Jump to content

ONS - wieso?


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich im Profil auch mal stehen, bei mir wars eher Beiwerk. So nach dem Motto, wieso nicht dabeischreiben. Aber inzwischen muss ich der TE recht geben, ONS kann man mMn nicht online planen. Oder wohl eher selten. Ein ONS ergibt sich doch eher spontan im reallife. Man sieht sich, unterhält sich, flirtet und wenns passt kommt eins zum anderen. Hatte in meinem Leben ein paar ONS, auch ein paar mit Wiederholungen. Und bis auf einmal waren das auch schöne Begegnungen und alle im Reallife. Aber bei der Vorstellung hier zu schreiben, mit der Absicht sich zu treffen, dann ja eher spontan, stell ich mir auch komisch vor. Ich könnts noch verstehen bei nem spontanen Videochat, wo man doch schneller über Sympathie entscheiden kann und vor allem die Körpersprache beim Gespräch nicht fehlt. Das aber dann auch nur in der Nähe, wenn dann einer noch 50 km fahren muss, am besten bei miesem Wetter, ist die Luft doch eher wieder raus.....
Geschrieben
Wenn ONS drin steht, wird "Mann" es wohl auch suchen. 😉 Wenn mehrere Sachen drin stehen, kommt es drauf an was sich wie ergibt.🤔 Ich hab bei mir ONS nicht drinnen stehen, da ich auch eher "etwas" mehr suche und ich auf geplant einmalige Sachen keine Lust habe. Aber wenn der Sex wirklich nicht passt, kann es schon sein das es nur bei einem ONS bleibt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Sagt mal, waren hier vor ein paar Jahren auch schon soviele verbitterte gescheiterte Existenzen? Ich behaupte, vor einigen Jahren war das hier cooler und entspannter
Geschrieben
Ich suche uns .. ein bisschen Schizophrenie passt auf diese Seite
Geschrieben

Auf einer Seite wie dieser, auf der "aufgeschlossene" Menschen "unkomplizierten" Sex suchen, ist das in meinen Augen in der Deutung von "Aufgeschlossen" und "Unkompliziert" erstmal der ONS, der sich zwar danach auch in Richtung Affäre, Freundschaft+  und Beziehung weiter entwickeln KANN, aber nicht zwangsläufig MUSS!

Es soll ja hier auch einige, wenige Damen geben, die auch nur einen unverbindlichen ONS suchen....Frau und Mann sind geil, gefallen sich, schreiben sich kurz, treffen sich, haben Sex, der gegenseitige "Druck" ist abgebaut und danach trennen sich die Wege wieder. Ich finde daran nichts verwerflich oder einen Grund, sich moralisch zu entrüsten, erst recht nicht auf einer Seite wie dieser!

Mir persönlich bringt ein ONS (nichts) mehr, aber jede(r) wie Sie / Er will!

Geschrieben

..mmmh, verstehe ich auch nicht ganz.. ONS find ich für mich nicht erstrebenswert..wird der Sex doch mit jedem Mal geiler, mit dem man sich besser kennt.. Wahrscheinlich bringt den Menschen das immer wieder neue, unbekannte den richtigen Kick.. 

Geschrieben
Was ist an einem ONS denn schlimmes? Wenn zwei Menschen einfach Lust auf unkomplizierten Sex haben, dann sollen sie es doch genießen. Sex ist doch etwas sehr schönes. Sicher ist es im Voraus geplant eher schlecht, weil in dem Moment einfach die Lust auf den Gegenüber da sein sollte, und das ja eher spontan passiert. Und es gibt einige, die möchten einfach ihre Freiheit behalten, wollen keine Beziehung, keine Verantwortung, aber trotzdem nicht auf Sex verzichten. ______________________________________ Ich verstehe viel eher den Satz nicht: dazu bin ich mir zu schade. Hat man nur eine bestimmte Anzahl an Sex und die muss für den Richtigen aufgespart werden? Verliert man irgendetwas, wenn man sich der Lust einfach mal hingibt? Wird man dadurch schlechter oder weniger wert?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Mir fällt beim lesen von Profilen (meist männlichen) auf, dass auf nahezu jedem, wirklich jedem Profil unter dem was gesucht wird, ONS steht.

