Jump to content

Sie darf nicht, weil er es ihr verbietet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@SDKiel .... Ich kenne den Mann nicht....ABER....ich wäre auch dagegen wenn meine Frau Sex mit jemandem anders hätte.... Fremdgehen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun..... erkläre mir bitte, warum der Mann nun ein schlechter Mensch ist, weil er eifersüchtig reagiert ❓
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SDKiel:

@Myraja Ein erschreckendes Profil haben Sie.

Öhm, habe ich etwas verpasst? Habe ich letzte Nacht im Schlaf einen Thread eröffnet, in welchem ich, gegen meine Art um Meinungen zu meinem Profil gebeten habe und kann diesen Thread nicht finden?:flushed::smiley:

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich suche immer noch das *Verbot* des Mannes gegenüber seiner Frau.

Und ich finde es nicht.....

Was ich heraus lesen kann ist nur, dass der TE, welcher wohl der männliche Teil ist, hier seine Chance auf einen FFM dahin schwinden sieht und das verpackt^^

Sonst würde ja der weibliche Part den EP geschrieben haben......

Ansonsten.....

Ich kenne alle Beteiligten nicht. Aber ich kann mir das schon lebhaft vorstellen, was da passiert ist.

Eine Frau trifft eine Frau.

Da wird kein Partner was dagegen haben....weshalb auch?

Dann kommt diese Frau nach Hause und erzählt von dem Treffen. Erzählt ihm, dass die andere Frau bisexuell ist. Wird auch nicht sein Weltbild zerstören^^

Aber....jetzt kommt die Frau auf die Idee, ihm zu erzählen, dass sie ebenfalls bisexuelle Neigungen hat und Sex mit der anderen Frau haben möchte.

Und das diese Frau ebenfalls verpartnert ist und mit ihren Mann offen lebt.

BÄÄÄÄM!

Aus meiner Sicht....

Ich persönlich, wäre da erst Mal vor den Kopf gehauen.

Hä?

Mein Mann plötzlich bisexuell und will sich mit einem offen lebendem Paar treffen?

Da würde ich im Leben nicht drauf kommen, dass er sich nur mit dem Mann vergnügen möchte, sondern eher mit Beiden.

Und wenn ich dann keine offene Beziehung leben möchte, würde ich auch anmerken, dass ich mit einem solchen Treffen nicht einverstanden wäre.

Das wäre kein *Verbot*, sondern eine Ablehnung meinerseits mit einer klaren Ansage.

Ich wäre auch erst mal verwirrt, dass er mich vorher nicht darauf angesprochen hat, dass er solche Wünsche hat. Und ich wäre verletzt und enttäuscht, dass er so wenig Vertrauen in mich hat.

Und würde er es dann trotzdem durchziehen, obwohl er weiss, dass ich damit nicht einverstanden bin und meine Ansichten einfach übergehen....tja.....dann wäre das wohl das Ende der Beziehung.

 

 

 

Geschrieben
Ein wenig toleranz ist nicht jedermanns Sache
Geschrieben
Also verbieten ist ein ganz ekelhaftes Wort. Selbstverständlich kann der Partner ein veto einlegen und seine Meinung äußern. Ich kann ihn auch absolut verstehen. Ob nun hetero Sex oder bi ist in meinen Augen egal. Der Partner hat mit einem anderen Sex als mit mir. Geht gar nicht. Da würde ich auch eine Ansage machen. Aber verbieten? Sorry aber mir verbietet niemand etwas. Absolut niemand. 2 Ausnahmen, das Gesetz und mein Gewissen. Aber ganz bestimmt nicht ein Mann. Natürlich würde ich sowas nicht machen wenn ich wüsste das es für ihn nicht in Ordnung ist. Aber verbieten ist ein ganz anderer Schnack...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ich finde du denkst (wie umschreibt man es nett?) etwas "langsam".

