Jump to content

Sie darf nicht, weil er es ihr verbietet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 19:36, schrieb SDKiel:

Meine Frau hat sich mit einer ebenfalls bi interessierten Frau getroffen. Nun kam heraus, das ihr Mann total dagegen ist. Sie hat ihm nun doch nichts vom Treffen erzählt und macht wohl wegen ihm einen Rückzug.
Sie sagte zwar das es jetzt an der Zeit wäre, weil sie es auf jeden Fall mal mit einer Frau erleben möchte. Aber das sieht nun ganz anders aus.
Habt ihr ebenfalls Erfahrungen mit eifersüchtiger Männern, die ihren Frauen das verbieten?
Bei uns ist es schon das 2.mal das wir sowas erleben.

Warum sucht Ihr nicht eine single Frau. Zu einem Paar gehört nun mal der Mann mit dazu. Immer das gleiche, man sucht ein Paar und will in Wirklichkeit nur die Frau. Und dann jammern wenn der dazugehörige Mann nein sagt. Das hat mit Eifersucht meistens nichts zu tun! Es ist eher egoistisch, von einem Paar zu erwarten dass der Mann immer schön brav drausen hervor bleibt. 

Geschrieben
@Bondbi Ich habe mehrmals unmissverständlich geschrieben, das wir nicht als Paar eine Frau suchen, sondern meine Frau für sich allein eine Frau sucht!
Geschrieben

Das ändert an meiner Aussage gar nichts! Nur weil Ihr getrennte Wege geht, muss das bei anderen nicht auch so sein. Das ändert nichts daran, das ein Paar aus Frau und Mann besteht. Wer nur eine Frau möchte soll sich eine Frau suchen, aber kein Paar. Da ist es doch egal ob Ihr oder Sie sucht. 

Geschrieben

Wenn sie es dennoch macht, ist sie ihn los!

Die Frage : was will sie in ihrem Leben und mit wem will sie leben und lieben?

Fakt: Lüge = Beziehungsaus und Schmerz = unbefriedigt

×
×
  • Neu erstellen...