Bei jedem möglich, aber ich bin nicht jeder!:coffee_happy:

Geschrieben
Und was ist daran jetzt schlimm? Wenn sich Beide danach einig sind, dass man sich nochnal treffen möchte kann man das ja immer noch machen. Aber prinzipiell finde ich das vollkommen in Ordnung und ehrlich, weil man sich somit erstmal zu nichts verpflichtet.
Geschrieben
prinzipiell suche ich auch lieber etwas längerfristiges... aber manchmal bleibt es eben beim "OMS"... was ja auch schön gewesen sein kann...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

...Frau und Mann sind geil, gefallen sich, schreiben sich kurz, treffen sich, haben Sex,

Da liegt für mich der Haken, schreiben sich kurz, also mir würds nicht reichen um mich zum Sex zu treffen. Druck abbauen geht auch anders. Und unter dem Motto Druck abbauen kann ich mir guten Sex nicht vorstellen.....

Geschrieben

ONS deshalb, weil man sich einfach mal versuchen will. Keiner ist beileidigt wenn nach einer Nacht alles vorbei ist wenn es nicht mehr werden soll. Das heißt nicht unbedingt, dass man speziell dafür sucht. Mann hat einfach nichts dagegen wenn es beim ONS bleibt. Wenn beide einfach mal Lust auf das andere Geschlecht haben aber nicht unbedingt gleich das Leben mit einem teilen wollen finde ich das nicht verwerflich.

Ich stimme zu, dass Sex besser wird wenn es nicht bei einmal bleibt. Schließlich weis man nicht von Anfang an was dem anderen gefällt. Wenn man sich an sein 1. mal zurück erinnert, war es sicher aufregend und toll aber nicht das non plus ultra. Dazu ist aber dann nötig den anderen in sein Leben zu lassen. Will man das? Vielleicht ja, vielleicht auch nicht.

Geschrieben
Deine Art zu fragen, unterstellt per se jedem Mann, der es im Profil stehen hat, dass er nicht das schreibt, was er will - anders gesagt, dass er nicht ehrlich wäre. Empfinde ich persönlich als aggressiv und wenig tolerant. Wobei es eher an der Art zu fragen liegt, als dem Inhalt. Ist nur meine Meinung, kein Angriff auf dich. Als weiteres lese ich daraus, dass hier der Mann (ganz allgemein) offenbar doch nicht so einfach gestrickt wäre, wie oftmals behauptet. Eine Raffinesse vorhanden wäre, etwas kurz und prägnant zu schreiben, aber etwas (vielleicht ganz) anderes zu wollen. Bitte nicht falsch verstehen, aber nicht immer ticken die Männer wie Frauen. Und auch hier muss ich letztlich wieder statuieren, dass man solche Dinge nicht verallgemeinert sagen kann. Es geht hier immer um einzelne Männer, mit einem ganz eigenem, subjektiven Grund, das so anzugeben. Es wird nicht einen Mann geben, der dir das für alle allgemeingültig erklären kann. Und jetzt meine Antwort: Nicht jeder Partner hat ein Interesse mit mir eine längere Beziehung einzugehen, und dennoch kann er/sie in einem Moment eine große, vor allem sexuelle Anziehungskraft ausstrahlen. Für mich ist dann meine Neugier auf den/die andere doch viel größer, auch so einen intimen Moment gemeinsam zu erleben, als mich selbst zu beschränken. Auch hier sind die Menschen unterschiedlich. Das funktioniert auch nur mit Partnern, die genauso denken, ansonsten würde es gar nie zu so einem intimen Moment kommen. Und auch wenn ich beruflich viel mit vorher planen und organisieren zu tun habe, bin ich im privaten eben nicht so (weit) vorausschauend, dass vorher bestimmte Parameter oder Eigenschaften erfüllt sein müssen, damit etwas passiert. Nicht nur beim Sex gibt es bleibende Momente, weil etwas passiert ist, das man nicht erwartet oder geplant hat. Und noch einmal, das ist meine Sicht der Dinge, die nicht allgemeingültig ist.
Geschrieben
Ich habe das mit dem Essen gehen... auch, wenn ein Restaurant wirklich toll war, wenn ich das nächste Mal Essen gehe, suche ich gerne nach einem Lokal, in dem ich noch nicht war. Ich bin immer gespannt, was mich da erwartet. Ich habe One Night Stands bei mir komplett ausgeschlossen, es ist halt nicht das, wonach ich suche. Aber hey, nachvollziehen kann ich es schon. Und tatsächlich denke ich, dass es auch ausreichend Frauen gibt, die genau danach suchen. In beiden Fällen muss es sich um sehr selbstbewusste und selbstsichere Menschen handeln, die eine wilde Nacht mit einem möglichst völlig anonymen Menschen genießen können, wie ein gut zubereitetes Gericht... immer wieder neu und niemals eine Wiederholung. Anderer Vergleich; es gibt Menschen, die fahren jedes Jahr an den selben Urlaubsort, oder halt die, die sagen; Es gibt so viele schöne Plätze in der Welt, warum soll ich einen Ort bereisen, an dem ich schon einmal war. 🤷‍♂️
Geschrieben
Weil sie zu Hause eine Frau sitzen haben und nix ernstes wollen, die sie ständig nervt mit irgendwelchen Problemen... Nur kurzer sec, dann Tschüß ohne Verpflichtungen...
Geschrieben
Man trifft sich, hat spass und geht wieder. Gibt es einen einfacheren Lebensstil?
Geschrieben (bearbeitet)

