Jump to content

Männliche / Weibliche Brustwarze


Es****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator

Ich denke das es wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Also meine sind bei Berührungen sofort da, egal ob links oder rechts. :coffee_happy:

Ich als Frau empfinde es als alles andere als erregnd wenn man an meine Brustwarzen geht 🤷‍♀️ wahrscheinlich sehr unterschiedlich

Berührung - Zack alle Lampen an! 😊

Neu war für mich mit diesem Mann, das Männer dort auch sehr erregt werden können....habe ich vorher noch nie erlebt. Sehr faszinierend!

Spüre ich überhaupt nichts bei beiden. Dafür werde ich zum Vamp wenn ich warmen Atem, sanfte Bisse und passende Worte von Ihr am Ohr fühle und spüre. 😋
Mich macht es zusätzlich geil, wenn ich mich an meinen Nippeln etwas härter verwöhne lasse
Meine sind immer schön im BH verpackt, sozusagen Deko... Glaub die Leben schon nich mehr... Bei Berührungen bewegt /erregt sich da nix... 🤷‍♀️
Ich finde es sehr erotisch wenn Mann empfindsam ist an seinen Nippeln, oder sie sich durch das Shirt/Hemd zeigen. Das Augentierchen hat dann Spaß ;-). Ich selbst bin auch sehr empfindsam an den Nippeln.

Ich komme über die Brustwarzenstimulation, wenn es auf eine "bestimmte" Art gemacht wird. 

Na absolut, sollte auch so sein. Beim ES reagiert mein ganzer Körper auf Berührungen. 😉
Meine Nippel sind super empfindlich.... aber nur wenn ich jemanden mag und gut kenne. Daher keine ONS... da empfinde ich null bei, da sind nicht nur meine Nippel nicht funktionsfähig.

Meine sind extremst empfindsam und reagieren auf kleinste Haucher, Knabberer oder Streichler....irre kribbelig, total schön!

Also ich denke, dass jeder anders reagiert. 

Bei mir ist es so, dass ich es grundsätzlich genieße, wenn mein Partner an meinen Brustwarzen spielt. Auch mein Partner genießt es und ist dort sehr empfindlich.

 

Es gibt allerdings auch Ausnahmen, z.Bsp. wenn zu fest daran gezogen wird oder ich einen schlechten Tag hatte, dann genieße ich das nicht und dann erregt es maximal mein Gemüt, nicht aber meinen Körper.

Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, allerdings stellt sich beim daran rumspielen bei mir keine Erregung ein, sondern ein unangenehmes (Still)Gefühl bis hin zu mir würde die Hand ausrutschen, wenn er es nicht sein lässt.

Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Finde es im Vorspiel wahnsinnig geil, wenn die geleckt oder gestreichelt werden.
An den Brustwarzen spielen und sie Zwiebeln, erregt mich sehr und mein Schwanz steht da immer ganz schnell.
Vielleicht ist der rechte der off Knopf :) Männer kümmern sich oft um meine linke Brust, nah am Herzen
×
×
  • Neu erstellen...