ich nenne das immer "er hat nicht soviel glück beim denken"

.......................................................................................................................................................

ich würde einem partner niemals eine bisexuelle erfahrung verbieten....

ich würde ihm jedoch in aller deutlichkeit sagen, dass für mich damit die beziehung ebenso beendet wäre, als hätte er außerhalb der partnerschaft sex mit einer anderen frau

ich möchte keine beziehung zu einem menschen, der in punkto treue so grundlegend anders tickt, als ich

Geschrieben
@goldenhills Wer schreibt hier was von ffm??? Wer sagt das Frau hier der TE sein sollte?? Eine Frau trifft eine Frau und ein Partner hat eben doch was dagegen! Und noch mal....wer hat behauptet, sie würde sich mit einem offen lebenden Paar treffen wollen? Es geht hier nur um eine sexuelle Beziehung zwischen meiner Frau und der Frau dessen Mann ihr selbst das Treffen letzter Woche untersagt hat!
Geschrieben

Ha, da zahlt sich mein Beratung und gesprächsführungsseminar vom letzten Wochenende doch direkt mal aus. 

Das Problem bei Foren, noch viel schlimmer als in echten Gesprächen, ist die Interpretation die jeder User automatisch beim lesen des Beitrags tätigt. 

Es wird gelesen, gewertet und interpretiert. Das ist eine menschliche Angewohnheit und es ist ziemlich schwierig sich diese zu vergegenwärtigen und zu unterlassen. 

Das kannst du, lieber TE, von einer community wie poppen.de nicht erwarten. 

Geschrieben
➦ Frieda hat Karin247 zitiert: ❝Sehr erstaunlich finde ich bzw frage ich mich, wo denn hier jetzt die User sind, die sich sonst so übers Fremdgehen aufregen, die Fremdgeher als charakterlos und feige bezeichnen, die meinen, man könne alles mit Reden hinbekommen und mal mir nichts dir nichts eine offene Ehe/ Beziehung einläuten??? ❞ Süße, warum willst du denn jetzt böses Blut provozieren, wo es doch mal so sittsam zugeht? Und du weißt doch..Frauen dürfen, Männer nicht Manchmal ist es auch einfach ein Unterschied, wer ein Thema wie eröffnet und hierbei geht es wohl eher um das verbotene Ausleben der bi-Neigung und nicht ums Fremdgehen im allgemeinen. Da mag es schon einen Unterschied geben. Denn wer von vornherein weiß, mit wem er es zu tun hat, wird auch wissen, dass man denjenigen nie für sich alleine hat... Ups..sorry. Für die Korinthenkacker..er/sie/diverse. Nicht das sich wieder jemand benachteiligt fühlt Was die "Ausrede" angeht..mag sein, muss aber nicht Selten mal erlebt, dass FRAU mit jedem Punkt und Komma so einen Mist erzählen kann. Was Frauen dürfen, dürfen Männer auch und umgekehrt. Und nein, es gibt keinen Unterschied zwischen Fremdgehen und dem Ausleben einer Bi-Neigung, wenn sich dabei der Partner verletzt fühlt. @Karin247: Ich gebe Dir mit all Deinen Ausführungen Recht, auch in Bezug auf die falschen Moralapostel, die jeden fremdgehenden Mann oder Frau diabolisieren, aber kein Problem damit haben, den eigenen Unterleib an einem gleichgeschlechtlichen zu reiben und es dann Experiment/Sex innerhalb des partnerschaftlichen Grenzen/ als tolerierbar zu bezeichnen. NEIN, sobald ein Partner sich verletzt fühlt bzw. die Handlungen mit anderen nicht abgesprochen ist, ist es fremd gehen. Hier sind die Lösungsoptionen vielfach so einfach wie auch zugleich emotional schwer: entweder man einigt sich oder man trennt sich!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SDKiel:

Habt ihr ebenfalls Erfahrungen mit eifersüchtiger Männern, die ihren Frauen das verbieten?

