Jump to content

ONS - wieso?


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch bei sehr vielen Frauen steht "ONS" drine und manchmal auch nur das... warum soll man als Mann nicht auch dafür offen sein.... gleiches recht für alle so seh ich das
Geschrieben
Ich denke die Männer wollen sich alles offen halten bzw. eventuell der verletzen Eitelkeit zuvor kommen, sollte Frau nach einmal Sex sagen und tschüss. Denk nicht so kompliziert, wir Männer sind ganz einfache Geschöpfe
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ist Dir schonmal aufgefallen, dass das auch viele Frauen als Vorliebe angeben? Ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass die Leute im Allgemeinen etwas vorsichtig sind und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen. Lieber erstmal versuchen überhaupt einen Treffer zu landen, bevor garnix geht. Und manche wollen sich auch nicht festlegen, sondern ausprobieren, egal ob sie Single sind oder in einer festen Beziehung. Manche bekommen halt nicht das in ihrer Partnerschaft was sie brauchen, um sexuelle und seelische Erfüllung zu bekommen.

bearbeitet von Mitt40er
Geschrieben
Damit macht man(n) klar, dass man keine Ansprüche stellt nur weil man mal miteinander gefickt hat. Frau muss sich also keinen um Anhänglichkeit machen und kann einfach genießen.
Geschrieben

Denke das liegt daran das sie (auch) nach ONS suchen.

Meist sind se aber eh ziemlich wahllos und suchen einfach alles ..was geht.

Geschrieben
Frage ich mich auch... wozu? Macht es manchen Spaß jeweils nur einmalig mit Jemandem zu schlafen? Hab dafür null Verständnis.
Geschrieben
Naja weil ich darauf stehe dass die Dame auch wieder geht...
Geschrieben
Immer wieder dieses Geschlechter-bashing... Mann macht das, Frau macht dieses... Und am Ende nehmen sch beide Seiten meistens nichts. Wenn da ONS steht, dann will Mann/Frau damit vermutlich ausdrücken, dass sie offen für einmalige Gelegenheiten sind. Verstehe das Problem nicht, oder es wird wieder mehr hineininterpretiert als nötig ist.
Geschrieben
Hallo Eve - bei mir hast du dann aber nicht geschaut, ich habe nirgends ONS geschrieben denn ich würde lieber OMMS schreiben ..... Das kennst Du nicht ??? ONE MORE MANY SEX .....
Geschrieben
...weil es Spaß macht und sich eventuell mehr daraus entwickelt....^^
Geschrieben

vermutlich weil sie einfach (auch ) ONS suchen.  wo ist das Problem?

Geschrieben
Was für ne frage... Dachte hier geht es um die horizentalen freuden, also ist ein ONS eine art dafür die dem gegenüber eine unverbindliche möglichkeit gibt die gewünschten freuden aus zu leben! Ich biete es an mich von anderen menschen einmalig nutzen zu können, wo ist das verwerflich? Mir wäre ne beziehung auch lieber, aber ich möchte nicht klammern oder so 😬 Finde es da viel verwerflicher wenn man dem gegenüber eine beziehung vorgaukelt und nach dem ersten Sex den Kontakt abricht (hab gehört es gibt menschen die sowas machen)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Mir fällt beim lesen von Profilen (meist männlichen) auf, dass auf nahezu jedem, wirklich jedem Profil unter dem was gesucht wird, ONS steht.

Das steht in meinem Profil auch drin.

Aber das heißt nicht, dass ich ONS gezielt suche, sondern nur dass ich es nicht ausschließe. Vielleicht ist es auch bei anderen Männern so, dass sie dem lediglich nicht abgeneigt sind und nicht, dass sie jede für Nacht eine andere haben wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvige1987:

Frage ich mich auch... wozu? Macht es manchen Spaß jeweils nur einmalig mit Jemandem zu schlafen? Hab dafür null Verständnis.

Klar nascht  Mann gerne öfter vom hüpschen Teller nur wen er das nicht darf bleibt es eben beim ONS ob man es will oder nicht 

Geschrieben

Wenn sie das drin stehen haben, sind sie wohl auch offen für ONS. Aber wer sagt denn, dass aus einem ONS nicht auch mehr werden kann und es dabei bleiben muss? 
Jedem das seine. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht auch ein altes Relikt aus der 68er Bewegung : „Wer zweimal mit derselben pennt, gehört zum Establishment“ + "Fickt Euch frei" ... denn es gab diese kleine Studentenbewegung aus London, die die Hippieszene gründeten und das war hipp. Die Pille kam in dieser Zeit auf den Markt, es wurde ohne Angst schwanger zu werden gepoppt ... das war eine friedliche Revolution, so hat es mir zumindest mal eine alte Lehrerin erklärt... *lach*. Es kam dann auch soweit ich erinnere, die Änderung der Gesetze bezüglich der Liebe zwischen Ehepartner, später der Gleichgeschlechtlichen ... Ausserehelich + Homosexualität war bis dahin gesetzlich verboten und Sex durfte nur in der Ehe praktiziert werden ( ein Relikt aber aus der Nazizeit). In dieser Zeit entwickelte sich also eine gewisse Dynamik im Sex ...ein Quantensprung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das steht bei Männern wie bei Frauen. Frauen geben das wahrscheinlich nur nicht gerne zu. Ist genauso wie der spruch, beim ersten Treffen gibt's kein sex. Da wurde ich auch schon öfters eines besseren belehrt. Frauen geben das wahrscheinlich nicht so oft an, weil sie mehr Scham haben und wohl nicht als billig oder leicht zu haben gelten wollen
Geschrieben
Schonmal dran gedacht, dass sich tatsächlich Männer, Frauen, TS, TV und Co. schlichtweg für einen ONS interessieren? Kann viele Gründe haben, aus Geilheit, selbst als Sucht oder einfach weil es eine unkomplizierte Sache sein soll, bei dem ausschließlich der goffentlich gute Sex und die Gier auf fremdes Fleisch und nicht der Kopf oder das Herz im Fokus steht? Wir haben auch kein Problem damit, einen ONS mit einer Frau oder einem anderen Paar zu haben, es geht schließlich nur ums "Poppen" und nicht um die Suche nach dem Prinzen oder der Prinzessin.
Geschrieben
Kann es mir auch nicht erklären. Was soll bei einer Nummer herumkommen? Qualität kommt erst nach einer Zeit. Wenn eine Frau sagen würde nur einmal, dann ciao hätte ich da auch nicht so viel Bock drauf. Die wirklich einzige Sache, die mir einfällt, ist das „der Deal“ also wenn man zwar ne coole Zeit - aber keine Beziehung mag flöten geht. DANN sind vielleicht manche Männer dergestalt unterwegs...einseitiges verlieben ist halt immer scheiße. Man kennt dann halt die Leute ein bisschen und wenn man seiner Linie treu bleibt geht dann immer das vor den Kopf stoßen los. Ist eben nicht cool. Dann könnte die Suche nach ons so eine Art Vorsichtsmaßnahme sein?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notperfect:

Wenn sie das drin stehen haben, sind sie wohl auch offen für ONS. Aber wer sagt denn, dass aus einem ONS nicht auch mehr werden kann und es dabei bleiben muss? 
Jedem das seine. 

Genau so seh ich das auch 👍

×
×
  • Neu erstellen...