Jump to content

Prostatastimulation während des Blasens


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Icheinfach-2815:

Ob du eine Prostatastimulation bei einer Frau oder bei einen Mann machst.ist egal

eine frau hat keine Prostata sorry

Geschrieben
😂 bis jetzt hatte ich immer keine Lust mehr auf die Frauen die an meinen Arsch wollten aber wer weiß was in paar Jahren ist
Geschrieben
wenn du deinen ersten Orgasmus hast und Abspritzt ohne die Hand am Schwanz zu haben, dann ist alles richtig gelaufen :) also, kauft euch so ein Ding und legt los :)
Geschrieben
Jeanni - ja ich glaub so ist es. Frag man vereinzelt bei Kumpels nach ... gibt es die Reaktion „um gottes Willen nein“ wenn man in der Gruppe ist - aber vereinzelte nachfragen unter 4 Augen ....
Geschrieben
Mit schwul hat das gar nichts zu tun. Ich stehe da auch drauf, nicht jedes Mal aber manchmal habe ich da Bock drauf. Ein kleine dildo geht auch. Einfach geil. Würde das auch gerne mal ausprobieren von einer Frau mit strap on genommen zu werden. Aber von einem Mann genommen zu werden kann ich mir dagegen nicht vorstellen.
Geschrieben
Gibt es denn Frauen die die Männer mal mit einem strap on genommen haben ?
Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass einige versuchen, körperliche Empfindungen, die ihnen Genuss bereiten, durch eine vermeintlich unpassende Kategorisierung zu kastrieren...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

wenn du deinen ersten Orgasmus hast und Abspritzt ohne die Hand am Schwanz zu haben, dann ist alles richtig gelaufen :) also, kauft euch so ein Ding und legt los :)

Jaaa genau🤣

Geschrieben
Ich vergleich die Prostatamassage jetzt einfach mal mit Analsex bei der Frau... Wenn es richtig und mit entsprechend Gefühl, ggf. viel Gleitmittel und Zeit (besonders bei "Neulingen") gemacht wird findet das der absolute Grossteil verdammt gut und intensiv. Ein Orgasmus kann dadurch deutlich intensiver und länger sein. Oft ist da aber eine Kopfblockade oder das Schwulengespenst im Nacken... Einer hier schrieb "betonierte Persönlichkeit". Jep. Thats it. Fakt ist (auch medizinisch) das die Prostata beim Mann etwas sein kann wie bei der Frau der GPunkt. Trotz allem gibt es auch hier Ausnahmen die aus irgendwelchen Gründen nichts damit anfangen können... Es sei ihnen natürlich belassen.
Geschrieben
Ich (Mann) finde Prostastimulation geil. Zunge, Finger oder ein kleiner dildo reicht aber dann schon.
Geschrieben
Frauen haben eine Prostata 🤔 hä... Aber ja das stimmt mit gay hat das nichts zu tun
Geschrieben
Also meine frau massiert meine Prostata regelmäßig wir haben uns auch diverses Spielzeug gekauft und ich liebe es. Mittlerweile wagen wir ans sogar ans fisten und ich habe keinesfalls Interesse einen echten Penis oder männerfinger in mir zu haben. Also mach dir keine Sorgen das ist völlig normal und genieße es einfach.
Geschrieben

Also meinem Typen gefällt es.... warum auch nicht, wenn es IHN so geil macht die Prostata massiert zu bekommen... ob nun mit Finger, Dildo oder wie auch immer .... ich finde das absolut „normal“ .... 

Geschrieben
Ich lese jetzt nicht alle Beiträge, sonst endet das noch wie im letzten Thread zum Thema. Klar, kauf ihr einen, naja vielleicht fragst du sie vorher besser und gehst mit ihr zusammen einkaufen. Und dann viel Spaß
Geschrieben

Ich oute mich damit, dass ich noch keine Prostata-Massage hatte, mich damit noch gar nicht so lange beschäftige, es aber sehr gerne einmal erleben möchte.

Allerdings....ich möchte keinen Turbo zünden und dabei auch nicht geblasen werden, ich möchte gerne erleben, was mein Körper tut, was passiert und wie es sich anfühlt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, Ich habe mal eine doofe Frage, ich bin hetero und bis letzte Mal als mich eine Frau geblasen hat sie gleichzeitig meine Prostata stimuliert. Das wirkte wie ein Turbo… Jetzt ist mir sogar schon die Idee gekommen, ihr einen umschnalldildo zu kaufen und mich damit mal zu… Tickt ihr anderen hetero Männer auch so oder… ich würde mich freuen wenn ihr mir Eure Frauen mal mitteilen könntet

Da ist doch jeder Mensch anders, bzw empfindet etwas anderes. Also ein zwei Finger beim Blasen von einer Frau kennt man ja. Ist nicht schlimm, aber eher ablenkend. Mit nem Umschnalldildo war bei einer verrückten Beziehung auch mal das Thema da, aber ich bin da völlig ungeeignet, auch wenn völlig Tiefenentspannt. Geht nicht, fertig und aus.

Das komische an der Sache ist. Bei Frauen die einfach kein Anal magen wollen weil es nicht passt, nichts bringt etc. wird das nicht in Frage gestellt, bei Männern heisst es gleich sie sind Homophob und wissen es nur nicht besser wie geil das doch ist. Warum ist das so?

×
×
  • Neu erstellen...