Jump to content

Schon mal was eingefangen?


G3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gaymaleTS:

...

Auch nicht vor bakteriellen Schmidtinfektionen...

Ich geh nur mit Müller's und Maier's in's Bett :grin:

- - - - -

Nein, hab mir noch nichts geholt oder eingefangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dolly:

Nur mit Gummy

Hilft aber nicht bei Krätze und Co. 

 

 

Nein, ich habe mir noch nichts eingefangen. Aber bin was wechselnde Sex Partner angeht auch keine Männervernichterin. Ich war hauptsächlich in festen Beziehungen. 

Geschrieben

Ja, ... ich hab mich mal verliebt, echt üble Sache, .... geht allerdings von allein wieder weg. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb albertomoravia:

ihr müsst ja nicht immer schlucken

Spucken ist gefährlicher als Schlucken, man könnte ja einen kleinen Riss in der Lippe haben. Die Magensäure tötet dagegen alles ab. Je schneller man schluckt, desto geringer ist die Gefahr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joyflittchen:

Lippenherpes fällt “ nicht so wirklich” in die Sparte ?

@Notfallhamster kann nicht mal genau wissen, ob er sich den Lippenherpes beim Sex holte. Es kann durchaus Zufall gewesen sein.

Die meisten Menschen tragen die Herpesviren oft Jahre bzw. Jahrzehntelang in sich, ohne dass sich Symptome zeigen oder der Herpes jemals ausbricht.

Eingefangen habe ich mir nie was, obwohl selten Kondome benutzt. Wechsle aber meine Unterwäsche häufiger als meine Männer ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Flepps:

Spucken ist gefährlicher als Schlucken, man könnte ja einen kleinen Riss in der Lippe haben. Die Magensäure tötet dagegen alles ab. Je schneller man schluckt, desto geringer ist die Gefahr.

erst gar nicht in den Mund....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb albertomoravia:

erst gar nicht in den Mund....

Das kann man machen, muss man aber nicht. Nur mal zu Deiner Info. Die meisten STI kannst Du Dir beim Vögeln auch mit Kondom einfangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Das kann man machen, muss man aber nicht. Nur mal zu Deiner Info. Die meisten STI kannst Du Dir beim Vögeln auch mit Kondom einfangen

Mir gehts beim Aufruf ein Kondom zu benutzen und bei Oralpraktiken explizit darum, wie man die HIV-Ansteckungsgefahr verringert, davor haben doch die meisten Angst..... mal den ganzen Thread lesen

 

Und generell..... wie kann ich das Risiko, meiner Gesundheit beim Sex zu schaden, verringern. Aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt auch immer wieder Menschen, die ohne Gurt Auto fahren..... Das sind hier alles nur Hinweise, es geht um Aufklärung, da ist nunmal das HIV-Thema aktuell.... Wer vieles nicht macht beim Schutz, sollte dann auch so ehrlich sein, dem anderen das nicht zu verschweigen. 

 

Anzudenken wäre der Satz: Ich habe auch manchmal AO mit Fremden, damit ich dann auch immer genug spüren kann, sonst macht mir der Sex kein Spaß.

 

Ich dagegen halte es so, dass mein bester Sex immer erst mal Karusell in meinem Kopf gefahren ist und bei einem Mann kann man dasselbe auch erreichen, der merkt dann gar nicht, dass man das Kondom ihm drüberpappt. So in etwa kann man sich seine Sexualpraktiken auch grundsätzlich zurechtlegen.... 

 

DAS war jetzt mal eine Anregung zum Nachdenken.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

HIV ist aber das kleinste Problem. Die STI sind teilweise gefährlicher, da die keiner auf dem Schirm hat. Das Swingerleben ist halt mit Gefahren verbunden, die jeder für sich einschätzen sollte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

@Notfallhamster kann nicht mal genau wissen, ob er sich den Lippenherpes beim Sex holte. Es kann durchaus Zufall gewesen sein.

Die meisten Menschen tragen die Herpesviren oft Jahre bzw. Jahrzehntelang in sich, ohne dass sich Symptome zeigen oder der Herpes jemals ausbricht.

Das ist mir schon klar inzwischen ;) aber danke fürs auffrischen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Roberto, es ist nicht ausgeschlossen, stells dir nur auf einer Veranstaltung vor , wo die Leute auf einer Toilette Schlage stehen . Wenn die Möglichkeit als gering eingestuft ist, ist sie trotzdem immer noch vorhanden . lg :-)

Doch, es ist ausgeschlossen. Es ist einfach Schwachsinn!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RobertoLL:

Doch, es ist ausgeschlossen. Es ist einfach Schwachsinn!!!

Darfst dich gerne weiterbilden, ich weiss was ich in der Ausbildung gelernt habe :) Lg 

Geschrieben

Mache ich als Arzt ständig. Was hast du gelernt: Fleischer?

