Jump to content

Grenzwertige Gewalt


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Definitiv nicht. Oder Männer, die sich in die Eier treten lassen oder den Beutel auf ner Holzplatte fest hämmern lassen. 🙄

Genau an Hodenfolter habe ich dabei gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

BDSM gehört eben für viele zu ihrer Sexualität. Schmerz erregt sie, egal ob du oder andere das begreift oder nicht. Niemand zwingt dich oder andere genau das zu tun, wenn du es ablehnst...

Aber dabei von Missbrauch zu reden, finde ich persönlich mehr als daneben. Es ist nicht missbräuchlich, wenn 2 Menschen das genauso wollen. Echter Missbrauch passiert unter Zwang und ohne Einwilligung...Viele Frauen mögen diese Spuren an sich und zeigen es eben auch...

Warum sollte man genau das verstecken sollen? Weil es dir nicht gefällt? 

 

.

 

Missbrauch und Misshandlung ist aber jetzt nicht das gleiche. Der TE hat doch lediglich gefragt, warum und was das für Menschen sind. Find an dem EP jetzt auch nix verwerflich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschlecht des TE verwechselt 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Missbrauch und Misshandlung ist aber jetzt nicht das gleiche. Die TE hat doch lediglich gefragt, warum und was das für Menschen sind. Find an dem EP jetzt auch nix verwerflich.

Mag sein...

Es ist auch allein meine Meinung...allein das Wort "misshandeln" stört mich...weil ich dieses Vorurteil sehr gut kenne...

 

Geschrieben

Wenn so was gegen den Willen geschieht.....absolute Nulltoleranz......erst 3 Tage am Zipfl aufhängen und dann der Polizei übergeben.

 

Aber wenn die Frau damit einverstanden ist und es braucht......na dann.... immer druff.

Geschrieben

Für mich sind Schmerzen Lustkiller und einer meiner Tabus. Ich kann es nicht nachvollziehen was daran lustvoll ist. Deshalb einen anderen Menschen als krank, abartig oder pervers zu bezeichnen, steht mir nicht zu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde kann ich TE seine Sicht begreifen...

Du siehst ein Bild ...Frau mit blau geschlagenen Brüsten fühlst förmlich den Schmerz und denkst nur wie schlimm!!

Im Kopf läuft der Film von Misshandlungen ab...denn wer sich lässt sich freiwillig schon so zu richten!

Man möchte am liebsten helfen....

Es bleibt unverständlich weil man sich nie an Stelle der Frau sehen würde.

Doch gerade dieser Schmerz dieses Leid bringt LUST!!

Für viele ist es wenig Schmerz....Für viele der schwere Schmerz!

Das tragen dieser Blessuren erfüllt mich mit stolz....unter den Klamotten.

BDSM ist so weit gefächert....man kann es nur begreifen wenn man es lebt.....anders kann man es nicht erklären.

:bite:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mag sein...

Es ist auch allein meine Meinung...allein das Wort "misshandeln" stört mich...weil ich dieses Vorurteil sehr gut kenne...

 

Soll ja auch deine Meinung sein, hat aber letztendlich nix mit'm EP zu tun. Und wenn man "solch geschundene" Körperteile sieht, ist es kein Vorurteil sondern Tatsache,  dass diese misshandelt wurden. Sonst sähe man ja keine Spuren. Welche Intention dahinter steckt, ist doch erstmal zweitrangig. Deswegen hat der TE ja auch ihre Fragen gestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschlecht des TE verwechselt 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Soll ja auch deine Meinung sein, hat aber letztendlich nix mit'm EP zu tun. Und wenn man "solch geschundene" Körperteile sieht, ist es kein Vorurteil sondern Tatsache,  dass diese misshandelt wurden. Sonst sähe man ja keine Spuren. Welche Intention dahinter steckt, ist doch erstmal zweitrangig. Deswegen hat die TE ja auch ihre Fragen gestellt.

Ja,Du hast Recht..

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich habe soeben ein Foto gesehen, auf dem eine Frau eine ziemlich misshandelte Brust zur Schau stellt. Ich frage mich, was treibt einen Menschen dazu, sich so misshandeln zu lassen?

Für DICH ist es Misshandlung bzw. sieht danach aus!

Für die beiden Menschen die`s praktizieren, der der`s so "zurichtet" und diejenige, die es lebt, ist es das normale Liebesspiel!

Geschrieben
So was passiert leider öfter beim bdsm .. was ich persönlich nicht gut finde auch wenn es im gegenseitigen Einverständnis ist ... Schmerz soll immer als genus gelebt werden was gibt viele Möglichkeiten den Sadismus auszuleben ohne das der/ die dev danach wie ein Verkehrsunfall aussieht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich habe soeben ein Foto gesehen, auf dem eine Frau eine ziemlich misshandelte Brust zur Schau stellt. Ich frage mich, was treibt einen Menschen dazu, sich so misshandeln zu lassen? Und wer empfindet Freude daran, einen Menschen so zu verletzen?  

Ich lese den Thread jetzt nicht. Das Thema ist grenzwertig. 

Was findest Du "schlimmer". Es machen zu lassen oder das zur Schau stellen?

