Jump to content

Gummi gerissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn bis auf das Mißgeschick alles so schön ist, verstehe ich gerade nicht, wo genau das Problem ist?

Ihr redet drüber, Ihr überlegt, was ihr machen könnt, ihr habt (so verstehe ich es zumindest) ärztlichen Beistand gesucht und gefunden.

Und selbst wenn da eine Schwangerschaft erfolgt sein sollte, gibt es in solch einer frühen Phase etwas dagegen machen, was ich persönlich moralisch nicht verwerflich finde.

Du hast natürlich völlig recht..... die Probleme, die möglicherweise tatsächlich im Raum stehen, hat TE überhaupt nicht angesprochen.....Eigene Partnerschaften, Beziehungen, Status beider Beteiligten usw. Der gesamte EP wirkt hilflos zusammengebastelt und konstruiert. Schreibt Arzt usw, Pille usw.   -----> und ja? Weiter und dann? Dann kommt nix, was sagt der Doc? Was für ne Pille, die danach wahrscheinlich....die Info´s, die es gebraucht hätte....kommen nicht.

Geschrieben
Gute Morgen, nehmen wir mal an, deine Ausführungen in Sachen “Missgeschick” sind korrekt und die “ewigen” Telefonate mit deiner “Süßen” bringen nix, die Pille 💊 “danach” war auch nix, da “nur” Du dies alles nicht gebrauchen kannst ... weil Du hier nur über “Dich” sprichst: dann habt Ihr ein Problem! Wir haben da keine Idee aus der Ferne. Es gibt in solchen Fällen professionelle Hilfe (Arztpraxen, etc.) oder wirkliche “Freunde” und drücken die Daumen 😉
Geschrieben
Also. Eine Frau wird nicht "mal eben" schwanger. Theoretisch gibt´s nur wenige Tage im Monat wo´s überhaupt geht. Die Chance dass ihr genau DEN Punkt getroffen habt besteht zwar, lässt sich aber ja leicht klären. Warum wurde "die Pille danach" nicht besprochen/überlegt (oder was meintest du mit Pille?)? Wenn kein Kind gewollt ist, eine einfache und schnelle Lösung. Wenn die Beziehung schon das Thema als solches nicht aushält, würde ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie für ein Kind auch nicht stabil genug wäre. Eh ein blöder Start. Pille danach aus der Apo, ca. 30€ und das Thema ist durch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie danach beim Arzt war und die "Pille danach" bekommen hat, dann dürfte eine Schwangerschaft nicht mehr im Raum stehen.

Grundsätzlich aber gilt doch, wenn zwei miteinander Sex haben, dann haben beide die Konsequenzen zu tragen, als Paar und auch getrennt. 

Wenn jedes Kind, welches gerade nicht in die Lebensplanung passte, nicht geboren worden wäre, dann gäbe es weniger glückliche Eltern. 

Mein Sohn ist auch so eine Überraschung, von Unfall möchte ich nicht reden, und das Beste was mir im Leben passieren konnte. 

Redet miteinander, seid füreinander da - dann wird das schon.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Also direkt beim ersten Stich schwanger zu werden ist auch ein 6er im Lotto. Es müssen ja doch die Faktoren stimmen. Ich habe Freundinnen die versuchen seit Jahren Schwanger zu werden. Und selbst bei gewollter Ss habe ich 3&4 Monate gebraucht das es klappt.  

Geschrieben
Du bist 41 Jahre alt und musst so eine Frage stellen?! Wie alt ist den der Gegenpart? Jede halbwegs 'normale' Frau, weiß selbst was zu tun ist, wenn wirklich ein Missgeschick passiert ist. Und wenn alles so super toll ist, dann dürfte es ja wohl kein Problem bereiten, sich vernünftig miteinander zu unterhalten.
Geschrieben
Es ist sehr wichtig, dass Ihr darüber sprecht. Wenn Euch aneinander gelegen ist, sollte dieses Missgeschick kein Grund für eine Trennung sein..! 🤷🏻‍♂️ Es gibt viel gravierendere Situationen, sich voneinander zu lösen, aber dieses Problem könntet Ihr beide recht schnell durch ein Gespräch bewältigen. Viel Glück und alles Gute! 💫🧚🏼‍♂️💕🍀✨
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onkelrumpi:

Dann das übliche. Arzt usw Pille usw.

Habt ihr ne Idee wie ich eine Beziehung die so schön anfing und durch dieses Missgeschick  ins reine bringen kann ohne daß wir zwei uns trennen usw.

Das Thema mögliche Schwangerschaft sollte damit durch sein.

