Jump to content

Grenzwertige Gewalt


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vllt sollte poppen.de darüber nachdenken einen Bildfilter einzuführen ....

Wenn du wissen willst, was die Einstellerin des besagten Bildes geritten hat sich das anzutun, dann solltest du sie das fragen, denn sie ist die einzige, die die diese Frage beantworten kann.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Vllt sollte poppen.de darüber nachdenken einen Bildfilter einzuführen ....

Wenn du wissen willst, was die Einstellerin des besagten Bildes geritten hat sich das anzutun, dann solltest du sie das fragen, denn sie ist die einzige, die die diese Frage beantworten kann.

Es gibt einen Bildfilter, wenn ich recht informiert bin. Nämlich die Community. Eingestellte Bilder müssen doch (von dieser) erst freigeschaltet werden. 

Geschrieben
Jedem das seine...Sie ist wohl maso und hat einen sadistischen Partner. Erlaubt ist, was (beiden) gefällt! Egal ob Schamhaare vs Intimrasur, Dünne vs Dicke Frauen/Männer, usw. etc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anusement:

Es gibt einen Bildfilter, wenn ich recht informiert bin. Nämlich die Community. Eingestellte Bilder müssen doch (von dieser) erst freigeschaltet werden. 

Schützt euch selber. Dafür wäre ein bildfilter gut, der zb wie hier großflächige Hämatome ausbelndet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Schützt euch selber. Dafür wäre ein bildfilter gut, der zb wie hier großflächige Hämatome ausbelndet.

Als ob ein soziale Frage durch eine technische Lösung beantwortet werden könnte...

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frau_Niedlich:

von mir gibt es Bilder auf den ich grün und blau geschlagen bin, offene Stellen have etc. 

Offene Stellen? 😱 Das hört sich für mich dann nicht mehr "lustig" an. 

Geschrieben
Genauso kannste Fragen wer findet es toll angepinkelt zu werden oder sich von 20 anwichsen zu lassen. Viele Menschen haben nunmal andere Vorlieben und Fetische was dir nicht gefällt gefällt anderen dafür umso mehr.
Geschrieben
Für mich erschließt es sich auch nicht, warum man eine andere Person misshandeln muss und sich lässt, nur um einen sexuellen Lustgewinn zu haben! Ist 'normaler' Sex in zig Stellungen, verschiedenen Ort, so langweilig?
Geschrieben
Das frag ich mich auch. Dominanz gern, aber keine Gewalt. Respektlos 😞
Geschrieben
Grenzwertig, für eine Spielart die beiden ihre Bedürfnisse befriedigt, wohl eher nicht. ich denke mal, dass diese blauen Flecken, ein Symbol für irgend etwas in diesem Bereich (BSDM)sind ( so würde ich das auffassen, wenn das Profil dementsprechend aussagekräftig ist). Symbole, sind für mich immer aussagekräftig, für Dinge die man in seinem Leben, lebt. Sowie Tattoos, Piercings, irgendein Schmuck, Autos, Motorräder, Designer Klamotten, und so weiter.....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fimizuor:

Für mich erschließt es sich auch nicht, warum man eine andere Person misshandeln muss und sich lässt, nur um einen sexuellen Lustgewinn zu haben! Ist 'normaler' Sex in zig Stellungen, verschiedenen Ort, so langweilig?

Ja. Ist es. Ich brauch den Kick und find Schmerz einfach geil 

vor 18 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das frag ich mich auch. Dominanz gern, aber keine Gewalt. Respektlos 😞

Es ist keine Gewalt. Es ist das ausleben gemeinsamer Gelüste. 
hat nix aber auch gar nichts mit Respektlos zu tun. Im Gegensatz, es hat mehr mit Respekt zu tun als alles andere. 
 

ich würde es als respektlos empfinden angespritzt zu werden, meine Partnerin schätzt es hingegen dass ich jeden Schlag genieße dass ich Leidenschaft entfalte und vor Lust zerfließe. 

vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Offene Stellen? 😱 Das hört sich für mich dann nicht mehr "lustig" an. 

Passiert halt. Übermut. 
Ist nicht tragisch. 

Geschrieben

Genauso gut könntest du hier fragen, wieso hier einige auf Fristen, Oralverkehr, Blümchensex oder Ähnliches stehen. 