Es gibt Menschen die darauf stehen. Wobei es auch Möglichkeiten gibt "sowas" ohne Spuren zu machen. ( Erfordert bestimmte Techniken)

Wenn Beide das Wollen oder zumindest das "Opfer" hat es nichts mit Misshandlung zu tun, auch wenn es danach so aussehen kann. ( Weil der aktive Part nicht weiß, wie das ohne Spuren geht oder der passive Part die Spuren will)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und wenn man "solch geschundene" Körperteile sieht, ist es kein Vorurteil sondern Tatsache,  dass diese misshandelt wurden. Sonst sähe man ja keine Spuren.

Für Dich sind Spuren zeichen einer Misshandlung. Habe viele Frauen gehabt, die bei einem Orgasmus richtig fest bis zum Bluten mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken gekratzt haben. Soll man das als misshandeln bezeichnen????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Für Dich sind Spuren zeichen einer Misshandlung. Habe viele Frauen gehabt, die bei einem Orgasmus richtig fest bis zum Bluten mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken gekratzt haben. Soll man das als misshandeln bezeichnen????

Dem TE ging's nicht um irgendwelche Kratzer auf irgendwelchen Rücken, sondern scheinbar um blau geschlagene Brüste. Als was du es bezeichnest, bleibt dir überlassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Dem TE ging's nicht um irgendwelche Kratzer auf irgendwelchen Rücken, sondern scheinbar um blau geschlagene Brüste. Als was du es bezeichnest, bleibt dir überlassen.

Habe noch nie einen Sklaven oder Sklavin gehört, die wegen Spuren von Misshandlung bei einer Session spricht. Spuren gehören dazu. Selbst wenn man ein nasses Handtuch beim Spanken benutzt, sieht man nach 100 Schlägen ein paar Striemen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Habe noch nie einen Sklaven oder Sklavin gehört, die wegen Spuren von Misshandlung bei einer Session spricht. Spuren gehören dazu. Selbst wenn man ein nasses Handtuch beim Spanken benutzt, sieht man nach 100 Schlägen ein paar Striemen.

Das hat jetzt genau was.....mit dem EP zu tun? 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Das hat jetzt genau was.....mit dem EP zu tun? 🤷‍♀️

Oh gemerkt das es nicht eine Te ist smile. Ja er bezeichnet die Spuren als Misshandlung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich frage mich, was treibt einen Menschen dazu, sich so misshandeln zu lassen? Und wer empfindet Freude daran, einen Menschen so zu verletzen?

Frage ich mich beides auch.... ICH kann damit jedenfalls nichts anfangen. In mir weckt das weder so noch anderherum irgendwas lustvolles.

Aber jeder soll machen, was ihm Lust verschafft, wenn dann ein passender Partner vorhanden ist.

Geschrieben
Schon mal was davon gehört ,dass es Menschen gibt ,die durch Schmerz Lust empfinden und die Spuren dessen daher stolz mit sich tragen ?Wieso werden solche Praktiken immer mit Misshandlung gleichgesetzt ?-.-
Geschrieben
Ich zb empfinde Freude daran einen Menschen"so zu verletzen"...denke Du versuchst einen Sinn dahinter zu erkennen...dieser wird sich Dir aber nicht erschliessen...es errregt mich weil es mit meinen sexuellen Vorlieben harmoniert...für mich ist es zb nicht verständlich wenn man nur 0815 Sex hat(gönne es trotzdem den Personen die ihn haben...und mache mir keine Gedanken warum) ist ja schliesslich deren sache:-)
Geschrieben

Für mich ist es auch kein Lustgewinn, körperliche Schmerzen zu bereiten. Andere lassen sich leider nicht imemr vermeiden. Eine frühere Freundin von mir erregten vor allem Klapse auf den Po ziemlich stark, und mir machte es großen Spass, ihr Klapse auf den Po zu geben. Als sie dann richtig geschlagen und gezwickt werden wollte, überschritt das meine Grenze und wir beendeten die Beziehung. Es muss eben beiden Lust bereiten.

Ich kann es nicht nachvollziehen, meine Lust ist eher zarter Natur. Ich kann leichter nachvollziehen, dass man Ablehnung und Abscheu empfinden kann, wenn man erfährt, dass Verletzungen und Narben Spuren der Liebe und der Leidenschaft oder der Geilheit sein sollen. Verstehen kann ich allerdings, dass Menschen nach ihrer sexuellen Erfüllung streben. Ich verurteile die SM Praktiken also nicht pauschal, es ist aber mit Sicherheit nichts für mich.

Geschrieben
Eingentlich könnte man deine Frage auch so beantworten. Punkt 1: ein Masochist. Punkt 2: ein Sadist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fotograf1512:

Sehr gute Frage, ich denke das Leute die es toll finden sich misshandeln zu lassen genau wie diejenigen die diese misshandlungen durchführen schwere psychische Störungen haben und behandelt werden sollten....

"Schuster,bleib bei Deinen Leisten!"

Wer keine Ahnung hat,sollte keine Vermutungen anstellen!

WIR sind hier keine Psychater und da irgendetwas hineininterpretieren sollte man den Fachleuten überlassen!

 

PS: dieses ist KEIN persönlicher Angriff auf Fotograf1512!!!

Geschrieben

Ganz einfach: Sadisten und Masochisten 

von mir gibt es Bilder auf den ich grün und blau geschlagen bin, offene Stellen have etc. 
 

die Erklärung ist einfach, ich bin BDSMlerin devot und masochistisch. Heißt ich steh auf schmerzen. Ich steh drauf dominiert zu werden 
 

meine Partnerin ist sadistin. Sie steht drauf mir schmerzen zu zufügen 

×
×
  • Neu erstellen...