Jump to content

Grenzwertige Gewalt


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich frage mich, was treibt einen Menschen dazu, sich so misshandeln zu lassen? Und wer empfindet Freude daran, einen Menschen so zu verletzen?  

Schmerz kann mehr als nur weh tun. An Adrenalin, Endorphine und so'n Körpereigenes Rauschzeugs kommt man gut über Schmerz. Und das Gefühl danach, also nach so einem Schmerzrausch im sexuellen Kontext, ist auch recht angenehm, ähnlich wie nach nem Hardcore Fick, wo man auch auch völlig platt ist und noch Tage danach die Energie spürt, quasi Bäume ausreißen könnte.

Ach ja, Spuren nach so einem gemeinsamen Tanz können wie eine Trophäe sein. Bindet sich ja auch nicht jeder verschämt nen Schal um, um Knutschflecke zu verdecken. Gut, bissi damit schocken mag der ein oder andere auch ...

Und wer Freude daran empfindet, das mit einem anderen Menschen zu machen, der muss nicht zwangsläufig ein fieser Sadist sein, sonder kann auch jemand sein der schlicht keine Angst davor hat Schmerz zuzufügen, was meist eher der Fall ist. Ist übrigens auch ziemlich anstrengend, weil es höchste Konzentration erfordert. 

Meine Erfahrung, die nichts mit den Hintergründen der Bildeinstellerin zu tun haben muss, aber vllt konnte ich dennoch dir die ein oder andere Frage beantworten.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich weiß nicht, was für Bilder du gesehen hast, aber gerade die Brust sieht ziemlich schnell sehr bunt aus. Die Schläge müssen nicht sooo stark sein. Und ja, mich macht es auch geil auch wenn ich weiß, dass Schläge auf die Brust nicht gut sind. Nadeln wären besser, sind aber nicht so schmerzhaft, finde ich.
Geschrieben

Um mitreden zu können, müsste man das Foto mal sehen. Ich habe es in der Fotosuche der letzten 48h nicht gesehen (oder übersehen) oder wurde es bereits rausgenommen?

Allgemein bin ich der Meinung, dass alles erlaubt was Spaß macht. Ich denke die Dame hatte Spaß und sie hat erinnert sich gerne daran, wenn sie es hier reinstellt. 

Geschrieben

Ich habe mir die jetzt die ganzen fünf Seiten durchgelesen und war mehrmals kurz davor, das Lesen abzubrechen. Ich habe mir auch überlegt, etwas dazu zu schreiben, mich dann aber dagegen entschieden. Ist wohl besser so.

Geschrieben
Am Ende des Tages ist es eine Vorliebe, die niemand verstehen muss. Wenn Frau drauf steht sich die Brüste maltretieren zu lassen oder Mann sich gerne in die Eier treten lässt, dann sollen sie es doch mit sich machen lassen. Ich könnte sowas nichts abgewinnen, aber wenn's anderen Spaß macht, wieso nicht?
×
×
  • Neu erstellen...