Wenn beide damit einverstanden sind was gemacht wird, dann ist es doch ok. 

leben und leben lassen.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Niedlich:

 

Es ist keine Gewalt. Es ist das ausleben gemeinsamer Gelüste. 
hat nix aber auch gar nichts mit Respektlos zu tun. Im Gegensatz, es hat mehr mit Respekt zu tun als alles andere. 
 

ich würde es als respektlos empfinden angespritzt zu werden, meine Partnerin schätzt es hingegen dass ich jeden Schlag genieße dass ich Leidenschaft entfalte und vor Lust zerfließe. 

Wenn es für dich einvernehmlich ist, gern. Jedem seine Vorlieben. Ich muss es ja nicht nachvollziehen 😉 Für mich ist das zufügen von körperlicher Gewalt die sichtbare Spuren hinterlässt respektloser als Sperma, was ich abwischen kann. 

Geschrieben
Das Zauberwort heißt Fetisch, jeder hat so sein eigenen. Und davon abgesehen ist es völlig ok wenn beide parts das ausleben wollen. Erlaubt ist was gefällt ganz einfach
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb anusement:

soziale Frage 

Ich versteh zwar nicht, wo da die soziale Frage ist, ist aber auch egal. Hier kann man alle mögliche filtern lassen.

Geschrieben
Wo ist dein Problem. Gut, dich schreckt es ab, andere finden darin ihren Lustgewinn und hat so gar nichts mit Gewalt zu tun
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ich versteh zwar nicht, wo da die soziale Frage ist, ist aber auch egal. Hier kann man alle mögliche filtern lassen.

nicht "die", sondern "eine"… aber ist, wie du schon sagst, egal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anusement:

nicht "die", sondern "eine"… aber ist, wie du schon sagst, egal

Es ist ein sozialer Vorschlag und keine Frage. ;))

Geschrieben

Das nennt man Masochismus. Das M aus BDSM.Das Gegenstück zum Sadisten. Grenzen werden von beiden ausgetestet. Das ist eine Praktik,die beide ausführen um sexuelle Befriedigung zu erhalten.Und ja, es kommt dabei zu blauen Flecken, Striemen, Rötungen. Obwohl es für andere schlimm aussieht, es ist genau so gewollt, von beiden.

vor 23 Minuten, schrieb neverdown1980:

Das Zauberwort heißt Fetisch, jeder hat so sein eigenen

Das stimmt. Aber ein Fetisch ist das nicht. Menschen die BDSM praktizieren haben nicht automatisch einen Fetisch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Redmoon-8794:

Das nennt man Masochismus. Das M aus BDSM.Das Gegenstück zum Sadisten. Grenzen werden von beiden ausgetestet. Das ist eine Praktik,die beide ausführen um sexuelle Befriedigung zu erhalten.Und ja, es kommt dabei zu blauen Flecken, Striemen, Rötungen. Obwohl es für andere schlimm aussieht, es ist genau so gewollt, von beiden.

Das stimmt. Aber ein Fetisch ist das nicht. Menschen die BDSM praktizieren haben nicht automatisch einen Fetisch.

Sadomasochismus ist in meinen Augen ein Fetisch, und nicht nur ein Hobby lach

Geschrieben
Ich habe auch das Foto gesehen , und dieses Bild zu diskutieren , denke ich erspart sich . Es scheint doch so , als ob es ihr gefällt und sie daran auch Spaß hat bzw . Sie dies so praktiziert. Auch wenn es einem nicht gefällt , mir persönlich auch nicht, sollte man doch jedem seins lassen und dies auch nicht hinterfragen. Der eine mag dies, der andere das. Und bei ihr ist es vielleicht Lustgewinn. Wem es nicht zusagt , einfach weiter scrollen , und sich die Fotos anschauen , die einen persönlich mehr reizen .
Geschrieben
Jedem das seine, wenn sich Leute finden, die sowas aktiv u passiv zusammen durchführen und alle so ihre Neigungen leben können, ist das absolut kein grund sie dafür zu kritisieren. Man muss sowas nicht mögen, aber akzeptieren schon. Ich finds zum Beispiel sehr interessant...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich frage mich, was treibt einen Menschen dazu, sich so misshandeln zu lassen? Und wer empfindet Freude daran, einen Menschen so zu verletzen?  

ich glaube, das will ich lieber gar nicht wissen...vor allem letzteres.....

×
×
  • Neu erstellen...