Jump to content
Esistsommer1972

Männliche / Weibliche Brustwarze

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich denke das es wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Also meine sind bei Berührungen sofort da, egal ob links oder rechts. :coffee_happy:

Alex13232
Geschrieben
Meine sind nur als Deko da.
eagletom
Geschrieben
Meine Beiden haben auch sofortige Verbindung zum Penis.
Dragon6807
Geschrieben
Ja da geht es mir genauso
fruitpunch
Geschrieben
Spüre ich überhaupt nichts bei beiden. Dafür werde ich zum Vamp wenn ich warmen Atem, sanfte Bisse und passende Worte von Ihr am Ohr fühle und spüre. 😋
  • Gefällt mir 1
Vormittagsficker
Geschrieben
Mich macht es zusätzlich geil, wenn ich mich an meinen Nippeln etwas härter verwöhne lasse
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Meine sind immer schön im BH verpackt, sozusagen Deko... Glaub die Leben schon nich mehr... Bei Berührungen bewegt /erregt sich da nix... 🤷‍♀️
magdd
Geschrieben
Die Brustwarzen meiner Frau haben auch sofortigen Einfluss auf meinen Penis🤪
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ichvhab auf beiden Seiten da kein Empfinden keine Ahnung warum😢
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde es sehr erotisch wenn Mann empfindsam ist an seinen Nippeln, oder sie sich durch das Shirt/Hemd zeigen. Das Augentierchen hat dann Spaß ;-). Ich selbst bin auch sehr empfindsam an den Nippeln.
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich komme über die Brustwarzenstimulation, wenn es auf eine "bestimmte" Art gemacht wird. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Na absolut, sollte auch so sein. Beim ES reagiert mein ganzer Körper auf Berührungen. 😉
  • Gefällt mir 1
body111
Geschrieben
mag es wenn ich leicht gebissen werde ,geiles feeling
Geschrieben
Meine Nippel sind super empfindlich.... aber nur wenn ich jemanden mag und gut kenne. Daher keine ONS... da empfinde ich null bei, da sind nicht nur meine Nippel nicht funktionsfähig.
  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben

Meine sind extremst empfindsam und reagieren auf kleinste Haucher, Knabberer oder Streichler....irre kribbelig, total schön!

Molly-Prinzessin
Geschrieben

Also ich denke, dass jeder anders reagiert. 

Bei mir ist es so, dass ich es grundsätzlich genieße, wenn mein Partner an meinen Brustwarzen spielt. Auch mein Partner genießt es und ist dort sehr empfindlich.

 

Es gibt allerdings auch Ausnahmen, z.Bsp. wenn zu fest daran gezogen wird oder ich einen schlechten Tag hatte, dann genieße ich das nicht und dann erregt es maximal mein Gemüt, nicht aber meinen Körper.

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, allerdings stellt sich beim daran rumspielen bei mir keine Erregung ein, sondern ein unangenehmes (Still)Gefühl bis hin zu mir würde die Hand ausrutschen, wenn er es nicht sein lässt.

1975wolfi
Geschrieben
Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Finde es im Vorspiel wahnsinnig geil, wenn die geleckt oder gestreichelt werden.
stefan1106
Geschrieben
Mein linker ist gepierct..mein rechter ...kommt darauf an wer ihn anfasst...
Geschrieben
An den Brustwarzen spielen und sie Zwiebeln, erregt mich sehr und mein Schwanz steht da immer ganz schnell.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Vielleicht ist der rechte der off Knopf :) Männer kümmern sich oft um meine linke Brust, nah am Herzen
  • Gefällt mir 2
Lonnytune
Geschrieben
Bei mir hat es leider keinerlei Wirkung
×
×
  • Neu erstellen...