Jump to content

Prostatastimulation während des Blasens


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat das mit dem betonen davon, dass du „hetero“ bist auf sich??? Ist einfach eine mögliche Spielart, die du dir von einer Frau „gönnen“ willst... Viel Spaß dabei!
Geschrieben
Also ich bin auch hetero und sage dir das es geil ist mit dem Strapon genommen zu werden. Wenn Frau damit um kann, gibt das ein wahnsinnig geilen Orgasmus
Geschrieben

Wieviele Männer das hetero im Zusammenhang mit Prostatamassage hier betonen....😂😂😂

Leute genießt es doch einfach. Deswegen ist niemand von euch homosexuell oder bi. Macht euch mal locker. ☝️

Geschrieben

Ich stell mir gerade mal vor, wie der TE ja in seinem Posting geschriebben hat, wie er gerade rektal von seiner Partnerin mit einem Strap-on genommen wird und gleichzeitig von ihr einen geblasen bekommt. Die Dame muss eine sehr biegsame Wirbelsäule haben.

Geschrieben
@I_vanhoe Ein Umschnalldildo muss ja nicht immer um die hüfte sein. Das geht mit Sicherheit auch auf der Stirn. Last-unicorn-style.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb I_vanhoe:

Ich stell mir gerade mal vor, wie der TE ja in seinem Posting geschriebben hat, wie er gerade rektal von seiner Partnerin mit einem Strap-on genommen wird und gleichzeitig von ihr einen geblasen bekommt. Die Dame muss eine sehr biegsame Wirbelsäule haben.

Wo bitte steht das so?

Geschrieben
Geschrieben habe ich es nicht so .... aber cool was man zwischen den Zeilen alles so liesst ... 🤔
Geschrieben
...Deine Gedanken und Gelüste sind mir nicht fremd, denn es gibt sehr viele Männer die das sehr heiss finden..! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sommer010105:

ich würde mich freuen wenn ihr mir Eure Frauen mal mitteilen könntet

Was willst du uns damit sagen???? 🤔🤔🤔

was gehen Dich „meine Frauen“ an?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sommer010105:

Geschrieben habe ich es nicht so .... aber cool was man zwischen den Zeilen alles so liesst ... 🤔

 

Wie so oft, das Lesen fällt schwer und während des Herunterscrollens, entlang von Antwortposts aus denen flüchtig, mit dem, ohnehin schon in den eigenen Phantasien versunkenen Unterbewusstsein, unterstützt durch die selektive, triebgesteuerte Wahrnehmung, Wortfetzen, Phantasien und sogar die, in den, für den niveauvollen Betrachter kaum sichtbaren, kleinen Vorschaubildern mit in die Kamera gedrückte Titten einer Unbekannten, aufgesogen werden, hin zum Eingabefeld für den eigenen, im Hirn so phantastisch, sarkastisch, unübertrefflich klingenden, sicher groß bejubelten Kommentar, hat Sie, die Überheblichkeit, dieses Übel, diese vom Selbstverliebten so geliebte, die Kontrolle übernommen und tippt, entgegen jeder Logik, dem Verstand wiedersprechend, die Worte des Triumphes über den Anderen, den Anderen, diesen Depp, der öffentlich, gar Kommentare fordernd  einen Fehler begannen hat, einen Logikfehler, der Ihn bloßstellt, die ja so offensichtlich erfundene, so tolle, der Wiederholung, ja gar der Steigerung würdige, sexuelle Erfahrung erfunden zu haben, welcher, die, so grandiose, für andere so schwer zu verstehende, aber doch so offensichtliche, unumstößliche Tatsache der eigene Überlegenheit ausdrückend, mit einem befriedigenden Gefühl durch Drückens des Sendbuttons hinaus in die Welt versendet wird. 

 

🤔

 

bearbeitet von dollydriver
Halt Fehler drin... glaube jetzt passts 2.mal naja ist halt spät
Geschrieben
Ich danke euch fast allen für eure Kommentare und Erfahrungsberichte. Das Thema scheint ja doch einige zu interessieren. Die die sich hier nur an Formulierungen austoben wollen, ihr seid die besten. Auch von Euch, Megajob 👍👌 schönen Abend Euch allen
Geschrieben
Es gibt eben immer wieder neue Erfahrungen für jeden. Probieren geht über Studieren. Persönlich finde ich es auch total Geil
Geschrieben

Meine Frau hat mich schon mehrfach mit einem Umschnalldildo verwöhnt, und es ist immer wieder geil. Versuchs mal und Du wirst es sicher ganz toll finden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Icheinfach-2815:

Ob du eine Prostatastimulation bei einer Frau oder bei einen Mann machst.ist egal weil beide das selbe empfinden

Da hat aber jemand in der Schule in Biologie nicht aufgepasst :coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Icheinfach-2815:

Ob du eine Prostatastimulation bei einer Frau oder bei einen Mann machst.ist egal weil beide das selbe empfinden.und sie könnte dich auch so melken wie.eine Kuh😉und es Hat mit schwul sein nix zu tun.es ist das Mega geile Gefühl....!

Hä?

Frauen haben keine Prostata, somit kön en sie nicht das gleiche empfinden. 

Oder meinst Du, dass es egal ist, wer es macht? Aber es ist ja eben nicht egal, wenn man heterosexuell ist. 

Ich verstehe Deine Aussage nicht.

Geschrieben
Grins, genauso ging es mir auch und fand so zu dem Wunsch auch mal nen Schwanz in mir zu spüren!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, Ich habe mal eine doofe Frage, ich bin hetero und bis letzte Mal als mich eine Frau geblasen hat sie gleichzeitig meine Prostata stimuliert. Das wirkte wie ein Turbo… Jetzt ist mir sogar schon die Idee gekommen, ihr einen umschnalldildo zu kaufen und mich damit mal zu… Tickt ihr anderen hetero Männer auch so oder… ich würde mich freuen wenn ihr mir Eure Frauen mal mitteilen könntet

Wenn es dir gefällt ist es doch egal wie das andere finden. Für mich ist das überhaupt nichts.

Wo ist eigtl. die "doofe Frage" abgeblieben?

Geschrieben
Moin Also ich mag es auch total gern wenn eine Frau die mich z.B massiert mit viel Öl und auch mein Po mit massiert und auch ein Finger in mein Poloch steckt. Ich liebe es gefingert zu werden. Beim blasen hatte ich das noch nicht. Mein Wunsch ist es mal von einer Frau mit ein Dildo verwöhnt zu werden und dann auch mal mit ein Umschnalldildo. Ich möchte das einfach mal ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...