Geschrieben
Vorheriger Kommentar ist Killer 🔥😂
Geschrieben

ja, aber es ist schon ewig her, in der Jugend, da war ich viel unterwegs.  Trichonomaden und Warzen im Intimbereich. Das braucht kein Mensch und ist eklig .Die Medikamente  machen dann die Scheidenflora auch noch kaputt und empfindlich. Es dauert bis alles wieder im normalen Bereich ist, aber esist zum Glück heilbar.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RobertoLL:

Mache ich als Arzt ständig. Was hast du gelernt: Fleischer?

das lernste schon vorm Physikum, dann kannste leider nicht sehr gut sein ;) kann dir aber gerne Tipps von guten Kollegen geben die dir da gerne weiterhelfen was die Infektionsgefahr angeht :-). 

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde 😊 Also ich kann zum Glück von mir behaupten mir noch nie was eingefangen zu haben. Hatte zwar wenn ich Single war oft mit verschiedenen Frauen Sex...aber benutze dann auch immer Kondome....es sei denn ich bin längere Zeit an jemandem gebunden. 

Geschrieben

@Monsterbäckchen

Sorry, aber vom Medizinstudium hast du schon mal gar keine Ahnung. Die Infektiologie ist vor dem Physikum an den meisten Unis nur Wahlpflichtfach. DU solltest dich mit dem Thema mal etwas ernsthafter auseinandersetzen und hier nicht Bildzeitungs-Weisheiten raushauen. Für mich maßgebend, da die aktuellen Studien reflektierend, ist das RKI. Dort kannst du dir auch als Laie Ratgeber runterladenI Es gibt nicht einen einzigen Beleg einer Tripperübertragung durch den alleinigen Besuch einer öffentlichen Toilette. Vielleicht meintest du die Übertragungsmöglichkeit beim Sex auf einer öffentlichen Toilette. Da hast du natürlich Recht. Da ist eine Übertragungsmöglichkeit gegeben, wenn der Partner einen Tripper hat.

Für den Schutz gegen die Übertragung von Noroviren etc. reicht eine vernünftige Toilettenhygienen, also die Verwendung von Wasser uns Seife.

 

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 05:45, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das einzige was ich mir beim Sex eingefangen habe, war ein süßer Braten in der Röhre 😇

Von dem hast du aber auch bis zum Lebensende was. ;-) 

Geschrieben
jah, haha. Vor ungefähr zehn Jahren hatte ich eine "Freundin" in Polen, die sehr lecker war und immer gut sah und roch. Ich hatte wundervollen Sex damit und fing natürlich auch an, mündlich gut zu arbeiten. Ein paar Tage später hatte ich alle weiße Flecken auf meiner Zunge und meinem Gaumen : -O sie sind von selbst weggegangen, aber von da an habe ich nicht mehr nur meine Zunge in alles gesteckt !!
Geschrieben

Auch wenn meine letzten sexuellen Begegnungen gut Jahre zurück liegen und es eigentlich nie fragwürdige Situationen gab, hatte ich immer etwas Sorg. Ich hatte keinerlei handfeste Symptome, wollte aber sicher gehen. Ich habe daher vor 2 Wochen einen HiV Test machen lassen und war sehr erfreut, überrascht und entzückt, dass ich gesund bin. :)  Das gab mir tatsächlich den Anreiz, es auch in Zukunft so zu halten.

Geschrieben

ich habe sehr viel sex und den seit jahren. habe mir bisher nie etwas ,,eingefangen". das liegt alleine an meinem kondomgebraucht. ohne gummis hätte ich schon längst alle möglichen sex - seuchen.  von daher: kondome schütze. egal welcher müll im netz verbreitet wird. benutzt gummis. 

Geschrieben

Blasenentzündung. Pilzinfektion. Beides bei fester Partnerschaft.

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 22:23, schrieb G3iLHoch10:

Ein Thema, das wohl keiner als schön empfindet, aber (meiner Meinung nach) doch

allseits angebracht ist...ich persönlich kann zu meinem Glück behaupten, bisher

davon verschont geblieben zu sein, mir irgendeine sexuell übertragbare Krankheit eingefangen zu haben.

Aus meiner Sicht wird dann doch zu oft einem Gegenüber mehr wechselnder sexueller Kontakt unterstellt, als real zustande gekommen ist. Ich denke, schon von daher sind sorgen wirklich nicht angebracht.

Zumindest bei den Frauen auf der ersten Siete dieser Frage hätte ich keine Sorge, das da jeden Tag einAnderer an der Türe steht.

Und bei mir - in den letzten Jahren genau wie mein gesamtes Leben lang sind die Kontakte überschaubar. Selbst jetzt mit anfang 60 bekomme ich noch alle Sexuellen Kontakte zusammen. Womöglich sogar in der richtiogen Reihenfolge.

×
×
  • Neu erstellen...