleicht hat sie auch einfach selber kalte Füße bekommen und eine Ausrede erfunden...vielleicht hat er es ihr auch gar nicht verboten, sondern einfach seine Bedenken geäußert.... Man weiß es nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ist nicht gerade das Liebe, wenn man die eigenen Wünsche zurückstellt?

Lass dir das doch nochmal selbst auf der Zunge zergehen... 

Ich kann HansDampf durchaus verstehen. Denn ich denke da ähnlich. Wenn also mein Partner..den ich als Heteromann kennengelernt habe, wir uns Treue versprochen haben, die wir monogam Leben..diese neu entdeckte bi-Neigung real ausleben möchte, darf er das. Ich habe ihn so lieb, dass er sich entscheiden kann, ob er seine Wünsche erfüllt haben möchte oder ihm die bereits bestehende Beziehung wichtiger ist. Siehe oben..dein geschriebenes. Einfach dürfte das nicht werden, aber aus Liebe zu ihm, würde ich ihn wohl gehen lassen, damit er sein Glück findet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...