Wenn es durch dieses Missgeschick, in der Beziehung großartig etwas ins Reine gebracht werden muss oder das ein Trennungsgrund ist, kann es das alles nicht so dolle bei euch gewesen sein...

Geschrieben

Irgendwie bin ich gerade entsetzt.  Du willst die Beziehung retten,  na dann los. Zeig ihr das du Sie willst, auch mit Kind. Denn dann wirst du alles behalten.

 

Was ist daran so schwer, was nur???:confounded:

Geschrieben

Ich würde mich direkt hier abmelden, auf

den Boden stürzen und diese Frau heiraten. .

Viel Glück für die Zukunft. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onkelrumpi:

 

 

Habt ihr ne Idee wie ich eine Beziehung die so schön anfing und durch dieses Missgeschick  ins reine bringen kann ohne daß wir zwei uns trennen usw.

 

 

Jepp hab ne super Idee...Flenn hier nich rum , sei ein Mann und steh zu dem was passiert ist...Alt genug biste ja...

Mich würde ja mal brennend Ihre Seite der Geschichte interessieren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onkelrumpi:

Habt ihr ne Idee wie ich eine Beziehung die so schön anfing und durch dieses Missgeschick  ins reine bringen kann ohne daß wir zwei uns trennen usw.

Wenn du deinen Gummi nachjustieren musst ist er wohl vom Schwanz gerutscht, das zeugt dann ja davon das mit deinem Schwanz etwas nicht stimmt ;)

Schwanz untersuchen lassen und anschließend maßgeschneiderte Gummis kaufen ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Aphares:

Pille danach aus der Apo, ca. 30€ und das Thema ist durch.

Viele erwähnen sie...aber sie ist nur max  bis 1 Tag (je nach Präparat) vor dem Eisprung wirksam. Hat der Eisprung schon stattgefunden, nützt die Pille danach nichts mehr!! 

Geschrieben
StaenkerJule - Da geb ich Dir vollkommen recht. TE - Wo ist eigentlich das Problem? Du bist megascharf auf sie, sie auch auf Dich - das wäre schon mal das Grundrezept für eine gute Beziehung. Das Leben ist halt meist nicht planbar...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb onkelrumpi:

Moin Moin,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Nun da lerne ich eine total süße kennen mit zu 90prozent den gleichen Neigungen und wünschen. Und dann passiert sowas..... :-(

nun ja man glaubt es kaum. Aber als wir uns dann näher gekommen sind und von meiner Seite aus ich schon echt mega Scharf auf sie war. Ist wahrscheinlich beim Gummi nach justieren das Gummi kaputt gegangen ohne dass wir es bemerkt haben.

Jetzt ist die ganze Beziehung die so schön anfing durch dieses Missgeschick geknickt. Und das kann ich echt nicht gebrauchen. Eine super Frau wo alles passt und wir uns verstehen und dann das.... 

Dann das übliche. Arzt usw Pille usw.

Zuvor haben wir ewig telefoniert und über die Situation gesprochen was sie möchte was ich mag weil eine Schwangerschaft im Raum steht.

Habt ihr ne Idee wie ich eine Beziehung die so schön anfing und durch dieses Missgeschick  ins reine bringen kann ohne daß wir zwei uns trennen usw.

 

Merci

Das ist jetzt echt eine blöde Situation. Ich erwarte schon, dass ein Mann ein Gummi benutzen kann. Du hast sie nun in eine sehr missliche Lage gebracht. Es ist klar, das die erstmal Zeit für sich braucht und auch ggf. wütend auf Dich ist.

Die Pille danach verschiebt nur den Eisprung und ist somit wirkungslos, wenn der Eisprung bereits stattgefunden hat.

Ja, nun kann es sein, dass sie schwanger ist. Das ist sicher ein Schock. Für Beide. 

Ich finde es gut, dass Du um Rat fragst und nicht den Kontakt abbrichst. Da gibt es sicher auch andere Männer, die sich so svhnl es geht verpissen.

Sei lieb zu ihr. Höre ihr zu. Sei für die da. Versichere ihr, dass Du ihre Entscheidung mitträgst und ihr helfen wirst. Und sei es, die zur Abtreibung zu begleiten oder gar ein gemeinsames Kind zu haben. 

In der jetzigen Situation braucht sie sicher viel Zuspruch und Fürsorge. 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Karin247:

Viele erwähnen sie...aber sie ist nur max  bis 1 Tag (je nach Präparat) vor dem Eisprung wirksam. Hat der Eisprung schon stattgefunden, nützt die Pille danach nichts mehr!! 