ONS stehen für mich für Wahllosigkeit, ich suchte und praktizierte nie ONS und daher waren Männer die u.a ONS suchten/praktizierten, bei mir raus.

Deren Ausschlusskriterien konnten mir nicht genügen, an deren Willen und Fähigkeit eine Freundschaft+ zu führen zweifelte ich persönlich stark und mir wäre das Risiko für meine Gesundheit, trotz Kondombenutzung zu groß gewesen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es gibt hier auch einige Frauen die das suchen - frage mich warum die Frage auf Männer reduziert ist und wo das Problem ist - interessant wovon du ausgehst und wie du wen über einen Kamm scherst - frag dich vielleicht Selbst was es wirklich ist, was Dich daran so nervt und trifft ... wobei ich sagen muss ich schau mir nicht wirklich Männerprofile an.
Geschrieben
Weil manche denken das es Frauen gibt die auch nur ficken Wollen.. Um dem Gerede aus dem Weg zu gehen Fick and go. Ist doch ok schließlich heißt die Seite ja poppen und nicht lass uns reden bis mir die Ohren Bluten. Also ich hatte bestimmt auch schon ons (bei dem aussehen normal) Ich habe das übrigens auch bei Frauen gelesen. Also viel spass noch hier. PS bei mir steht es nicht drin. >>überlegt es rein zu tun.. Lg vince
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CestLaVie76:

Es gibt hier auch einige Frauen die das suchen - frage mich warum die Frage auf Männer reduziert ist und wo das Problem ist - interessant wovon du ausgehst und wie du wen über einen Kamm scherst - frag dich vielleicht Selbst was es wirklich ist, was Dich daran so nervt und trifft ... wobei ich sagen muss ich schau mir nicht wirklich Männerprofile an.

Siehste die TE hat extra erwähnt das sie über Frauenprofile nix sagen kann da sie die nicht besucht.... dein ganze Beitrag ist damit nichtig...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dollydriver:

Da liegt für mich der Haken, schreiben sich kurz, also mir würds nicht reichen um mich zum Sex zu treffen. Druck abbauen geht auch anders. Und unter dem Motto Druck abbauen kann ich mir guten Sex nicht vorstellen.....

Das mag ja für dich gelten, aber es wird auch andere geben, die es anders sehen.

×
×
  • Neu erstellen...