Jump to content

Sie darf nicht, weil er es ihr verbietet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau hat sich mit einer ebenfalls bi interessierten Frau getroffen. Nun kam heraus, das ihr Mann total dagegen ist. Sie hat ihm nun doch nichts vom Treffen erzählt und macht wohl wegen ihm einen Rückzug.
Sie sagte zwar das es jetzt an der Zeit wäre, weil sie es auf jeden Fall mal mit einer Frau erleben möchte. Aber das sieht nun ganz anders aus.
Habt ihr ebenfalls Erfahrungen mit eifersüchtiger Männern, die ihren Frauen das verbieten?
Bei uns ist es schon das 2.mal das wir sowas erleben.
Geschrieben
Es gibt Sexseiten für Seitensprünge, einfach darüber dann ausleben
Geschrieben
Wenn sie ihm nichts vom Treffen erzählt hat, wie weiß er das?
Geschrieben
Sie hat allgemein davon geprochen, das sie es irgendwann mal macht.
Geschrieben
@Tachenkanone Das ist nicht jeder Frau's Geschmack.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SDKiel:

Meine Frau hat sich mit einer ebenfalls bi interessierten Frau getroffen. Nun kam heraus, das ihr Mann total dagegen ist. Sie hat ihm nun doch nichts vom Treffen erzählt und macht wohl wegen ihm einen Rückzug.

Viele Männer finden die BI-Neigung ihrer Frau halt nur sooo lange toll, solange sie dabei sein dürfen. FFM geht immer, aber wehe FF oder MMF wird mal vorsichtig geäussert.

Geschrieben

Was soll man da sagen ? Gibt es, wird es immer geben...wenn sie meint sie muss sich das verbieten lassen, dann ist das so

Geschrieben
@berlin_er44 Er lehnt es strickt ab, ob dabei oder nicht.
Geschrieben
Wenn der Partner es nicht möchte dann ist das so ich würde mich da nicht einmischen ihr sieht sowas anders und irgendwann findet ihr was passt Einfach Geduld haben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn sie ihm nichts vom Treffen erzählt hat, wie weiß er das?

Kann man doch rauslesen. Sie hat mit ihrem Mann drüber geredet sich mit einer Frau treffen zu wollen und er fand es nicht gut. Sie hat sich trotzdem mit ihr getroffen, aber dabei bleibt es wohl, da sie scheinbar ihren Mann nicht hintergehen will ;) .

Geschrieben

Nö Erfahrungen habe ich damit nicht, doch würde ich es meiner Frau auch nicht erlauben, egal ob es sich um eine Frau oder einem Mann handelt.

Wenn ich eine Beziehung eingehe, bin ich monogam, was ich auch von meiner Partnerin erwarte. Wenn ihr das nicht passt, weiß sie ja wo die Tür ist...

Geschrieben

Hallo,

Verbote in einer Partnerschaft bringen nicht viel. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe beinhaltet gemeinsame Entscheidungen auf gleichberechtigter Basis. Ein Verbot basiert auf Unsicherheit und Zweifel. Ob es etwas bringt den Partner einzuschränken, bezweifle ich.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Schmeiß mich weg, wenn ich etwas möchte dann ist doch die Meinung des anderen völlig wurst, da er es eh nicht erfährt... Lacher
Geschrieben
Sofort abstellen den Umstand, oder trennen! Niemals, werde ich meinem Partner irgendetwas verbieten. Da sind zwei Leben, die Wünsche, Vorstellungen und ihre Art haben durch das Leben zu gehen. Jeder, so wie es ihm gefällt. Und das soll auch jeder so entscheiden, wie er es für richtig hält. Wir beide kennen die GRENZEN, DIE WIR BEIDE NIEMALS ÜBERSCHREITEN. Deswegen klappt das auch so gut. Nein Vorschriften oder Verbote gibt es bei uns nicht und sind auch noch nie nötig gewesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SDKiel:

@berlin_er44 Er lehnt es strickt ab, ob dabei oder nicht.

Dann macht es ja auch keinen Sinn. Leider auch die Beziehung der beiden miteinander wenn sie den Reiz soweit ausgeprägt hat und sich erstmal vorab heimlich trifft. Jetzt mag sie noch einen Rückzieher machen, aber ausblenden wird sie es nie.

Und es stellt sich mir die Frage wie es zu der Verabredung kam?

Geschrieben

wenn ein paar sich nicht darauf geeinigt hat, dass sexuelle Kontakte ausserhalb ok sind, dann ist die Reaktion doch verständlich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Kann man doch rauslesen. Sie hat mit ihrem Mann drüber geredet sich mit einer Frau treffen zu wollen und er fand es nicht gut. Sie hat sich trotzdem mit ihr getroffen, aber dabei bleibt es wohl, da sie scheinbar ihren Mann nicht hintergehen will ;) .

Nein eben nicht! "Nun kam heraus..." bedeutet, dass das Problem seitens des Mannes erst nach dem Treffen entstand.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nö Erfahrungen habe ich damit nicht, doch würde ich es meiner Frau auch nicht erlauben, egal ob es sich um eine Frau oder einem Mann handelt.

Wenn ich eine Beziehung eingehe, bin ich monogam, was ich auch von meiner Partnerin erwarte. Wenn ihr das nicht passt, weiß sie ja wo die Tür ist...

Ich finde es immer wieder interessant wie Menschen die ein Paar suchen selbst so Laut Monogam schreien und ihren Partner sofot die Tür zeigen würden wenn da ein dritter ins Spiel kommen würde...

Geschrieben
Für viele ist Bi-gehen nichts anderes als Fremd-gehen, was ich durchaus verstehen kann. Da ist der Rest egal: fremder Sexualpartmer reicht. Und dann finde ich, gelten die gleichen Regeln wie beim Fremdgehen...Welches hier ja so häufig als sehr mies dargestellt wird - häufig von Singles, zumindest von Papiersingles. Wobei ich zugebe, allein schon ein "verbieten" finde ich schon krass....Wenn man nicht das "normale" Fremdgehen auch "verbietet". Ich bin der Ansicht, man geht nicht fremd, weil man es will und nicht, weil das jemand verboten hat...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

Verbote in einer Partnerschaft bringen nicht viel. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe beinhaltet gemeinsame Entscheidungen auf gleichberechtigter Basis. Ein Verbot basiert auf Unsicherheit und Zweifel. Ob es etwas bringt den Partner einzuschränken, bezweifle ich.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Ja, gemeinsame Entscheidung...

Verbot ist ggf. das falsche Wort. Doch bin ich monogam und erwarte es auch... mit allen Konsequenzen. 

Ist es ein Verbot gleichzusetzen, wenn ich sage, sie würde mich verlieren, wenn sie sich sexuelle jemanden anders zuwendet?

Sie muß (genauso wie ich) die Konsequenzen ihres Handelns tragen. 

×
×
  • Neu erstellen...