Jump to content

ONS - wieso?


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das mag ja für dich gelten, aber es wird auch andere geben, die es anders sehen.

Hab ich nicht bestritten und kann jeder handhaben wie er möchte, hast du doch auch klargestellt... hab ich geschrieben, da liegt der Haken , oder da liegt der Haken für mich??? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

......Warum suchen so viele ONS? 

Viele meinen, je mehr sie ankreuzen, um so größer wären die Chancen. Sie wollen nichts auslassen.

Geschrieben

Ja, das passt sowohl zum erwähnten wahrlos und auch zum Druckabbau....🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Nochwas, das hätte ich vor knapp zwei Jahren mal abspeichern sollen: Warum eher Männer eine einmalige Sache suchen, als Frauen: Ursächlich dient der Sex ja nun einmal der Vermehrung. Weil die Männer ihre Gene möglichst weit streuen wollen, sind sie eher auf der Suche nach immer neuen Partnerinnen. Frauen hingegen gebären und umsorgen den Nachwuchs. Ihnen ist also eher an den besten Genen gelegen und wählen deshalb genauer. Ich persönlich finde das plausibel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir steht und stand es noch nie. Ich bin in der Lage, die Möglichkeiten zum Einstellen bzw. deklarieren was ich mir vorstelle und möchte, dieser Seite zu nutzen. Was nicht definierbar ist zum Auswählen, kann man ja im Profiltext näher erklären, oder es individuell im einzelnen Dialog darlegen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich verstehe viel eher den Satz nicht: dazu bin ich mir zu schade. 

Umgangssprachlich wird der Satz zwar häufig genutzt, dennoch solltest du ihn weniger als Wertigkeit sehen. 

Ich hatte zwar auch schon ONS, aber für mich persönlich gehören Vertrauen und Sex nunmal zusammen. Das heißt bei längeren Sachen wird er besser. Daher sehe ich nen ONS für mich als nicht erstrebenswert an. 

Bei der Suche geht es ja auch um das was man will und nicht um das was man bekommt. 

Wenn du deinen Spaß daran hast, dann nur zu. 😉

Geschrieben
Männer können es doch ankreuzen, die ONS... im Endeffekt liegt es doch an uns Frauen zu sagen... Mach ich, mag ich... oder auch Nein, mag ich nicht. Für mich persönlich kommt ONS nicht in Frage... somit fällt man(n) aus dem Raster raus 😁
Geschrieben
Es ist wieder einmal faszinierend, wie ein Begriff dafür sorgt, dass die Welt ins Wanken gerät. Betrachten wir doch einfach mal die Möglichkeiten der gegebenen Auswahlpunkte, dann wird man feststellen, dass zwischen „ONS“ und „Beziehung“ nur der „Hausfreund“ steht. Alles andere ist irgendwo eine Spielerei am Rande. Selbst die viel umworbenes „Freundschaft +“ existiert noch nicht in der Auswahl. Was also soll Mann nun ankreuzen? Und „NEIN“, ich verstehe hier so manchen User nicht, der aufgrund von vorgefertigten Auswahlmöglichkeiten gleich den Ausschluß in Betracht zieht, eventuell sogar gewisse User aufgrund der beschränkten Auswahl sogar auf die Ignoliste setzt. Zumal sich ja auch schon beschwert wurde hier im Forum, die AuswahlAngaben im Profil passen oftmals nicht mit dem Profiltext überein und man wisse gar nicht, ob der User (M/ W/ P/ TV/ TS) die Wahrheit schreibt oder nur etwas textet, um Erfolg zu haben. Ergo: egal wie man es macht als User dieses Portals, man macht es scheinbar falsch.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sven-7717:

WaS heißt ons

One Night Stand=man kann sich nicht wirkllich kennen, dennoch hat man Sex miteinander und danach geht man wieder getrennte Wege.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Warum suchen so viele ONS?

Weil sie diese Vorstellung haben 

Geschrieben
Es ist der Reiz von fremder Haut. Ob mehr aus einen ONS wird ist soweiso immer fraglich, egal wie lang der Bart ist, aber jede Affäre oder F+ fängt nunmal mit einem ONS an ...
Geschrieben
keine Ahnung, vielleicht weil die meisten Suchenden "glücklich" vergeben sind?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Es ist der Reiz von fremder Haut. Ob mehr aus einen ONS wird ist soweiso immer fraglich, egal wie lang der Bart ist, aber jede Affäre oder F+ fängt nunmal mit einem ONS an ...

Ähm nö, das fängt zwar alles mit der ersten Nacht an, aber ein ONS ist halt nur eine Nacht. Bei Affaire und F+ ist von vornherein mehr angedacht.

Hab das auch mal so wie du gesagt, aber mich mit diversen Begrifflichkeiten mal beschäftigt.... 

