Jump to content

Männliche / Weibliche Brustwarze


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es der Weg zum Orgasmus. Wenn ich meine Nippel zwirbel kommt es mir fast von alleine.
Geschrieben
Meine Brustwarzen reagieren zwar auf Berührungen aber das tun sie auch, wenn ich friere :-)) Wenn mich allerdings ein Mann am Hals küsst, zärtlich mit der Zunge liebkost, seinen Atem spüre bin ich sofort erregt.
Geschrieben

Durch Stimulation meiner Brustwarzen werde ich leider nicht erregter, zur Enttäuschung vieler Frauen.

Geschrieben
Meine reagieren auf Kälte.....das war's dann auch schon.
Geschrieben
Man kann gut mit weibliche nippel spielen und ein paar Klammern dran befestigen, natürlich nur wer es mag
Geschrieben
Bei mir sind beide sehr empfindlich. Wenn meine Partnerin mit den Fingern drüber streichelt gehe ich ab wie wild. Wenn meine Hände fixiert sind liebe ich es wenn meine Brustwarzen intensiv bearbeitet werden. Es reichen dann schon kleinste Berührungen im Schritt und ich komme
Geschrieben

Meine Brustwarzen sind sehr empfänglich für Liebkosungen, ich mag es sehr, finde es sehr erotisierend.

Geschrieben
Endlich mal ein Mann mit einen an ... und was noch wichtiger ist Ausschalter.. 😁😁😁😁 Das ist bei jeden denke ich unterschiedlich der eine mag es mehr andere weniger
Geschrieben
Kannst du die Stimulation näher beschreiben? Kann Dir leider keine PN schicken, Böses Mädchen.
Geschrieben
Meine sind beide gute bis sehr gute Erregungsleiter und sie sind zum Behandeln da!
Geschrieben
Ich bin da so empfindlich, dass ich es nicht unbedingt mag, wenn man mich da liebkost 😅 ist mir unangenehm, warum auch immer. Aber beide gleichermaßen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich komme über die Brustwarzenstimulation, wenn es auf eine "bestimmte" Art gemacht wird. 

Geht mir genauso

Geschrieben
Danke für die Schmunzelmomente..... variiert bei mir zwischen geiles Gefühl und lass es sonst hast eine kleben....
Geschrieben
also meine sind nicht empfindlich und ich selber reagiere durch Stimulation auch nicht mit Erregung. Aber: mir gefallt es so, wie es ist.
Geschrieben
Extrem empfindlich sind meine Brustwarzen, da kann ich richtig in Extase kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Brustwarzen reagieren generell sehr schnell.  Bei direkter Stimulation passiert bei mir allerdings nix, da kann man dran rummachen wie man will. Ist einfach keine umgekehrte Verbindung vorhanden. Ist bei dem Meinigen dagegen anders, da besteht eine direkte Verbindung zu seinem Lustzentrum. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Stehen tun meine Nippel auch nur absolut klein Gefühl 🤔
Geschrieben
Ganz böse 😅 so schade es für manche Damen auch sein mag, aber es gibt drei absolute tabuzonen bei mir und eine davon sind die brustwarzen. Ich empfinde Berührungen, jeglicher art, als extrem unangenehm. Wieso das so ist... 🤷‍♂️ Keine ahnhung
Geschrieben
Ich kriege Aggression wenn man an meine Nippel geht aber am sonsten auch ziemlich empfindlich
Geschrieben

Ich bin da sehr empfindlich mit direkter Leitung in den Genitalbereich, meine Hexe hat dort keinerlei erotische Gefühle. 

Geschrieben
„ Ich komme über die Brustwarzenstimulation, wenn es auf eine "bestimmte" Art gemacht wird. „@bösesMädchen... wie ?😀
Geschrieben
ist bei mir auch so , der linke ist er hochsensibel und lusterzeugend aber rechts tut sich nichts , kann aber auch daran liegen das ich nur dein linken immer selbst stimuliert habe ,
×
×
  • Neu erstellen...