Jump to content

Grenzwertige Gewalt


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Sehr gute Frage, ich denke das Leute die es toll finden sich misshandeln zu lassen genau wie diejenigen die diese misshandlungen durchführen schwere psychische Störungen haben und behandelt werden 

Ja..Ist klar.. Man gut, dass du nichts sagen hast im realen Leben 

Geschrieben
Unvorstellbar was manche mit sich lassen machen.🤦‍♀️
Geschrieben
Habe mir das Bild jetzt auch mal angeschaut, so schlimm finde ich es aber nicht. Da habe aber schon ganz andere Sachen gesehen.
Geschrieben
Weder mein Partner noch ich hatten, habe, psychische Störungen. Und in rein sexueller Hinsicht war SM für uns etwas was wir gerne ausgelebt haben. Ich denke, dass es jedem selbst überlassen sein sollte was und wie er es lebt.
Geschrieben
Es muss jeder für sich selbst entscheiden was er möchte und es gibt diese die es mögen....
Geschrieben

Solange es von der Dame gewollt ist... 

Ich habe eine Freundschaft plus, so nennt man das doch heutzutage?, beendet weil die Lady immer härtere Dinge wollte. 

 

Geschrieben
Das frage ich mich auch, wenn ich abgebundene Brüste und blaue Ärsche sehe...🤷
Geschrieben
Ich hab da keinerlei Verständnis für, aber auch keine Erklärung, warum das wohl von vielen genossen wird.
Geschrieben

Ist es ein misshandeln wenn Spuren auf den Körper davon getragen werden in beider Seiten einvernehmen??

Es gibt Bilder im Netz wo die Brüste wirklich blau geschlagen waren...tief blau.

Wo der Haken im Arsch Blut getränkt war...

Wo die Pflaume blutete von den Schlägen....

Es gibt Personen die brauchen diesen Schmerz.....und vor allen brauchen sie die Spuren.

 

Ich kann es nur für mich erklären...

Wenn ich in die Brust gebissen werde oder der Hals zeigt Striemen vom Gürtel....dann pflege ich sie.

Ich pflege diese Blessuren und erinnere mich...und es macht mich dann sogar wieder geil!

Egal wie schwer sie sind!!!

Wenn mein Partner diese Spuren berührt und ich sehe diesen Blick...es ist schwer zu erklären...

Egal wie schwer wie blau wie tief....wie schmerzhaft...Es ist die Trophäe für mich...und die will ich!:lick:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich habe soeben ein Foto gesehen, auf dem eine Frau eine ziemlich misshandelte Brust zur Schau stellt. Ich frage mich, was treibt einen Menschen dazu, sich so misshandeln zu lassen? Und wer empfindet Freude daran, einen Menschen so zu verletzen?  

Das war sicherlich ein Bild für den SM/ Fetisch-Bereich. Diese Leute stehen halt drauf. 🤷‍♀️

Geschrieben
Zu mir sagte mal Eine, wenn Sie am nächsten Tag noch sitzen kann war´s nicht gut :-)
Geschrieben
Wir haben da Freude dran... jedem Tierchen sein pla.... Lass die Leute doch ihre Art der Lust genießen! Du musst das ja nicht mögen und verstehen... akzeptieren reicht!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb zickigerengel:

Weder mein Partner noch ich hatten, habe, psychische Störungen. Und in rein sexueller Hinsicht war SM für uns etwas was wir gerne ausgelebt haben. Ich denke, dass es jedem selbst überlassen sein sollte was und wie er es lebt.

Das ist sicherlich richtig und auch meine Meinung. Die Frage ist nur, ob hier der richtige Ort ist um dies (ich kenne das Bild nicht) zur Schau zu stellen?! Dafür gibt es doch auch besser geeignete Seiten und Foren...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Micha522:

Ich frage mich wer ist berechtigt Verhaltensregeln aufzustellen.... 

Wo liest du die hier? 🤔

vor 39 Minuten, schrieb Paul_stgt:

Ich frage mich was treibt Menschen dazu, andere zu beurteilen und zu bewerten. 

Wo liest du im EP eine Beurteilung oder gar Bewertung? 🤔

Geschrieben
Ob sowas krank ist wage ich zu bezweifeln. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich frage mich aber bei solchen und ähnlichen Bildern ob das auf Dauer gesund ist.
Geschrieben
Ja, da kenne ich auch was von...War im regelrecht hörig. Bis zu einem Gewissen Grad war es schon geil. Aber...Er wollte immer mehr, wollte es immer krasser... Sich an keinerlei Absprachen mehr gehalten, die einfach ignoriert. Auch das Save-Word! Da war Schluss!!!! Ich bin damit sowas von durch, kann das auch nicht mehr begreifen warum ich mir das mitgemacht hatte und warum das andere Frauen machen. P.S. Krasser: nicht nur Nadeln, nein auch lange, dünne Spieße durch Brüste und teilweise Schamlippen.
Geschrieben
Manche Lieben es Misshandelt zu werden,aber es sollten keine Spuren der Misshandlung zu sehen sein das ist Brutal..
Geschrieben

Ich finde die Frage nach der Grenze auch spannend. Muss es eine Grenze geben? Und wenn ja wer definiert diese?

Viele sagen ja hier: Solange es in beidseitigem Einverständnis passiert ist es okay. Das habe ich mir spontan auch gedacht. Aber dann habe ich an die Geschichte vom Kannibalen von Rotenburg gedacht. Das geschah auch alles im gegenseitigem Einverständnis. War das deshalb in Ordnung oder muss man eventuell doch manchmal Menschen vor sich selber schützen?! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JamacoHL:

Das ist sicherlich richtig und auch meine Meinung. Die Frage ist nur, ob hier der richtige Ort ist um dies (ich kenne das Bild nicht) zur Schau zu stellen?! Dafür gibt es doch auch besser geeignete Seiten und Foren...

Ob nun in diesem oder im Fetisch - BDSM Forum ist doch fast egal. Irgendwie ist es ja doch vom Thema her übergreifend.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht, weil sie es einfach mag? Es sie erregt? 

 

.

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

 ob das auf Dauer gesund ist.

Definitiv nicht. Oder Männer, die sich in die Eier treten lassen oder den Beutel auf ner Holzplatte fest hämmern lassen. 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aberimmer47:

Manche Lieben es Misshandelt zu werden,aber es sollten keine Spuren der Misshandlung zu sehen sein das ist Brutal..

Was hat das mit Brutal zu tun, wenn man ein paar Spuren sieht?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Sehr gute Frage, ich denke das Leute die es toll finden sich misshandeln zu lassen genau wie diejenigen die diese misshandlungen durchführen schwere psychische Störungen haben und behandelt werden sollten....

🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...