Jump to content

Geschlechtskrankheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat Erfahrungen damit?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
du erwartest hier ehrliche antworten ?
Geschrieben
Wenn du dein Lörres nicht überall reinhalten würdest, dann hättest du auch keinen Blumenkohl
Geschrieben
Ich nicht zum Glück
Aber ein Facharzt wird dir helfen können
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
lösch die Frage lieber gleich wieder hier wirste eh nur verarscht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hat keiner überlebt der Erfahrung damit hätte
Geschrieben
Ein Urologe soll wohl ein Experte darin sein
Geschrieben
Ich hab mal gehört Frauen reiben sich Magerquark auf ihren Scheidenpilz, das soll wohl helfen wenn er langsam da unten antrocknet.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

WHO

Die sind wohl eher für Biolabore zuständig 😉

"Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten" steht bei meiner Hausärztin an der Tür. Dahin solltest du dich wenden @TE

DerLustvolle22
Geschrieben
Ärzte Apotheker/innen die verschreiben dir sogar was dafür oder behandeln dich.

Ggf googeln.

Ich habe keine Erfahrungen damit den ich hatte mich nie eine ich habe immer geschützten Geschlechtsverkehr. Und bei einer Partnerin habe ich mich auch noch nie angesteckt da ich erst auf safer Sex verzichtet habe als ich sicher war sie ist gesund treu/monogam und verhütet wegen Schwangerschaft
Geschrieben
Ich war mal im Pharmabereich und habe mit zwei Ärzten im Bereich HIV und AIDS Prophylaxe interveniert . Falls du Fragen hast, kann ich sicherlich antworten
Geschrieben
Hier gibt es eine große AO Fraktion, da wird dir bestimmt geholfen
Geschrieben
Das ist eine der Erfahrungen auf die ich gerne verzichten möchte ;)
Geschrieben
@zombiegurke Du verwechselst da gerade Quark mit Joghurt 😉 zumindest würde das Sinn machen wegen der Milchsäurebakterien und so 😁😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab mal gehört Frauen reiben sich Magerquark auf ihren Scheidenpilz, das soll wohl helfen wenn er langsam da unten antrocknet.

😂😂😂😂 Hat das Dr. Google ausgespuckt? Weder Magerquark noch Naturjoghurt 

×
×
  • Neu erstellen...