Und deswegen bleibt man untätig und befragt eine Online-Vögelseite (Poppen) danach, wie´s wohl weitergehen soll? Ich finde dass Verantwortung (für ein mögliches Kind) schon damit anfängt, wenn man das Bienchen zum Blümchen führt. Wenn die Beziehung offensichtlich nicht stabil genug für ein Kind ist, dann muss man handeln. Einen Arzt aufsuchen, sich beraten lassen usw. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau die Eisprung-Phase getroffen haben ist vergleichsweise gering. Die Pille wirkt nicht mehr, wenn das Ei befruchtet ist ("abtreibend"), das stimmt. Sie kann den Eisprung nur verhindern oder verzögern. Es gibt unterschiedliche Pillen danach, je nach Produkt hat man 72 Stunden oder 120 Stunden Zeit sie zu nehmen. Ich finde das ist schon ne Menge.

Geschrieben
Da frage ich mich immer, wie kann jemand nicht merken, dass der Kondom kaputt gegangen ist.
Geschrieben
Gummi gerissen kann passieren und merken muss man es im Eifer des Gefechtes nicht. Wenn der Akt vorüber ist sollte es aber auffallen. Dann ist auch noch nichts zu spät, man hat 3 Tage für die Pille danach, 3 Monate für eine Abtreibung. Warum ein Gummi reißt kann viele Ursachen haben, ein Kondom kann nur die zweite, besser dritte Wahl für sichere Verhütung sein. Absolut sicher ist Sterilisation, danach Pille, danach Kondom. Wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann hast musst du sie wohl aufgeben. Und wenn sie das Kond austrägt, hast du 26 Jahre zum Abzahlen. Ist bitter aber nicht zu ändern. Drum prüfe wer sich ewig bindet, in welches Loch er den Schwengel schiebt.
Geschrieben
Das ist mir auch schon mal passiert.sie wurde aber nicht schwanger.seitdem spritze ich immer einer frau in den mund oder in den po.kondome benutze ich seit dem gar nicht mehr denn mann weiß nie ob sie halten.außerdem gibt es genug andere verhütungsmittel
Geschrieben
Sich trennen weil das Gummi gerissen ist!??? Hä!? Leute was geht denn hier ab!?!?😂😂😂
vor 33 Minuten, schrieb stickmich:

Gummi gerissen kann passieren und merken muss man es im Eifer des Gefechtes nicht. Wenn der Akt vorüber ist sollte es aber auffallen. Dann ist auch noch nichts zu spät, man hat 3 Tage für die Pille danach, 3 Monate für eine Abtreibung. Warum ein Gummi reißt kann viele Ursachen haben, ein Kondom kann nur die zweite, besser dritte Wahl für sichere Verhütung sein. Absolut sicher ist Sterilisation, danach Pille, danach Kondom. Wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann hast musst du sie wohl aufgeben. Und wenn sie das Kond austrägt, hast du 26 Jahre zum Abzahlen. Ist bitter aber nicht zu ändern. Drum prüfe wer sich ewig bindet, in welches Loch er den Schwengel schiebt.

Vielen Dank für diesen Beitrag 😉👍

Geschrieben
Ich möchte das keinesfalls lapidar abtun, aber: sowas passiert eben mal. Kein Grund also, sich deswegen die Hütte heiß zu machen. Gegebenenfalls Kondome mit dickerer Wandstärke verwenden. Mir selbst ist das auch 2x passiert, und beide Male gab es dann eben auch die Rennerei: Arzt, Pille danach... das ist nicht schön, zugegeben, aber eben auch kein Weltuntergang. Kopf hoch also, man kann immer und überall mal das "Montagsprodukt" erwischen :)
Geschrieben
Hatte ich in einer Beziehung sehr oft nur ohne "nach justieren" ist nix passiert niemand hat zugenommen und keiner ist gestorben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich erwarte schon, dass ein Mann ein Gummi benutzen kann.

Du hast sie nun in eine sehr missliche Lage gebracht.

Der häufigste Grund dafür das Kondome reissen können, ist die falsche Lagerung oder das Überschreiten des Mindeshaltbarkeitsdatums.

Man sollte von FRAU UND MANN erwarten können, das nicht die Kondome von weiss der Kuckuck wann gekauft die bei ihm/ihr noch irgendwo rumlagen benutzt werden ohne auf das Haltbarkeitsdatum zu schauen, weil jetzt ficken wichtig ist.

Falsch! Es hatten zwei Sex miteinander, also kann es nicht sein, das er daran alleine Schuld ist!

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...