Jump to content

Prostatastimulation während des Blasens


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn deine Frau das macht, ist doch ok. Ist sehr geil, wirst aber schnell zum Finale kommen.
Geschrieben
Ja Frau hat Prostatagewebe, Auch Skenedrüse oder Paraurethraldrüse genannt 😉
Geschrieben

Ich kann es auch nur empfehlen, meine ex hat es auch gemacht und der Orgasmus war intensiver. 

Geschrieben
Meine Frau ist da auch offen , wollte mal mit einer Gurke und haben es gemacht ! War mega geil
Geschrieben
Ich finde die mehrmalige Betonung auf hetero absolut lächerlich. Mach doch was dir Spaß macht und höre auf in Schubladen zu denken.
Geschrieben
Ich hatte auch mal ne Partnerin die das ziemlich gut drauf hatte! Oral befriedigt zu werden in Verbindung mit der Prostata Massage ist mega. 👍 Mit der Ausrichtung der Sexualität hat das nichts zu tun. LG 🙂
Geschrieben
Ich mag nix an oder in mein Po weder von Frauen noch Männern ich bin Hetero möchte das nicht aber das hat nix mit schwul oder so zu tun wen Mann es mag. Eine Frau hat das auch mal gemacht bei mir dan war die Luft raus ubd ich hab dad abgebrochen.
Geschrieben
Ich finde es schön, wenn ein Mann seine Wünsche klar kommuniziert. Und mir als Frau bereitet es auch Vergnügen, wenn ich sehe wie es dem Partner gefällt.
Geschrieben
Also da Mann ja an der Prostata empfindliche Nerven hat, gibt es, zumindestens für mich kaum vergleichbar geileres, wenn die Partnerin beim Sex ihren Finger einführt, was mich zu Höchstleistungen stimuliert. Da geht dann die Post so richtig ab, um es mal so zu formulieren.
Geschrieben
Er mag es sehr wenn sie ihm die Prostata während des blasen verwöhnt, finden das hat weder was mit bi oder schwul sein zu tun. Jeder sollte seine Fantasien ausleben dürfen
Geschrieben
Ich persönlich kann es dir nur empfehlen, wir machen es auch mit Dildos und es hat wirklich seinen Reiz.
Geschrieben
also ich empfinde meine orgasmen deutlich orgastischer unter gleichzeitiger prostatastimulation :)
Geschrieben
Es ist sehr angenehm. Frag sie ob sie das mitmacht. Wenn ja viel Spaß
Geschrieben
Ich kann nur sagen, das es der Wahnsinn ist, das steigert die Gefühle um ein vielfaches und den Orgasmus auch, so jedenfalls bei mir.
Geschrieben
Genau wie dann geschrieben wird ich bin hetero und möchte Erfahrungen mit einem Mann sammeln 🤔 Ich bin bi und das ist gut so Alles hat seinen Reiz
Geschrieben
Aberrr ... wie willst du das denn machen? Ist diese fiktive Freundin auch eine Contorsionistin, die dich gleichzeitig mit einem Strap-On ficken und blasen kann?
Geschrieben (bearbeitet)

Meines Erachtens hat eine gute prostata Massage nicht soviel mit einem umschnalldildo zu tun . Es gibt extra analdildos , die ein gutes Werk tun . Und dabei kann man dann sogar noch blasen . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind zwei komplett andere stimulationen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, Ich habe mal eine doofe Frage, ich bin hetero und bis letzte Mal als mich eine Frau geblasen hat sie gleichzeitig meine Prostata stimuliert. Das wirkte wie ein Turbo… Jetzt ist mir sogar schon die Idee gekommen, ihr einen umschnalldildo zu kaufen und mich damit mal zu… Tickt ihr anderen hetero Männer auch so oder… ich würde mich freuen wenn ihr mir Eure Frauen mal mitteilen könntet

Dein Text ergibt nicht wirklich Sinn. "würde mich freuen wenn ihr mir eure Frauen mal mitteilen könntet"???? Also eine prostata Massage könnte man noch verstehen meiner Meinung nach. Obwohl ich lass es nicht machen. Aber zu deiner Frage mit dem umschnalldildo, ob es normal ist als hetero??? Definitiv nicht normal für einen hetero. Das heisst das du eine Bi Neigung hast oder eine kleine schwule(Homo) Ader. Und du bist sie gerade am entdecken. 

vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

nein, ich stehe überhaupt nicht drauf. Allein der Gedanke daran, tötet sämtliche erotische Gefühle in mir. 

Und komischerweise, hatte der Sex, den ich bisher mit Frauen hatte, stets vollkommen ohne das ausgereicht, damit ich heute sagen kann, ich war wunschlos glücklich und vollumfänglich sexuell befriedigt. 

Ergo: brauche und will ich nicht. Bekehrungen und Versuche der vermeintlichen Horizonterweiterung zwecklos - hier ist eine betonierte Persönlichkeit mit an Bord. :D

Sehe ich zu 100% genau so. 👌👌👌

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
hey kann dich verstehen und finde es selbst geil aber würde es gerne selbst erleben 😅 falls eine frau Interesse hat LG aus NRW
Geschrieben

Nicht nur die Stimulation von Po und Prostata ist wahnsinnig erregend, ich empfinde auch den "Rollentausch", das Gefühl, ausgeliefert zu sein, sehr schön. Ob Zunge, Finger oder ein Spielzeug ist dabei fast egal. Die Kombi aus blasen und Stimulation der Prostata ist für mich eine der befriedigensten Praktiken!

×
×
  • Neu erstellen...