In einer Partnerschaft geht immer nur das,  was ausgemacht i sst.

Im Leben gibt es im Normalfall offiziell immer nur zwei Möglichkeiten. Wie hier auch. Also akzeptieren oder trennen.

Da es aber nicht Deine Ehe betrifft, geht es Euch nichts an.

Die inoffizielle Möglichkeit wäre die einer heimlichen Beziehung.

Geschrieben
Jede Beziehung hat eigene Regeln. Jeder Partner seine eigenen Bedürfnisse. Ich finde ja schon, dass ich als Frau die Bedürfnisse meines Mannes respektieren sollte. Wenn es ihm nicht gut geht damit, seine Frau zu teilen dann ist das ne Sache, die nicht ins Lächerliche gezogen werden sollte. Entweder man wird sich einig oder zieht seine Konsequenzen. Heimlich Dinge tun und den anderen bewusst hintergehen, wird dann ja wohl ne Konsequenz mit sich ziehen und man muss sich halt dessen bewusst sein. Ob's das Risiko wert ist? 🤷🏻‍♀️ Jedenfalls nichts, über das man sich aufregen sollte.
Geschrieben
Was soll es da an Erfahrungen geben? Das ist eine Einstellungssache der einzelnen Leute. Wenn ich in einer festen Beziehung bin, hat man prinzipiell erst mal keine anderen Partner, es sei denn, dass Beide etwas anderes wollen, ob ein 3er, swingen, oder was auch immer.
Geschrieben
Die Überschrift liest sich wie eine dieser billigen Clickbait-Bannerwerbungen. "Sie macht ein Foto, am nächsten Tag will er die Scheidung!", "Ärzte hassen diesen Trick!"
Geschrieben
@Karin247 scheint bei dir selber auch nicht zu funktionieren😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SDKiel:

@Karin247 scheint bei dir selber auch nicht zu funktionieren😉

Was meinst du bitte?

Geschrieben
Das der Profilname blau hinterlegt ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SDKiel:

Das der Profilname blau hinterlegt ist

Ähm... doch..in der Erklärung für das Zitieren ist dein/euer Name blau hinterlegt und du hast wahrscheinlich eine Nachricht bekommen, das ich dich erwähnt habe....

Geschrieben
Ja, aber irgendwie können wir das wohl selber nicht sehen
Geschrieben
Ohne alles gelesen zu haben, stellen sich mir zwei Fragen. 1. wie kann man jemandem etwas verbieten, von dem man nichts weiß? und 2. woher nehmt ihr dieses Wissen. Mir ist das alles zu wischiwaschi. Vielleicht und wohl... was genau ist denn nun Fakt?
Geschrieben
@darkvampir Sie hat beim Gespräch gesagt, er würde wissen das sie sich zu dieser Zeit mit einer ebenfalls bi-interessierten Frau trifft und sie würde es so oder so machen. Also mot einer Frau imtim werden, weil sie schon so lange mit sich hadert. Daraufhin hat er es ihr strikt verboten. Nun kam in einer Nachricht heraus, das er angeblich nichts von dem ersten Treffen weiß. Fakt ist, das sie ihn schon mehrmals darauf angesprochen hat und er absolut ablehnend dem Thema gegenüber steht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SDKiel:

Fakt ist, das sie ihn schon mehrmals darauf angesprochen hat und er absolut ablehnend dem Thema gegenüber steht.

Dann hat sie 2 Möglichkeiten: Entweder sie akzeptiert seine Ablehnung oder sie macht`s heimlich.

Geschrieben
@Engelschen Sie wird es früher oder später heimlich machen.
Geschrieben
Ich hab nur Erfahrung mit Eifersüchtigen Ehe-Frauen die für ihre Männer Schluss machen *lautlach*... Zählt das auch? :-D
×
×
  • Neu erstellen...