Jump to content

Schon mal was eingefangen?


G3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trotz AO noch nie was gehabt. Alles Andere ist typische german Angst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monsterbäckchen:

Werbung? AO ? Du schreibst doch weitermachen da angeblich alles heilbar ist :-)

 

Gerade eben, schrieb Monsterbäckchen:

Werbung? AO ? Du schreibst doch weitermachen da angeblich alles heilbar ist :-)

mit Gummi! aber Du darfst auch ins Kloster gehn

Geschrieben
Ich habe immer Sex mit Gummi nur mit mein Partner bzw d/s Beziehung mache ich tatsächlich ohne Gummi aber wir kennen uns nicht erst seit gestern und da ist neben vertrauen auch die Gewissheit da das wir beide in besten gesunden Zustand sind
Geschrieben
Also dann doch nur Rein und Raus und nix Küssen und Oralverkehr? dann bist du relativ sicher ja:) Und im Kloster war ich schon, dort hab ich mir nen Tripper eingefangen:(
Geschrieben
Es gibt nicht nur HIV! Auch gerne genommen werden Chlamydien, Syhpillis, Tripper, Hepatitis, Herpes genitales, Feigwarzen, Krätze etc Chlamydien sind z.B. sehr stark verbreitet, hatte ich schonmal, aber leicht zu behandeln. Wie oft und wie regelmäßig lasst ihr euch denn in SAchen STI's untersuchen?
Geschrieben
Nur zum besseren Verständnis, du meinst schon beim Sex zugezogene Krankheiten? Man kann ja auch sexuell übertragbare Krankheiten auf anderen Wegen bekommen ...
Geschrieben
Hat schon Mal jemand einen HIV-Patienten im Endstadium gesehen ...????... Blutige Durchfälle, ständiges Erbrechen, einfach elendiges, schmerzhaftes Krepieren ??? Ich ja, ..... und das war nachhaltig genug !!!! Natürlich jedem das seine, aber mir meine Gesundheit ..... 😎
Geschrieben

@Monsterbäckchen

Wo hast du denn den Bolzen her, dass Tripper und andere Geschlechtskrankheiten über eine Klobrille übertragen werden kann? Kompletter Schwachsinn!!!!!! Die meisten dieser Krankheitserreger haben außerhalb des menschlichen Organismus überhaupt keine Überlebensmöglichkeit.

Geschrieben
Roberto, es ist nicht ausgeschlossen, stells dir nur auf einer Veranstaltung vor , wo die Leute auf einer Toilette Schlage stehen . Wenn die Möglichkeit als gering eingestuft ist, ist sie trotzdem immer noch vorhanden . lg :-)
Geschrieben

Herrje schreibt einfach ja oder nein. 

Jeder der halbwegs bei Verstand ist, weiß das man nicht ohne Schutz vögelt. 

Und wer blöd fragt, kann man getrost aufs Igno packen. Jeder hat mit festem Partner schon AO gefickt, niemand tut so als müsse das auch ohne so sein.

Also lasst das dämliche Gelaber von Krankheiten, das wissen die Betroffenen selbst. Wer es ignoriert, den muss man nicht daten, wenn man es nicht selbst will. 

Packt eure scheinheilige Moralkeule ein 

Geschrieben
AIDS kannst auch schon bekommen, wenn du einen Tropfen Blut auf die Haut bekommst... z.B. bei einem Unfall oder wenn die Partnerin ne kleine Wunde irgendwo hat, z.B. im Mund... und - klar - es gibt noch nen Haufen andere "nette" Sachen... wirklich sicher bist nur, wenn du GAR NICHTS machst... aber eben auch keine erste Hilfe und so...
Geschrieben
Ich glaube viele werden hier nein sagen wer will das den schon zugeben. Ich mache Sex nur mit Kondom bei Fremden Frauen egal ob Anal Vagina oder BJ Und zum Glück bis jetzt noch nie was eingefangen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb albertomoravia:

HIV wird in der Regel nur anal oder vaginal übertragen. Die Mundschleimhaut ist wesentlich widerstandsfähiger. Es sind nur sehr selten orale Übertragungen aufgetreten. Ich empfehle zu googeln. Alle anderen Krankheiten einschließlich Hepatitis A, B und C sind mittlerweile heilbar. Man kann Kondome nur wärmstens empfehlen und bei oral dürft ihr alle weitermachen..., und an die Damen: ihr müsst ja nicht immer schlucken.

Das einzige, zu dem ich zustimmen kann vorweg: Auf Sex verzicheten ist am wenigsten gesund. Zum Rest...

Es treten auch in Industrienationen vermehrt austherapierte (=unheilbare) Fälle von Gonorrhoe auf, besonders in der Mundschleimhaut, da dort vermehrt Resistenzgene mit gutartigen Bakterien ausgetauscht werden.

Gerade Schlucken ist wegen der Magensäure noch das unproblematischste.

Hep C-Eradikation ist zwar mittlerweile häufig erfolgreich und mit nicht mehr ganz so schweren Nebenwirkungen verbunden, kostet dafür aber ca. 100.000 Euro pro Behandlung.

HPV-Infektionen heilen i.d.R. nicht vollständig aus und können zu Krebs führen.

