Jump to content

Männliche / Weibliche Brustwarze


Es****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Meine reagieren auf Kälte.....das war's dann auch schon.

Schlimm, wenn's am Ende auch noch jeder sieht. :sweat_smile:

vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Meine Brustwarzen reagieren zwar auf Berührungen aber das tun sie auch, wenn ich friere :-)) Wenn mich allerdings ein Mann am Hals küsst, zärtlich mit der Zunge liebkost, seinen Atem spüre bin ich sofort erregt.

Wenn ich so lese, dass viele Frauen Berührungen an der Brust nicht so gerne haben, würde man sich als Mann vermutlich manchmal wünschen, dass Frauen ihre Brustwarzen besser am Hals hätten. :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Schlimm, wenn's am Ende auch noch jeder sieht. :sweat_smile:

Nur, wenn sie stehen wie 80ziger Kesselnieten. 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Vielleicht ist der rechte der off Knopf :)

🤔das könnte sein 😳omeingott,  ich bin ein Radio 😳😉

Ist schon sehr interessant wie unterschiedlich so einige reagieren 🙄da ist echt alles bei.

Vielen Dank für so viele Antworten 👍👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

am Hals hätten.

Oder auf'm Rücken, der Nase, hinter'm Ohrläppchen....🙃

Geschrieben

Erregbar bin ich da sehr, das geht aber auch sehr schnell ins Schmerzhaft über. Verbindung zu Genitalien sehe ich dabei nicht, da gibt es ganz andere Stellen, die auf meinen Schritt Auswirkungen haben. Reizbar sind beide Brustwarzen gleich, wobei ich bei der rechten es angenehmer empfinde. Ich frage mich dabei eher ob es was mit "rechts-Händer" oder "links-Händer" zu tun hat, da es am ganzen Körper so aufgebaut ist mit der Reizbarkeit (was von linker Gehirnhälfte verarbeitet wird ist anders Reizbar wie umgekehrt).:confused:

Geschrieben
Sanftes Streicheln, lecken oder küssen an den Brustwarzen macht mich schon ziemlich heiß.
Geschrieben
Die mit dem piercing ist wesentlich empfindlicher bei leichter Berührung. Die andere reagiert normal auf Berührung, Liebkosungen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich gehöre zu den Damen bei denen sich da gar nichts tut, ausser dass sie bei Berührung hart werden. Es erregt mich nicht, und ich bin mir nicht sicher ob ich das wollen würde. Berührungen und Küssen fühlen sich da nicht anders an als an anderen Teilen meines Körpers. Aber ich mag Berührungen allgemein sehr von bestimmten Menschen, also betrachte ich das nicht als Defizit. Mich erregt Kopfkino, und das schnell und nachhaltig. 😊
BlackAmericanDick
Geschrieben

kommt bei mir auf die frau an..gefällt sie mir etc reicht 1 berührung....gefällt sie mir nich kann sie 100 jahre dran spielen und nix passiert

×
×
  • Neu erstellen...