Jump to content

Prostatastimulation während des Blasens


Sommer010105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es müssen nicht andere Männer so ticken wenn es dir gefällt. Wenn du es magst, why not?
Geschrieben
Glaube mir als Frau.. Es gibt mehr Männer die darauf stehen, als Männer die es zugeben 😏
Geschrieben
Warum denn nicht , ist ja nichts dabei wenn's dir Spass macht ! Ich hatte auch Mal eine Dame die mir während dem blasen die Prostata "massierte " . Die besten Orgasmen würde ich's nennen. Es gibt doch sogar umschnalldildos bei denen die Frau auch was zun Einführen hat.
Geschrieben
Hahahahahaha ... geil! Ja die Frage stellt man sich unter Umständen. Da stehen mehr Männer drauf, als man denkt 😏 ist nur in unserer homophoben Welt ein Tabuthema! Schade eigentlich😅🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ja das ist bestimmt geil aber wenn man keine Prostata mehr hat ist alles schitt
Geschrieben
Nicht Fragen....ausprobieren ....grins ....aber immer langsam und vorsichtig ....
Geschrieben
Also ich kann das nur bestätigen. Ist schon total geil. Ist auch kein Wunder, da dort halt viele Nerven sitzen. Also immer gerne ran wenn 's Spass macht. Braucht Mann sich nicht für zu schämen und auch nicht auf komische Gedanken kommen
Geschrieben
Das Erlebnis hatte ich auch schon. Mir wurde beim blasen die Prostata massiert und seit dem würde ich auch gerne Mal anal genommen werden und dabei gewixxt werden. Bin halt neugierig:)
Geschrieben
Wenn ich genügend Zeit habe und Auch Lust drauf, packe ich mir meinen Dildo aus und genieße es in vollen Zügen
Geschrieben
du kannst nicht schwul werden weil du merkst das du ne prostata hast... wieso du da expliziet deine heterosexualiät ins spiel bringst ist mir nicht verständlich. die anatomie von schwulen und heterosexuellen männern ist nämlich man glaube es kaum komplett gleich
Geschrieben
Japp und es ist auch nichts dabei wenn sie dich mit dem Dildo einfach mal nimmt...macht nur langsam dabei und schön viel Gleitgel...am besten ein wärmendes, so ein Dildo ist schon ne Nummer größer als n Finger
Geschrieben

nein, ich stehe überhaupt nicht drauf. Allein der Gedanke daran, tötet sämtliche erotische Gefühle in mir. 

Und komischerweise, hatte der Sex, den ich bisher mit Frauen hatte, stets vollkommen ohne das ausgereicht, damit ich heute sagen kann, ich war wunschlos glücklich und vollumfänglich sexuell befriedigt. 

Ergo: brauche und will ich nicht. Bekehrungen und Versuche der vermeintlichen Horizonterweiterung zwecklos - hier ist eine betonierte Persönlichkeit mit an Bord. :D

Geschrieben
Ich bin kein Mann, kann dir also deine Frage nicht beantworten...aber wenn es gut für dich ist, wenn es dich reizt, dann probiere und genieße.
Geschrieben
Also ich finde das auch geil wenn das eine Frau macht.
Geschrieben
Ob du eine Prostatastimulation bei einer Frau oder bei einen Mann machst.ist egal weil beide das selbe empfinden.und sie könnte dich auch so melken wie.eine Kuh😉und es Hat mit schwul sein nix zu tun.es ist das Mega geile Gefühl....!
Geschrieben
Mein Mann ist hetero und steht total drauf aber da ist jeder anders einfach ausprobieren
Geschrieben
Denke auch immer ... Probier aus was geil ist
×
×
  • Neu erstellen...