 

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Nein... Und wenn würde es wohl kaum jemand hier öffentlich zugeben und sich somit selbst bei einem Potentiellen Sex Partner hier ins AUS bringen... 🤷‍♀️

Eine Geschlechtskrankheit in der Vergangenheit sagt doch zunächst nur, dass diese Person sehr wahrscheinlich mal Sex hatte. Weiter würde ich vermuten, dass diese Person eher umsichtig ist, weil sie sich im Fall der Fälle untersuchen und behandeln lassen hat, anstatt es peinlich berührt auszusitzen oder es gar nicht zu merken. Die Dunkelziffer ist leider sehr hoch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G3iLHoch10:

Ein Thema, das wohl keiner als schön empfindet, aber (meiner Meinung nach) doch

allseits angebracht ist...ich persönlich kann zu meinem Glück behaupten, bisher

davon verschont geblieben zu sein, mir irgendeine sexuell übertragbare Krankheit eingefangen zu haben.

Nur weil du keine Symptome hast, heißt das nicht, dass du du nichts hast. Einige STI's haben bei Männern häufig kaum wahrnehmbare Effekte. Heißt, du kannst Infektionsträger sein, ohne es zu wissen. 

Geschrieben

ACHTUNG!

Es gilt zu beachten, dass selbst der Verkehr gänzlich fremder Personen nicht vor einer Ansteckung mit der wohl gefährlichsten  übertragbaren Krankheit schützt (Verhütungsmittel hin oder her). Hierbei handelt es sich um die Liebe. Trotz größter Bemühungen der heutigen Wissenschaft ist es bisher nicht gelungen diese Seuche entgültig zu ejakulieren eliminieren.

Seien sie also auf der Hut. Sie wurden gewarnt.

Geschrieben
Mund-Rachen-Krebs durch Oralverkehr gibt es auch noch. Und fast jede 2. Frau hat mal mit einem Pilz zu tun. Keine schöne Sache, aber zum Glück behandelbar.
Geschrieben
Zählt Ohrfeige als was eingefangen? Ausversehen sportlich ungebremst lochwechsel durchgeführt 😔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb albertomoravia:

HIV wird in der Regel nur anal oder vaginal übertragen. Die Mundschleimhaut ist wesentlich widerstandsfähiger. Es sind nur sehr selten orale Übertragungen aufgetreten. Ich empfehle zu googeln. Alle anderen Krankheiten einschließlich Hepatitis A, B und C sind mittlerweile heilbar. Man kann Kondome nur wärmstens empfehlen und bei oral dürft ihr alle weitermachen..., und an die Damen: ihr müsst ja nicht immer schlucken.

Ich empfehle auch zu googeln: Etwa 900.000 Menschen sterben jährlich an einer Hepatitis B-Infektion, die NICHT heilbar ist! Eine Impfung ist jedoch möglich, jedoch sind kaum Menschen außerhalb des Gesundheitswesens geimpft.

 Selbstverständlich kann HIV auch wunderbar über die Schleimhaut des Rachenraumes übertragen werden. Auch wenn die Erkrankung inzwischen gut behandelt werden kann, sollte diese lebensverändernde Erkrankung nicht verharmlost werden. 
Über die zunehmend Resistenzlage bei Gonorrhö schrieb bereits jemand.

Mich nerven Gummis auch und sicherlich habe ich hier und da in meinem Leben leichtfertig darauf verzichtet. Es bleibt aber ein Risiko, sich mit vermeidbaren und zum Teil unheilbaren, oder auch prinzipiell heilbaren, aber zu spät bemerkten Viren und Bakterien zu infizieren.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot!

Ob ein Leben voller Angst, Prophylaxe und Paranoia allerdings so toll ist, muss jeder für sich entscheiden.

Naja, die Lecktuch-Industrie will auch leben....- im Gegensatz zu einigen anderen hier, die offenbar nur überleben wollen.

Hier noch eine kleine Gemeinheit zum Schluss: Das werdet Ihr nicht! 😉

In diesem Sinne,

Freundschaft.

✌️

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Sexuell übertragbare Krankheiten sind heute wieder groß im kommen.

ymmd:clapping:

Aber ich war schon immer der Meinung, man muss nicht jeden Trend mitmachen.

Geschrieben
Das einzige was ich mir beim Sex eingefangen habe, war ein süßer Braten in der Röhre 😇
Geschrieben

Vor über 20 Jahren hat sich wie sich danach herausstellte mein damaliger Freund von ner Nachbarin einen blasen lassen, sich dabei mit Chlamydien angesteckt und sie direkt an mich weitergegeben.

Nach häufigen Pilzinfektionen testete mein Doc mich damals, so kam es heraus. Zu dem Zeitpunkt hatten sie schon ganze Arbeit geleistet und es war klar daß ich mir über eventuelle Schwangerschaften keine Sorgen mehr würde machen müssen. Zum Glück wollte ich eh nie Kinder und die Chlamydien wurden problemlos behandelt. Seitdem Endometriose und dadurch einmal im Monat Schmerz-Worst-Case.

Wer also fröhlich ohne Schutz rumsexeln will, bitte, aber Unbeteiligte damit in Gefahr bringen ist das allerletze.

×
×
  • Neu erstellen...