Geschrieben
Diese Aufhängerei an dem Wort ONS hab ich nie verstanden.... Viele - auch langfristige - Geschichten haben mit einer Nacht angefangen.... Manche haben sogar geheiratet irgendwann...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dollydriver:

Hab das auch mal so wie du gesagt, aber mich mit diversen Begrifflichkeiten mal beschäftigt.... 

Das sowohl Affäre als auch F+ ein anderes Ziel verfolgen als ein ONS ist klar. Dennoch behaupte ich das wenn eine Affäre oder F+ angestrebt wird und der Sex vielleicht doch nicht so das war, was man sucht, bleibt es einmalig und somit ein ONS.

Geschrieben

Zuerst sollte vielleicht mal geklärt sein was derjenige damit meinte wenn er bei ONS einen Hacken gesetzt hat bevor man denjenigen von vorn herein verurteilt. Sucht derjenige ONS oder hat er kein Problem damit wenn es aus irgend einem Grund beim ONS bleibt. Was stellt sich derjenige vor unter ONS? Eine Nacht lang Sex, Sex mit übernachten, einen tollen Abend und eine Nacht  miteinander verbringen (auch ohne Sex, nur sich spüren)...

Ich denke viele interpretieren für sich anderes unter ONS.

Wörtlich übersetzt heißt One Night Stand - Eine Nacht bleiben (da ist nicht mal das Wort Sex drin:confused:). Wenn dann müsste es "ONS Sex" heißen, was manche hier so verurteilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Das sowohl Affäre als auch F+ ein anderes Ziel verfolgen als ein ONS ist klar. Dennoch behaupte ich das wenn eine Affäre oder F+ angestrebt wird und der Sex vielleicht doch nicht so das war, was man sucht, bleibt es einmalig und somit ein ONS.

Ja, so herum ist das ja auch korrekt, andersrum halt nicht.....

Geschrieben
Manchmal entwickelt sich eine Affäre nicht weiter. Was von beiden angestrebt war bleibt aus verschiedenen Gründen ein ONS...obwohl es so nicht geplant war. Für mich ist es ein ONS wenn sich bewusst nur für Sex getroffen wird. Ist für mich persönlich nichts. Aber man kann eben nicht alles planen.
Geschrieben

Immer dieses subjektive Auslegen von klar definierten Begriffen. Hatten es erst gestern beim Chuckold.... 🙄 Wenn man ihn dann individuell ausführen will sollte man das im Profil machen.

Wiki:

Ein One-Night-Stand (von englisch one-night stand in derselben Bedeutung; ursprünglich für „einmalige Bühnenaufführung“) ist eine im Prinzip einmalige sexuelle Begegnung. Der Begriff wurde ins Deutsche übernommen, nachdem er schon diese Bedeutung im Englischen hatte, und bezieht sich normalerweise nicht nur auf eine Begegnung in der Nacht. Obwohl die ursprüngliche Absicht oft ist, keine längere emotionale Bindung einzugehen, ist diese Entwicklung natürlich nicht im Prinzip ausgeschlossen. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung der eigenen, vor allem sexuellen Bedürfnisse und der des Partners, nicht jedoch der Aufbau einer Beziehung. Im Jargon von Kontaktanzeigen und Kontaktforen im Internet ist die Abkürzung ONS allgemein üblich.

Auch die Person, mit der eine solche sexuelle Begegnung stattfindet, wird manchmal mit dem Begriff One-Night-Stand bezeichnet.

Geschrieben
Weil die Auswahl an Suchkriterien auf dem Profil leider etwas spartanisch ist. Ich suche beispielsweise keine Sklaven, Seitensprung, Hausfreund usw. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn dort auch „Freundschaft+“ anzuklicken wäre. Also kommt ONS, da es ein Einstieg zur F+ am nahesten kommt, mit auf mein Profil.
Geschrieben
Ich habe beim Lesen mancher Profile den Eindruck, manche stehen auf Alles mit Jedem an jedem Ort. Wahllos alles anklicken in der Hoffnung,das eins passen könnte. Da macht sich wohl nicht jeder Gedanken wie das wirkt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dollydriver:

Ja, so herum ist das ja auch korrekt, andersrum halt nicht.....

Es kommt halt immer auf die Sichtweise an, meine Meinung ist halt so. Aber danke, das du es verstehst.

Geschrieben
ONS sind "in" ... abhaken wenn es nicht passt und die/den nächsten bitte ... warum auch sich die Mühe f ein zweites Date machen? Wenn es sexuell nicht passt .. weg damit ... So einfach sehe ich das nicht und ich lese auch immer wieder ... vertrauen und guter Sex entwickelt sich langsam und wird mit der Zeit wenn auch beide die Wünsche des anderen kennen und darauf einlassen können ... immer geiler und befriedigender.. . Das kann ein ONS nie bieten ... wir leben in einer oberflächlichen Welt die oberflächlicher kaum mehr sein kann .. schade
×
×
  • Neu erstellen...